In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer

Diskutiere In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wundervollen guten Morgen, ich habe folgende Frage: Ich mache gerade eine Kreatinkur - Ich nehme das Kreatin mittags um 12:00 Uhr ein. Aus...

  1. #1 Leonibus, 20.08.2015
    Leonibus

    Leonibus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wundervollen guten Morgen,
    ich habe folgende Frage:
    Ich mache gerade eine Kreatinkur -
    Ich nehme das Kreatin mittags um 12:00 Uhr ein.
    Aus beruflichen Gründen ist mein Trainingsplan relativ unkonventionell -
    Meine Frage:
    Ist das überhaupt effektiv?
    Ich habe Montags bis Donnerstag nur die Möglichkeit mit einer Langhantel und 2 Kurzhanteln Kraftsport zu betreiben.
    Dabei behandle ich momentan den Oberkörper und den Rücken.
    Vom Freitag bis Samstag gehe ich täglich Fahrrad fahren, kann allerdings nicht auf die Hanteln zurückgreifen.
    Mit anderen Worten:
    In der Woche betreibe ich Kraftsport und außerhalb der Woche Ausdauertraining.
    Das Kreatin nehme ich in Pulberform gemischt mit warmen Traubensaft ein.
    Dann trainiere ich 20 Minuten mit den Hanteln und muss wieder zur Arbeit.
    Am Abend trainiere ich weiter.
    Wäre es sinnvoller das Kreatin in halben Dosierungen am Mittag und am Abend vor dem Training einzunehmen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eisenbezwinger, 20.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Sinnvoller wäre es anständig zu trainieren. Das Kreatin ist in deinem Fall einfach nur rausgeworfenes Geld.
     
  4. #3 axelwalldorf, 23.08.2015
    axelwalldorf

    axelwalldorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer

    Kann mich nur oben anschließen!
    Lass den Käse und gib dein Geld für was Anständiges aus :)
    Gruß
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer

    Wie kann man sich so einen Mist reinschaufeln.
    Bringt nichts und macht den Körper nur kaputt anstatt in auf zu bauen. Und ja es ist gut, egal wann du dein Cardio Training machst ist egal wichtig das du es machst wenn du Fit werden willst.
     
  6. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer

    erzähl mal, was issen jetzt???
     
Thema:

In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer

Die Seite wird geladen...

In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  5. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...