Infos zu dem link den ihr ABZOCKE nennt

Diskutiere Infos zu dem link den ihr ABZOCKE nennt im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sry leute aber ich glaub ihr habt das nicht verstanden gehabt mit dem Link und den Spiel... also die Seite ist 100% free und keine Abzocke, man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diablo87, 04.12.2008
    Diablo87

Diablo87 Benutzer

Sry leute aber ich glaub ihr habt das nicht verstanden gehabt mit dem Link und den Spiel... also die Seite ist 100% free und keine Abzocke, man bekommt nen persönlichen link (so wie ich den hier gepostet habe) und den kann man dann verteilen überall, jeder der auf den link klickt, schenkt mir somit 1 Punkt, es werden keine Daten aufgenommen oder sonst was, für jeden Punkt (also jeder der auf meine seite geklickt hat) kann ich mir 1 video mehr ansehen und je weiter das video umso weniger ham die mädels an :D

is sowas wie das pennergame oder ähnliches, also nur um das mal zu klären... ich werde den link nicht nochmal posten, aber ich wollts wenigstens richtig stellen, ich würde hier niemanden von euch abzocken wollen!!!

2. Anzeige

3. #2 Jim-Bob, 04.12.2008
    Jim-Bob

Jim-Bob Erfahrener Benutzer

ja das is mir schon kla dass du keinen abzocken willst ;) nur ich habe grade über diese pyjamaparty nen bericht im tv gesehen und bin dann ja ma lieber vorsichtig, man weiß nich was auf solchen seiten im hintergrund abläuft. gibt genug hirnies, die mit den seiten geld verdienen!!! mi jedem klick, kriegen die nen paar cent von einem der dort werbung macht, und bei diesen schneeballsystem kann sich das teils richtig rentieren :] Also ich unterstütze solche leute nich mehr mit meinem weiterschicken von links etc, aber grade HIER war ich vorsichtig, weil ich genau die seite mit dem thema abzocke im tv gesehn hab.

wollte hier auch keine beschuldigen, es ging mir nur darum, das ma gesagt zu haben, aus oben genannten gründen.

Liebe Grüße & viel Spaß noch beim 4ten Kästchen aufmachen :D

4. #3 Bodycounter, 04.12.2008
    Bodycounter

Bodycounter Erfahrener Benutzer

Da stand nur was von 52€ monatlich, deswegen habe ich mich gewundert.

5. #4 Diablo87, 04.12.2008
    Diablo87

Diablo87 Benutzer

aber nur wenn man sich anmeldet, und ich hab mich nciht angemeldet dort, also keine email hinterlassen oder iwie registriert, einfach nur auf die seite geklickt, das DARF man ja nichtmal anrechnen, denn der link hätte auch versteckt sein können, und da man dort nichts bestätigt von wegen agb usw. kann nix passieren, bin schon bei video 5 und ich hab noch nix bekommen von wegen rechnung oder der gleichen auch registrieren oder angaben machen musst ich bisher nicht

6. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Mit nur einem Klick kommt man auf ne Seite, wo man bei Anmeldung 59,- Euro los ist. Ob das nun "Abzocke" ist oder nicht, mag jeder selbst beurteilen, hier im Forum haben solche Seiten jedoch nichts verloren.

Thema: Infos zu dem link den ihr ABZOCKE nennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galleryy abzocke

,
  2. fitness foren link

Die Seite wird geladen...

Infos zu dem link den ihr ABZOCKE nennt - Ähnliche Themen

1. Infos zum Penny Board

Infos zum Penny Board: Hey und schönen Abend :) Ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand das sogenannte Penny Board kennt ? Hier mal kurz dazu Klick . Ich habe...
  2. Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat

Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat: Ja die Überschrift hört sich dumm an aber ich komm lieber auf den Punkt und hoffe jemand schreibt mir ne PM der sich damit auskennt. Bin beruflich...
  3. Suche Infos über Selbständigkeit

Suche Infos über Selbständigkeit: Hallo, ich möchte mein eigenen Laden mit Fitness Produkte - Essen und Trinken - wo kann ich Info dazu bekommen? Habt ihr Smava Kredite Erfahrungen...
  4. Kaufberatung und Infos

Kaufberatung und Infos: Hallo, ich hab mir diese Hantelbank bzw Station jetzt nach längerem hind und her bestellt....
  5. Hier gibts Infos

Hier gibts Infos: Wenn Du wissen willst, wie Du wirklich fit wirst, dann kann ich Dir eine Zeitschrift empfehlen, die es leider nicht am Kiosk gibt, sondern nur in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden