Indoor Cycling Bike

Diskutiere Indoor Cycling Bike im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin z.Zt. nach einer Schulter-OP auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich auszupowern und mein Konditionsniveau zu halten. Joggen...

  1. #1 nitro-dj, 09.10.2009
    nitro-dj

    nitro-dj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin z.Zt. nach einer Schulter-OP auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich auszupowern und mein Konditionsniveau zu halten. Joggen (was ich gern tun würde) fällt dabei immer noch wegender Schulterbelastung weg.
    Nun bin ich auf Indoor-Cycling gestoßen und hab mal ein bisschen rumgeschaut.

    Jetz bin ich bei eBay auf dieses Bike gestoßen und wollte fragen, ob das überhaupt was taugt. Ich kenn mich nämlich gar nicht mit sowas aus:

    Klick eBay POWRX Bike

    Ich hab nur nicht die Kohle 1000€ für n Tomahawk oder Schwinn auszugeben.
    Wenn das nix ist, bn ich auch für jeden anderen Rat dankbar.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Indoor Cycling Bike. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Indoor Cycling Bike
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mic indoor cycle

    ,
  2. powrx spinning bike

    ,
  3. mic cycling

    ,
  4. powrx spinningrad,
  5. powrx bike,
  6. indoor cycling Schulter,
  7. powrx bike erfahrungsbericht,
  8. Gute Indoor cyclebike,
  9. indoor cycling bike mick,
  10. mick indoor cycling bike,
  11. mic indoor cycling,
  12. mikrofon indoor cycling,
  13. cycle icon,
  14. mic - indoor cycling bike,
  15. mic indoor cycling bike,
  16. mic indoor bike empfehlenswert,
  17. ebay mic-indoorcycle.de,
  18. mic indoor bike,
  19. powrx indoor bike erfahrung,
  20. powrx-bike,
  21. indoor cycling schulterprobleme,
  22. mic indoorcycle ebay,
  23. mic indoor cycle bike erfahrungen,