In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten????

Diskutiere In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten???? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; allerdings muss man im Lager wenig im Hirn haben, also werden solche Jobs auch schlecht bezahlt Björn ARSCH ! :D:D ist ja nur noch ein ab und...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ARSCH ! :D:D
    ist ja nur noch ein ab und an job ;)
    ausserdem arbeite ich da nicht nur auffm lager, sondern viel im büro etc X(


    mach nur noch 40 std oder so monatlich auffm lager :p den rest bin ich im fit...
    das dazu :D:D


    gruß

    hummel
     
  2. Anzeige

  3. #22 2005vip, 07.10.2008
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Ich bin jetzt mittlerweile im 12ten Jahr Maler. Langsam fängt es an hier und da zu zwicken. Ich glaub ich würde es noch 5-10 Jahre ohne Medikamente aushalten. Einige Kollegen von mir müssen sich morgens erstmal Schmerzmittel einwerfen um über den Tag kommen.

    Deswegen ich mich dazu entschieden hab, nebenbei Innenarchitektur zu studieren damit ich bald nirgends mehr rumkriechen muss...(Soviel dazu das man kein Hirn hat aufm Bau oder ähnliches)X(.

    Ich ziehe meine Gesundheit dann doch lieber vor...

    Aber wenn du dich unbedingt mal auspowern willst, dann komm mal nen Tag mit auf ne Großbaustelle von mir. Da kannst du dann eine Tonne Farbe, a 25 kg im Eimer bis in die 6te Etage schleppen. Aber nicht jeden Eimer einzeln, sondern jeweils links und rechts einen. Und das nicht in ner Woche sondern in drei- vier Stunden und wenn du dann noch Lust auf auspowern hast... viel Spaß

    Grüße...
     
  4. #23 Flashman, 07.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Um gottes Willen...ganz und gar nicht.

    Aber klär mich mal auf wo man da körperlich racken muss. :wink
     
  5. #24 kevkon20, 07.10.2008
    kevkon20

    kevkon20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ist schön,dass du sagst,dir gefällt dein Beruf nicht,und dass du ne neue Herausforderung suchst.

    Willst du wirklich einen Job ,...wo du jedesmal ausgepowert von der Arbeit kommst ? Fliesenleger, Maurer, Möbelpacker wären da so einige Jobs. Solltest auch mitbedenken, dass du vielleicht in 20 Jahren mit Rückenprobleme oder Knieprobleme wieder nach etwas suchen musst,wo du nicht soviel mit anpacken musst.

    Gruß
     
  6. #25 Muscat Coach, 07.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0

    Kommt drauf an wo du eingesetzt bist. Ich war 5 Jahre in der Ausbildungskompanie eingesetzt, erst als Gruppenfuehrer dann als Zugfuehrer.
    Du bekommst immer frei fuer sportliche Betaetigung, da fuer jeden Soldat der Physical Fitnesstest 2 Mal im Jahr Pflicht ist sowie 2 - 20km Maersche. Dafuer hat man genuegend Zeit zu trainieren. Daher ist das, meiner Meinung nach die beste Variante, da du dort fuer den Besuch des Fitnessstudios oder den Waldlauf noch bezahlt wirst. So machst du dir noch nicht mal die Knochen kaputt.
     
  7. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    heheh
    du suchst anstängendere Arbeit?
    dann komm doch zu uns aufn Bau ^^
    da wirste dich reichlich auspowern können, ich versprech es dir.

    ich würde alles geben um n bürojob haben zu können und nicht immer im kalten/nassen/heißen... Dreckswetter zu stehen anstatt schöööön vor ner klimaanlage im büro.
    man man was würde ich alles geben ;(

    bleib lieber bei deinem bürojob :p
     
  8. Minnie

    Minnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Anfrage, welcher Job denn anstrengend sei, ist doch eh nicht ernstgemeint, oder?
    Sowas meint niemand ernst.
    Und wenn doch: schonmal dran gedacht, dass das nix mit einer Fitte zu tun hat, in die man gehen kann, wann man möchte; bei der man pausieren kann, wenn man eine Erkältung hat?????
    Im JOB muss man IMMER Leistung erbringen! Egal, ob mit 25 oder auch noch mit 55 (nur dass man in dem Alter wahrscheinlich auch einfach körperlich den Anforderungen nicht mehr richtig nachkommen kann und/oder Schmerzen hat)...ist auch nicht so toll, vielleicht mit Mitte 40 aufgrund körperlicher Beschweden berufsunfähig zu werden.
     
  9. #28 Missy D., 08.10.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ Chilo

    warum denn nicht??
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau als "Soldat"? Geht das? Bin damit nicht so bewandert...
     
  11. #30 Flashman, 08.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Keine Frage, ist eine Variante. Zum anderen haste aber gleich 'nen
    5 bis 7 Jahres Vertrag am Arsch. Und mal eben anklopfen, hier bin ich, nimmt mich, ist so ohne weiteres auch nicht drin.
     
