In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten????

Diskutiere In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten???? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo @all, ich habe ein problem. ich bin gelernter bürohengst und möchte mich nun andersweitig nach einem Job oder Ausbildung umschauen....

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich habe ein problem. ich bin gelernter bürohengst und möchte mich nun andersweitig nach einem Job oder Ausbildung umschauen.
    Einzigste Voraussetzung ist, dass ich mich in dem Beruf körperlich anstrengen muss.
    hintergrund: ich möchte nicht jeden tag ins studio gehen und mich dort auspowern, würde das gerne im beruf machen und wenn es geht auch noch in der freien Luft.
    ok, bauarbeiter wäre hier ja der optimale beruf, aber der sagt mir echt nicht zu.
    langschaftsgärtner verdienen echt viel zu wenig.

    hat mir jemand nen guten tip für nen job, der mich körperlich auspowert? habe auch ziemlich viel kraft.

    VIELEN LIEBEN DANK
    Karin
     
  2. Anzeige

  3. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ganz eindeutig Postbote!!!
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    was fürn blödsinn -.-
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Irgendwo im Lager vllt.?

    Pakete/Kisten etc herumschleppen, abpacken....
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich mir auch gerade...

    Sei froh das du einen Sitz-Job hast und dich im Studio auspowern kannst...

    Du stellst dir das kinderleicht vor, aber wenn du das täglich über mehrere Stunden machen musst, wirst du dir schnell deine alte Arbeit wiederwünschen -,-
     
  7. #6 Muscat Coach, 06.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch ne Aerobic lizenz und versuch irgendwo Nebenberuflich noch was dazu zu verdienen.

    Wenn dir das alles nicht so zusagt, dann bleibt natuerlich noch der Weg in die Prostitution wenn du dich bei deinem Job so richtig auspowern willst. Da kannst du sogar von zu Hause aus arbeiten :D



    Hehe, ich mach nur Spass :bumm
     
  8. #7 ganter123, 06.10.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Haha ... eine kleine Aufmunterung bevor ich in die Ferien fliege .. :D DANKE ! ^^

    Habe ebenfalls ein Bürojob und würde den niemals hergeben. Aus vielen Gründen wie der Spass an der Arbeit, flexibilität, Lohn und dann noch den Fitnesstechnischen Aspekt. Man hat es einiges leichter auf seine täglichen Kalorien zu kommen, kenne Kollegen die auf dem Bau schafen und das nur mit Mühe hinbringen.

    gruss

    ganter123
     
  9. #8 James Ryan, 06.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ölraffenerie ;)
     
  10. #9 Shorty#16, 06.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Denk doch auch mal an deinen Körper - echt ne Schnapsidee die du da hast :contra
     
  11. #10 KongoOtto, 06.10.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint die beste Alternative zu sein.
    Je härter man arbeiten muss umso weniger verdient man - ist meistens so.
    Du könntest im Lager arbeiten und jeden Tag Kisten schleppen - allerdings muss man im Lager wenig im Hirn haben, also werden solche Jobs auch schlecht bezahlt.
     
  12. #11 KingLui, 06.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Björn :lol:


    Freu dich, dass du ein Job hast, indem du körperlich nicht zu sehr beansprucht wirst. Das Fitnessstudio ist doch einfach der Hammer!!
     
  13. #12 Missy D., 06.10.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Liebe Karin......

    überleg dir das bitte gut- du weißt warum!

    Ansonsten kannst du natürlich als Altenpflegerin arbeiten; Das ist auf jeden Fall ein Knochenjob!

    Wie gehts dir denn??

    lg, Missy
     
  14. #13 Flashman, 06.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Bei so 'nem Beitrag lach ich mir doch mal wieder den Arsch ab.

    Ich suche einen Job wo ich mich körperlich anstrengen muss. :xx

    Meine Güte. Du solltest mal ein paar ernsthafte Gespräche mit Leuten führen die zich' Jahre schon körperlich gearbeitet haben. Die hätten sich zeit ihres lebens nichts weiter gewünscht als irgendwo auf'm Bürostuhl zu hocken und in den Bildschrim zu glotzen. Mit Ende 40 Rücken, knie sonst was im Arsch... X(

    Sowas bescheuertes! Sorry, regt mich ein wenig auf sowas. Wenn du nicht ausgelastet bist, dann lauf durch die Gegend, lauf 40km, wirf nen Ball gegen die Wand oder hüpf 'ne Runde. :zack

    Wenn du die Chance hast und ganz einfach den Grips, dass du NICHT körperlich arbeiten musst, dann nimm das bitte auch in Anspruch.

