in welchen Dosierungen erhält man Deca???

Diskutiere in welchen Dosierungen erhält man Deca??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo,bin seit gestern neu hier und wollt mal fragen ob jemand von euch weiß in welchen dosierungen man deca bekommt!!! meine 2 .frage ist ob es...

1. coco

coco Neuer Benutzer

hallo,bin seit gestern neu hier und wollt mal fragen ob jemand von euch weiß in welchen dosierungen man deca bekommt!!!
    meine 2 .frage ist ob es denn da große unterschiede gibt wenn das zeug aus deutscher produktion ist oder aus griechischer oder portugiesischer...???

danke und lg

2. Anzeige

3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Dosierungen gibt es unterschiedliche. Generikas sind meist mit 200mg/ml dosiert.

Deutsche Apothekenware ist in der Regel steril (!) und der Wirkstoff ist auch enthalten, der angegeben ist.

Mit ausländischen Produkten kannst Du hinsichtlich des Wirstoffgehaltes schon mal Pech mit Über- oder Unterdosierung haben.
    Steril sind die ausländischen Apothekenwaren aber in der Regel auch.

4. Acura

Acura Erfahrener Benutzer

könntest du mir dann vielleicht noch sagen welche farbe das hat oder auf welche optischen zustände ich da genau achten sollte?

5. #4 PIMPNo1^^, 25.01.2005
    PIMPNo1^^

PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

Hey Hallo.

Also da kann ich mitsu nur zustimmen.
    Es hat eigentlich alle Punkte genannt.

Natürlich kann man nicht alles verallgemeinern, kommt immer auf das jeweilge Produkt an.

Manchmal gibt es auch überdosierte Produkte also z.B. Rotexmedia Testosteron Depot, nur an Beispiel. bei Deca kann ich dir leider nicht sagen.

Falls ihr mal Deca in dei Hände bekommt, könnt ihr ja gerne mal das Produkt fotografieren und diese dann hier ins Forum stellen, sodass man euch helfen kann, ob diese dfann auch wirklich echt sind.

Bye Bye, Grüße :]

6. Mitsu

Auf optische Zustände kannst Du kaum Wert legen. Je nach dem in welche Ampulle es abgefüllt ist, siehst die Farbe eh erst beim injizieren.

Generika von United Pharma oder MaxxLabs sind sehr gut.

Von daher ist ein Zugriff auf Deutsche Apothekenware eigentlich nicht nötig und zedem eh viel zu teuer.

@Pimp: Rotexmedica sollen überdosiert sein ? Wo hast Du die Info her ? Also meine waren es damals nicht, glaube ich.

7. #6 PIMPNo1^^, 26.01.2005
    PIMPNo1^^

Hallo,

das habe ich auf 2 anderen Roid-Foren gelesen. Laut Analyse war da etwas mehr Wirkstoff drinn. Ist also nur nachgelesenes Wissen, keine Garantiel

Bis dann

8. Anzeige

9. Mitsu

Naja, besser als unterdosiert :D

10. #8 PIMPNo1^^, 27.01.2005
    PIMPNo1^^

ja heutzutage werden die leute nur noch be.schis.sen, echt traurig.
    mein neues mottO: hauptsache nicht unterdosiert :D

Thema: in welchen Dosierungen erhält man Deca???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca durabolin apotheke

,
  2. deca dosierung

,
  3. deutsches deca

,
  4. deca durabolin preis apotheke,
  5. deca durabolin deutsch,
  6. United Labs Deca 200,
  7. deutsche deca,
  8. welche farbe hat deca,
  9. deca apotheke,
  10. deutsches deca durabolin,
  11. deca aus der apotheke,
  12. in welcher dosierung gibt,
  13. deca durabolin farbe,
  14. deca wie teuer,
  15. deca durabolin in deutsche apotheke,
  16. united labs deca,
  17. deca dosierungen,
  18. deca durabolin ,
  19. deca durabolin apotheke preis,
  20. deca durabolin deutsche apotheke,
  21. deca durabolin gibt es das in deutsche apotheke,
  22. gibt es noch deca,
  23. deutsche deca durabolin,
  24. deca von united lab,
  25. original deutsches deca durabolin
Die Seite wird geladen...

in welchen Dosierungen erhält man Deca??? - Ähnliche Themen

1. welchen Plan soll ich fortführen?

welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...