Inhaltsstoffe Eiweisshake

Diskutiere Inhaltsstoffe Eiweisshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo... als vegetarier interessiert es mich mal welche inhaltsstoffe in einem Eiweisshake enthalten sind...habe mal auf die Rückseite eines...

  1. #1 TaT-2-Junkie, 11.06.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    als vegetarier interessiert es mich mal welche inhaltsstoffe in einem Eiweisshake enthalten sind...habe mal auf die Rückseite eines Eimers geguckt kenn aber einige Fachbegriffe nicht bzw was dahinter steckt...welche sind tierich (vorallem was vom tier), pflanzlich, künstlich...habe leider keine Zutatenliste im Netz gefunden sonst würde ich die besagten begriffe mal posten...

    ich weiß, dass die Sojashakes komplett tierfrei sind, wenn man natürlich auch Sojamilch nimmt...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inhaltsstoffe Eiweisshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sLaPPaA2, 11.06.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    eiweissshakes mit pflanzlichem eiweiss kannst theoretisch sofort inne tonne kloppen.. hat einen ziemlichen niedrigen biologischen Wert und folglich nicht wirklich bis garnicht fördernd. Tierisches Eiweiss viel besser.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort hilft nem Vegetarier jetzt ungemein ::XX Zumal das so auch nicht richtig ist.

    @TE: Mehrkomponenten-Proteine werden i.d.R. aus Milch und Eiern hergestellt, teilweise sind auch pflanzliche Komponenten enthalten (Soja, Weizen). Wenn du was rein pflanzliches willst, wirst du wohl um Soja-Pulver nicht herumkommen.
     
  5. #4 TaT-2-Junkie, 12.06.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja kein Veganer...ich esse eier und trinke auch milch...
     
  6. #5 desenator, 12.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Und das ist was mich verwirrt.


    Oder willst Du nur Wissenstechnisch wissen,was welches Protein ist?
    Denn es sind nur tierische Milch und Eigenprodukte verarbeitet.
    Milcheiweiße in sehr vielen Varianten
    Ei Eiweiße

    Also garantiert keine "zermahlenen" Tiere "etc.
    Also alles im grünen Bereich,solange Du kein Veganer bist. Solange Du "normal" (nicht böse gemeint) eingestellter Vegetarier bist ,kannst Du alles bedenkenlos zu Dir nehmen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 TaT-2-Junkie, 12.06.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay...hatte mich vielleicht da etwas kompliziert oder zweideutig ausgedrückt...meinte halt so sachen wie gelantine in wackelpudding oder lab (Enzym aus dem kälber magen) in käse...das ess ich z.B. nämlich nicht...quasi bestandteile die aus tieren gemacht sind, quasi wofür ein tier sterben musste...
     
  9. Misiu

    Misiu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Soweit ich weiss müssen diese Dinge auf den Verpackungen deklariert werden... mir selber ist noch kein Eiweiss untergekommen wo Inhaltsstoffe drin waren für die Tiere sterben mussten... allerdings sollte man bedenken das das Hühnereiweiss bestimmt nicht von Öko-Höfen stammt...


    Na denn mal Prost !
     
Thema: Inhaltsstoffe Eiweisshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühnereiweiß inhaltsstoffe

    ,
  2. eiweisshake

    ,
  3. ironmaxx

    ,
  4. eiweiss inhaltsstoffe,
  5. inhaltsstoffe eiweiß,
  6. inhaltsstoffe von eiweiß,
  7. eiweisshake inhaltsstoffe ,
  8. zusammensetzung eiweisshake,
  9. pflanzliche eiweißlieferanten inhaltsstoffe,
  10. bestandteile.von eiweisshakes ,
  11. zusammensetzung eiweisshakes,
  12. inhaltsstoffe von pflanzlichen proteinen,
  13. bodybuilding protein zusammensetzung,
  14. eiweißnahrung inhaltsstoffe,
  15. pflanzliche eiweisshake,
  16. eweis zusammensetzung bodybuilding,
  17. hühnereiweiß zusammensetzung,
  18. pflanzliches eiweisshake,
  19. inhaltsstoffe von eiweisshake,
  20. zusammensetzung hühnereiweiß,
  21. hühnereiweiss inhaltsstoffe,
  22. hühnereiweiß bestandteile,
  23. eiweiß inhaltsstoffe,
  24. inhaltsstoffe vom eiweiß,
  25. bestandtteile eiweisshake
Die Seite wird geladen...

Inhaltsstoffe Eiweisshake - Ähnliche Themen

  1. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...
  2. Inhaltsstoffe von Lebensmittel - Buch

    Inhaltsstoffe von Lebensmittel - Buch: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes Buch kennt, wo die Inhaltsstoffe von bekannten und eventuell auch unbekannteren...
  3. Ironmaxx HellFire Inhaltsstoffe wirklich gesund?

    Ironmaxx HellFire Inhaltsstoffe wirklich gesund?: Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage worauf ich hier noch über Google keine Ergebnisse finden konnte. Ich wiege etwa 90Kg...
  4. Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?

    Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?: Hallo, Ich habe seit kurzen eine heftige allergische Reaktion auf, was ich vermute, das neue Proteinpulver welches ich mir vor kurzem gekauft...
  5. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...