  12. #31 DeViLsAnGeL, 08.10.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich verfolge den thread schmunzelnd mit,
    28 antworten ohne rückmeldung des schreibers....

    ich schließe mich mal der aussage von missy an ( der ersten )
    und stimme dem satz von minnie "Die Anfrage, welcher Job denn anstrengend sei, ist doch eh nicht ernstgemeint, oder?
    Sowas meint niemand ernst." zu!!

    mir scheint der wunsch nach "knochenarbeit" eher eine art "verzeifelter versuch" zur "suchtunterstützung"

    ich meine das nicht böse, nur wenn man deine posts zurückverfolgt ist dies eindeutig!

    was hälst du denn davon wenn du mal dein wahres problem schilderst?
    dann kommen bestimmt auch sehr viel mehr hilfreiche antworten!!

    ganz herzliche grüße
    DeV
     
  13. #32 Muscat Coach, 08.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Was bei der heutigen Jobsicherheit ja sogar meist vom Arbeitnehmer gewuenscht wird. Du verdienst klasse, Ich habe als Hauptfeldwebel netto ca 2200 bekommen. Als in Afghanistan war, wo es so gefaehrlich nun auch nicht ist, bekommst du nochmal pro Tag um 95 Euro extra neben deinem Gehalt.

    Alle 2 Jahre meldest du dich fuer einen 4 - 6 Monateeinsatz und hast da echt nichts mehr zu meckern, geldtechnisch. Wenn du solo bist dann lohnt es sich eh und wenn du verheiratet bist - zum Einsatz in Afghanistan kann dich keiner zwingen
     
  14. #33 Bodycounter, 08.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Als Prostutierte hat man viel körperliche Anstregung und nen guten Stundenlohn?

    finde den Thread etwas unnötig, sorry, mach lieber einen Job der dich ausfüllt
     
  15. #34 Shorty#16, 08.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    99% der Frauen haben beim Bund nichts zu suchen.
    Die mentale Stärke fehlt jemanden in einem Ernstfall zu erschießen.
    Aber das ist nicht nur bei Frauen so, auch einige Männer sind so drauf. ::XX
     
  16. #35 Muscat Coach, 09.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du mir jetzt gesagt haettest, dass es nicht richtig ist, dass Frauen geringere koerperliche Anforderungen erfuellen muessen und das das daher nicht ganz richtig und fair ist, dann haette ich dir in einem gewissen Rahmen Recht gegeben, aber mentale Staerke hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Vermutlich sind die Frauen, die sich zum Bund freiwillig melden vermutlich mental staerker als der Grossteil der Wehrdienstpflichtigen, die lediglich zu faul waren den Verweigerungsantrag zu stellen oder mit irgendeiner Rambo-Mentalitaet erscheinen.

    Die meisten Frauen entwickeln beim Bund eine enorme Willenskraft, vielleicht weil sie Vorurteilen vorbeugen wollen und ich habe auch schon Faelle gehabt, da hat eine Frau das Gepaeck von einem Kameraden genommen, weil der nicht mehr konnte.

    Also ich bin absolut dafuer, dass Frauen zum Bund gehen. Nur die Kriterien bei den Leistungstests sollten gleich sein.
    In fast jeder Armee sind Frauen mit in der Truppe und nicht nur im Sanbereich. Selbst die Araber haben sie mit dabei und die halten nicht nur die Kaffeetasse in der Hand sondern auch die Kalaschnikov.

    :bumm
     
  17. Anzeige

  18. #36 Flashman, 09.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja, als Schutzschild. :lol:
     
  19. Licki

    Licki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wir wärs mit Heizungsbauer/Installteuer ( Anlagenmechaniker SHK) . Da bekommt man das volle Programm ;-)
     
Thema: In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperliche arbeit

    ,
  2. körperlich anstrengende berufe

    ,
  3. anstrengende berufe

    ,
  4. körperlich arbeiten,
  5. körperlich anstrengende arbeit,
  6. die anstrengendsten berufe,
  7. körperliche berufe,
  8. körperliche Arbeiten,
  9. körperlich anstrengende jobs,
  10. körperlich harte berufe,
  11. die körperlich anstrengendsten berufe,
  12. jobs mit körperlicher arbeit,
  13. harte berufe,
  14. was ist körperliche arbeit,
  15. anstrengendste berufe,
  16. jobs körperliche arbeit,
  17. körperlich anstrengendste berufe,
  18. körperliche jobs,
  19. berufe mit körperlicher arbeit,
  20. körperliche arbeit berufe,
  21. anstrengende jobs,
  22. arbeit körperlich zu anstrengend,
  23. harte körperliche arbeit,
  24. berufe mit körperlicher fitness,
  25. berufe körperliche arbeit
Die Seite wird geladen...

In welchem Beruf muss man hart körperlich arbeiten???? - Ähnliche Themen

  1. Omega 3 von welchem Hersteller?

    Omega 3 von welchem Hersteller?: Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....
  2. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  3. Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?

    Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?: Hallo Sportsfreunde, bisher trainiere ich mit Körpergewichtsübungen nach einem Trainingsplan. Da ich aber zusätzlich noch in einem Fitnessstudio...
  4. Ab welchem Alter Inline-Skaten

    Ab welchem Alter Inline-Skaten: Mein Sohn (2,5 Jahre) steht total auf Inline-Skaten und rollt immer mit meinen durch die Wohnung. Daher meine Frage: Ab welchem Alter kann man...
  5. SchmerzeN: Training Bauch / Rücken in welchem Verhältniss?

    SchmerzeN: Training Bauch / Rücken in welchem Verhältniss?: Hallo zusammen, mir tut zur Zeit öfter der Rücken weh, vor allem der untere Teil. Meistens nach dem Beintraining. Ich trainier Mo / Mi / Fr und...