In welches Studio gehst Du?

Diskutiere In welches Studio gehst Du? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, da ich mich nun schon öfter gefragt habe, ob ich hier welche treffe die vielleicht ins gleiche Studio wie ich gehen, schlag ich mal vor...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    da ich mich nun schon öfter gefragt habe, ob ich hier welche treffe die vielleicht ins gleiche Studio wie ich gehen, schlag ich mal vor hier eine Liste zu erstellen, die immer erweitert werden soll:

    Niedersachsen - Schiffdorf -> zqn



    Vielleicht gibts sowas auch schon, ich habs zumindest nicht gefunden ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In welches Studio gehst Du?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: In welches Studio gehst Du?

    Bawü -> Renningen -> irok
     
  4. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: In welches Studio gehst Du?

    Das sollte dann in etwa so aussehen:

    Baden-Württemberg -> Renningen -> irok
    Niedersachsen - Schiffdorf -> zqn
     
Thema:

In welches Studio gehst Du?

Die Seite wird geladen...

In welches Studio gehst Du? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  2. Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

    Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?: Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf...
  3. Logistisches Problem – in welches Studio?

    Logistisches Problem – in welches Studio?: Liebe Forumsbesucher, Seit ein paar Tagen trainiere ich wieder und muss nun überlegen, wie ich mein Training ab Sept. organisiere. Der...
  4. Welches Fitnessstudio ist besser?

    Welches Fitnessstudio ist besser?: Da ich zeitlich nun wieder mehr Zeit habe würde ich mich gerne in einem Fitneesstudio anmelden. Habe mich in meiner Umgebung umgesehen und es gibt...
  5. Welches Fitnessstudio?

    Welches Fitnessstudio?: Hallo, bin neu hier =) Hab mir überlegt dass es dringend notwendig ist was für meinen Körper zu tun (Muskelaufbau). Hometraining bringt ja...