    Ansonsten meld dich mal in Berlin. Da hab ich mal 'nen Job gesehen der alles übertrumpft hat. Kohleschlepper. (Es gibt tatsächlich noch Rentner die heizen mit Kohle :lol: ) Der Beruf ist so gut wie ausgestorben, ein paar gibts noch. Die Typen leben oim Durchschnitt nicht länger als 40. Weil Lunge, Knochen oder sonst was vorzeitig völlig im Arsch ist.
     
  15. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn du dir nen job suchst,der hirn benötigt und du dich dann mit sport auspowern kannst

    körperlich anstrengende berufe sind meistens mit leuten besetzt,bei denen in der schule was schief gelaufen ist

    glaub dir,du willst das nicht
     
  16. #15 Muscat Coach, 06.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wie waere es denn mit Bergfuehrer - der Job macht sich natuerlich nicht besonders wenn man in Flensburg wohnt :D

    Bewerbe dich bei der Bundeswehr (weiss nicht wie alt du bist aber bis 27 ist das soweit ich weiss kein Problem)
     
  17. #16 space9000, 06.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wieso machst du nicht mal ein Praktikum oder mehrere ? So würdest du ein bisschen von dem Beruf lernen und kannst darüber nachdenken, ob dieser Beruf zu dir passt. Das wäre optimaler, anstatt dich einfach in die harte Arbeitswelt reinzustürzen. Ich finde selbst steh Berufe sind nicht so anstrengend wie sitz Berufe. Ist wirklich so. Ich habe selbst ein paar Jahre bei einer Firma gearbeitet, wo ich den ganzen Tag gestanden bin. Jetzt arbeite ich als Marketingassistentin und wenn ich sitze, ist das viel anstrengender.
     
  18. #17 Flashman, 06.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  19. #18 Muscat Coach, 06.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    irgendein problem damit ???
     
  20. Anzeige

  21. #19 sunbabe, 06.10.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hola :)

    Also wenn du was körperlich anstrengendes haben willst wo man auch noch Herz und Hirn braucht, könnt ich dir die Heilerziehungspflege empfehlen.
    Da kannst du (wenn du lustig bist) bisi Leute rumheben und son Zeugs.....
    Momentan arbeite ich ja im Kindergarten....und da kannst du die Kinder auch gut für dein Training 'benutzen' :)
    Momentan kann ich mir das Studio echt sparen (die Kinder lieben es z.B. wenn sie auf nem Fuß hocken können und du dein Bein hochhebst. Ist wie dieses eine Gerät von dem mir grad der Name entfallen ist) und ich komm jeden Abend heim und bin total im Eimer.....nicht nur körperlich sondern auch geistig...fühl mich wie ausgesaugt....
    Für mich: Ein toller Job :)

    Adios, Sun :wink
     
  22. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ne Frau beim Bund?
     
Thema: In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperliche arbeit

    ,
  2. körperlich anstrengende berufe

    ,
  3. anstrengende berufe

    ,
  4. körperlich arbeiten,
  5. körperlich anstrengende arbeit,
  6. die anstrengendsten berufe,
  7. körperliche berufe,
  8. körperliche Arbeiten,
  9. körperlich anstrengende jobs,
  10. körperlich harte berufe,
  11. die körperlich anstrengendsten berufe,
  12. jobs mit körperlicher arbeit,
  13. harte berufe,
  14. was ist körperliche arbeit,
  15. anstrengendste berufe,
  16. jobs körperliche arbeit,
  17. körperlich anstrengendste berufe,
  18. körperliche jobs,
  19. berufe mit körperlicher arbeit,
  20. körperliche arbeit berufe,
  21. anstrengende jobs,
  22. arbeit körperlich zu anstrengend,
  23. harte körperliche arbeit,
  24. berufe mit körperlicher fitness,
  25. berufe körperliche arbeit
Die Seite wird geladen...

In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten???? - Ähnliche Themen

  1. Omega 3 von welchem Hersteller?

    Omega 3 von welchem Hersteller?: Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....
  2. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  3. Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?

    Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?: Hallo Sportsfreunde, bisher trainiere ich mit Körpergewichtsübungen nach einem Trainingsplan. Da ich aber zusätzlich noch in einem Fitnessstudio...
  4. Ab welchem Alter Inline-Skaten

    Ab welchem Alter Inline-Skaten: Mein Sohn (2,5 Jahre) steht total auf Inline-Skaten und rollt immer mit meinen durch die Wohnung. Daher meine Frage: Ab welchem Alter kann man...
  5. SchmerzeN: Training Bauch / Rücken in welchem Verhältniss?

    SchmerzeN: Training Bauch / Rücken in welchem Verhältniss?: Hallo zusammen, mir tut zur Zeit öfter der Rücken weh, vor allem der untere Teil. Meistens nach dem Beintraining. Ich trainier Mo / Mi / Fr und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden