Indoor Cycling Bike

Diskutiere Indoor Cycling Bike im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin z.Zt. nach einer Schulter-OP auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich auszupowern und mein Konditionsniveau zu halten. Joggen...

  1. #1 nitro-dj, 09.10.2009
    nitro-dj

    nitro-dj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin z.Zt. nach einer Schulter-OP auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich auszupowern und mein Konditionsniveau zu halten. Joggen (was ich gern tun würde) fällt dabei immer noch wegender Schulterbelastung weg.
    Nun bin ich auf Indoor-Cycling gestoßen und hab mal ein bisschen rumgeschaut.

    Jetz bin ich bei eBay auf dieses Bike gestoßen und wollte fragen, ob das überhaupt was taugt. Ich kenn mich nämlich gar nicht mit sowas aus:

    Klick eBay POWRX Bike

    Ich hab nur nicht die Kohle 1000€ für n Tomahawk oder Schwinn auszugeben.
    Wenn das nix ist, bn ich auch für jeden anderen Rat dankbar.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Indoor Cycling Bike. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Indoor Cycling Bike
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mic indoor cycle

    ,
  2. powrx spinning bike

    ,
  3. mic cycling

    ,
  4. powrx spinningrad,
  5. powrx bike,
  6. indoor cycling Schulter,
  7. powrx bike erfahrungsbericht,
  8. Gute Indoor cyclebike,
  9. indoor cycling bike mick,
  10. mick indoor cycling bike,
  11. mic indoor cycling,
  12. mikrofon indoor cycling,
  13. cycle icon,
  14. mic - indoor cycling bike,
  15. mic indoor cycling bike,
  16. mic indoor bike empfehlenswert,
  17. ebay mic-indoorcycle.de,
  18. mic indoor bike,
  19. powrx indoor bike erfahrung,
  20. powrx-bike,
  21. indoor cycling schulterprobleme,
  22. mic indoorcycle ebay,
  23. mic indoor cycle bike erfahrungen,
  24. indoor cycling räder mic,
  25. bin bike
Die Seite wird geladen...

Indoor Cycling Bike - Ähnliche Themen

  1. Indoor-Cycling

    Indoor-Cycling: Ich wollte mal fragen, wer von euch Indoor-Cycling macht und welche Motivation ihr dazu habt. Ich habe das Gefühl, dass es immer beliebter wird...
  2. Schuhe für´s Indoor cycling gesucht - Hilfe-

    Schuhe für´s Indoor cycling gesucht - Hilfe-: Ich bin auf der Suche nach günstigen aber auch guten Schuhen zum Spinning. Gerade habe ich mir die Shimano MTB SH-M063 rausgesucht (Frau) +...
  3. indoorcycling?

    indoorcycling?: Was haltet ihr davon? Ich kann zur zeit machen was ich will, ich bekomms nicht hin abzunehmen! Jetzt will ich zu Bodypump, Laufen,...
  4. Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?

    Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?: 12 Stunden Cycling bei der ersten SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon-Trophy Top-Presenter Ralph Butzin, Stephanie Voss, Robby Meyer und...
  5. indoor cycling

    indoor cycling: hey liebe leute! wie siehts eigentlich bei euch aus, was macht ihr so für eure ausdauer... sportlich gesehen natürlich... ;) also, wie sieht das...