In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten????

Diskutiere In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten???? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo @all, ich habe ein problem. ich bin gelernter bürohengst und möchte mich nun andersweitig nach einem Job oder Ausbildung umschauen....

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich habe ein problem. ich bin gelernter bürohengst und möchte mich nun andersweitig nach einem Job oder Ausbildung umschauen.
    Einzigste Voraussetzung ist, dass ich mich in dem Beruf körperlich anstrengen muss.
    hintergrund: ich möchte nicht jeden tag ins studio gehen und mich dort auspowern, würde das gerne im beruf machen und wenn es geht auch noch in der freien Luft.
    ok, bauarbeiter wäre hier ja der optimale beruf, aber der sagt mir echt nicht zu.
    langschaftsgärtner verdienen echt viel zu wenig.

    hat mir jemand nen guten tip für nen job, der mich körperlich auspowert? habe auch ziemlich viel kraft.

    VIELEN LIEBEN DANK
    Karin
     
  2. Anzeige

  3. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ganz eindeutig Postbote!!!
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    was fürn blödsinn -.-
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Irgendwo im Lager vllt.?

    Pakete/Kisten etc herumschleppen, abpacken....
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich mir auch gerade...

    Sei froh das du einen Sitz-Job hast und dich im Studio auspowern kannst...

    Du stellst dir das kinderleicht vor, aber wenn du das täglich über mehrere Stunden machen musst, wirst du dir schnell deine alte Arbeit wiederwünschen -,-