Info zu UP Produkten - Kristalle im Wirkstoff-

Diskutiere Info zu UP Produkten - Kristalle im Wirkstoff- im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nur zur Information: Bei Produkten der Firma United Pharma (Generic) kommt es vor, das sich Kristalle in der Flüssigkeit befinden. Das ist...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Nur zur Information: Bei Produkten der Firma United Pharma (Generic) kommt es vor, das sich Kristalle in der Flüssigkeit befinden.

Das ist definitiv keine Verunreinigung oder Staubpartikel, das ist nicht gelöster Wirkstoff. Dem ist ganz einfach Abhilfe zu schaffen:

Packt die Ampullen ca. 1 Stunde bei 110 Grad in den Backofen, danach gut schütteln und abkühlen lassen. Es lösen sich alle Kristalle wieder auf.
    Die Flüssigkeit ist danach ziemlich trüb.

Nur beim Tren wäre ich vorsichtig, ich weiß nciht ob der Wirkstoff hitzeempfindlich ist. Bei allen anderen Roids geht das ohne Probleme.

2. Anzeige

3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Sind die 110° wirklich notwendig? Mir wurde gesagt, dass schon ein heisses Wasserbad ausreichen würde...

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also mit heißem Wasser hat es nicht geklappt. Und erwärmen unter nem Wasserstrahl auch negativ.

Leigt sicher auch daran, wie stark sich Kristalle gebildet haben. Aber mit 110 Grad lösen sie sich auf jeden Fall. Und es passiert auch nix. Ampulle bleibt ganz, Wirkstoff erhalten.

Thema: Info zu UP Produkten - Kristalle im Wirkstoff-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine kristallsteroide

,
  2. kristallsteroid

,
  3. kristallstereoid

,
  4. kristallsteroids,
  5. tren kristalle,
  6. wirkstoff kristalle,
  7. kristalle in steroiden,
  8. kristall steroid,
  9. info kristalle
Die Seite wird geladen...

Info zu UP Produkten - Kristalle im Wirkstoff- - Ähnliche Themen

1. Info bezüglich bodymedia

Info bezüglich bodymedia: Guten Abend... Dachte es könnte hier den ein oder anderen interessieren... Bodymedia beendet ab Ende Januar die Server des kalorientrackers......
  2. Infos zum Penny Board

Infos zum Penny Board: Hey und schönen Abend :) Ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand das sogenannte Penny Board kennt ? Hier mal kurz dazu Klick . Ich habe...
  3. Bitte um Hilfe und Info´s :)

Bitte um Hilfe und Info´s :): Hallo Mietglieder, zuerst einmal, ich bin neu hier :) Bin 22 Jahre,183cm groß und wiege 75 kg, daraus lässt sich schließen, dass ich ein...
  4. Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln

Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln: Hey Leute, ich habe mir stark vorgenommen in der nächsten Zeit einiges zu ändern und wollte mich noch mal bei erfahrenen Personen informieren....
  5. Vorstellung + Informationsvideo

Vorstellung + Informationsvideo: Hey Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor.. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre Alt und komme aus NRW.. Warum melde ich mich hier an ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden