Injoy München Laim

Diskutiere Injoy München Laim im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, ich hab das schon unter ner anderen Rubrik eingestellt, aber bin nicht sicher, ob es dort hineingehört: bin neu hier, komme aus München und...

  1. Lolle

    Lolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab das schon unter ner anderen Rubrik eingestellt, aber bin nicht sicher, ob es dort hineingehört:
    bin neu hier, komme aus München und bin 36 Jahre jung
    Ich trainiere schon länger regelmäßig. Ich habe jetzt meinen Jahresvertrag - unter Einhaltung der Kündigungsfrist! - gekündigt und trotzdem Probleme, aus dem Vertrag zu kommen. Es handelt sich hierbei um das Injoy in MUC-Laim (Zschockestraße).
    Da außer mir noch 2 Leute fast dieselben Probleme haben, suche ich weitere "Geschädigte", um gegen diesen Verein vorzugehen. Wäre doch gelacht
    Also schickt mir gern eine Nachricht.
    Bis dahin danke
    liebe Grüße
    Lolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injoy München Laim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau32, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    Frau32

    Frau32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Rechtsanwalt einschalten! Die Einzugsermächtigung entziehen und einen Beschwerdebrief einrichten, dann sollte sich das Problem lösen! Schwarze Schafe gibt es leider überall.... Aber zumindest was Schönheitsoperationen im Ausland angeht kann ich Entwarnung geben, hier ist ein toller Anbieter der langjährige Erfahrung hat. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt! Wirklich super!
     
  4. #3 Dieter S., 11.04.2011
    Dieter S.

    Dieter S. Guest

    Hi,

    hab gerade den Beitrag gelesen und mich darüber gewundert. Ich habe 3 Jahre im Injoy-Laim trainiert. Ich war nicht nur während dieser Zeit zufrieden, sondern auch mit der Abwicklung meiner Kündigung. Grund für meine Kündigung war ein Umzug nach Landshut. Das einzige was ich einreichen musste war eine Anmeldebescheinigung meines neuen Wohnsitzes. Daraufhin wurde der Vertrag zum Ende des Monats aufgelöst.

    Grüße
    Dieter
     
  5. #4 Unregistriert, 11.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich weiß nicht was du für Kündigingsgründ da angegeben hast, aber wenn du einen richtigen Grund hast und wirklich die Kündigungsfrist einhälst, dann dürftest du keine Probleme haben. Vieleicht hast du eine frei Monat bekommen der ja immer hinter an die Laufzeit rangehangen wird. Ich war Jahre lang im Injoy Laim Mitglied und war sehr zufrieden und bei mir ging alles gut und ohne Probleme....
     
  6. #5 Injoy München Laim, 25.07.2011
    Injoy München Laim

    Injoy München Laim Guest

    Injoy München-Laim
    Wenn auch verspätet, möchten wir gerne hierzu Stellung nehmen. Es ist immer schade, wenn es bei über 1600 Kunden auch mal jemanden gibt, den man nicht ganz zufrieden stellen konnte. Dennoch funktioniert es einwandfrei, wenn ordentlich gekündigt wird. Gerne wären wir auch bereit gewesen, bei einer Anfrage, Ruhemonate zu gewähren. Diese Ruhezeiten hängen sich an die Vertragslaufzeit allerdings an. Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, eine Ersatzperson für die Restlaufzeit zu finden. Es ist immer einfach von anderen Personen zu schreiben, ohne Namen zu nennen. Wir hoffen, daß wir hier den Sachverhalt klarstellen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen

    dein Injoy-Team
     
  7. #6 Antonina, 26.07.2011
    Antonina

    Antonina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt meines Kindes habe ich meinen Vertrag auch ein Jahr auf 'Eis' legen können.
    Eine Abbuchung erfolgte auch nicht, da ich das Geld anderweitig gebraucht habe.
    Nach diesem einen Jahr bin ich wieder zum Studio gegangen und habe gefragt, ob man den Vertrag noch etwas länger auf Eis legen kann. Das war auch gar kein Problem. Der Vertrag hat sich dadurch auch nicht um weitere zwölf Monate verlängert, sondern hat da wieder angeknüpft, wo er aufgehört hat.
    Es gibt immer Möglichkeiten einer kulanten Regelung, wenn man auch mit den jeweiligen Studiobesitzern spricht.
    Auch kenne ich einen anderen Fall, als ein Mitglied aus dem Vertrag wollte und eine andere Person für ihn eingesprungen ist.
    Hierbei hat sich der Vertrag auch nicht verlängert, sondern das 'neue' Mitglied hat die restlichen vier Monate des Vertrages des 'alten' Mitglieds abgesessen und auch trainiert, sowie dafür bezahlt. Die Kündigungfrist wurde von der neuen Person eingehalten, sodass sich der Vertrag nach diesen vier Monaten nicht weiter verlängert hat.
    Für das Studio kein Problem, daher auch keine Abzocke in meinen Augen.
     
  8. Crypta

    Crypta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    selber komme ich aus dem Supportbereich und habe täglich mit Kunden zu tun, so auch mit Kündigungsanfragen.
    Natürlich haben wir auch eine einheitliche Kündigungsfrist von einem Monat, die unsere Kunden nicht immer einhalten und es daher zum Unmut derer kommt.
    Als ich noch in Köln gewohnt habe, betrug die Kündigungsfrist vom Injoy drei Monate, die ich auch fristgerecht eingehalten habe. Durch meinen beruflichen Wechsel hat es mich nach München gezogen und da ich vom Injoy in Köln begeistert war, habe ich mich beim Injoy München Laim angemeldet. Hier beträgt die Kündigungsfrist ebenfalls drei Monate vor erneuter Vertragsverlängerung, was gesetzlich gesehen ganz legitim ist.
    Es gibt Mobilfunkanbieter, die ebenfalls eine dreimonatige Kündigungsfrist in ihren AGB angegeben haben, die man vor Abschluss des Vertrages sorgfältig durchlesen sollte, wie bei vielen Firmen auch.
     
  9. #8 Drossel H., 17.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Unregistriert, 19.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ... mich wundert es allerdings nicht, sich von einem Injoy abgezockt zu fühlen! Ich habe als „Insasse“ des Injoy Offenbach glücklicherweise rechtzeitig gekündigt, höre aber von „Mitinsassen“ immer wieder, dass es auch in diesem Studio nicht unproblematisch ist. Bei der Vertragsunterjubelung vergessen die Kollegen in Offenbach öfter auch mal, dass eine saftige Trainerpauschale erhoben wird - über die man sich einige Monate später zu Recht wundert. Ich empfehle jedem, der auf der Suche nach einem geeigneten Fitnessstudio ist, hart zu verhandeln und den Vertrag erst einmal nach Hause zu nehmen. Dort ganz in Ruhe lesen und später Fragen beantworten lassen. Wird hier schon ausgewichen oder für Dich nicht nachvollziehbar argumentiert – lass den Vertrag liegen und verabschiede Dich freundlich. Bei Injoy Studios sollte man wohl vorsichtig sein. Die Testergebnisse von Warentest & Co. sind eh' nicht sehr verbindlich (vor allem 'mal die Testbedingungen studieren), die der Injoy-Kette ein „gut“ bescheinigt. Von mir: mangelhaft, inkompetent, unfreundlich, null-serviceorientiert -> Injoy Offenbach !
     
  12. #10 Journalist, 21.01.2012
    Journalist

    Journalist Guest

    Hallo,

    eine generelle Sache: Einige Injoy Clubs machen Werbung und veranstalten Besuchertermine vor Ort, wo ein Vertrag unterschrieben werden soll (Recherchiere das gerade für einen Beitrag bei dem es um Senioren geht). Es ist nicht möglich einen Vertrag, der im Fitnesstudio unterschrieben wurde, innheralb der gesetzlichen Frist zu widerrufen!

    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht aus Sachsen, dann melden unter journalistenanfrage-post@yahoo.de.
     
Thema: Injoy München Laim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injoy münchen

    ,
  2. injoy münchen laim

    ,
  3. injoy münchen preise

    ,
  4. injoy laim,
  5. injoy münchen laim preise,
  6. injoy preise 2011,
  7. injoy agb,
  8. injoy preise,
  9. injoy preise münchen,
  10. injoy laim preise,
  11. fitness forum münchen laim preise,
  12. injoy laim münchen,
  13. agb injoy,
  14. fitness forum münchen preise,
  15. preise injoy münchen,
  16. injoy kosten,
  17. Injoy Abzocke,
  18. injoy forum,
  19. preise injoy,
  20. injoy münchen kosten,
  21. injoy kündigung umzug,
  22. injoy fitness münchen preise,
  23. fitness forum laim preise,
  24. muscle worship münchen,
  25. injoy erfahrung
Die Seite wird geladen...

Injoy München Laim - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Hallo aus München

    Hallo aus München: Ich heiße Dario. Bin 30 Jahre alt. Ab 1.12. 2015 wohne ich in München. (Sonst komme ich aus Kroatien) Seit 6 Jahren bin ich aktiv im Fitness....
  3. Carsten aus München

    Carsten aus München: Hi all, bin hier gelandet um neue Trainings-Tips zu bekommen und ebenso auch um mal hier und da meine Meinung kund zu tun. Quasi auch mal was...
  4. München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!

    München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!: Hallo liebes Fitness Foren Team, liebe Forummitglieder, für den München Marathon am 11.10.2015 suchen wir vom Team Tibet noch Läufer, die für...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen! Mein Name ist Andrea, ich bin 29 Jahre jung -runde dieses Jahr auf (die böse 30;)) und trainiere jetzt seit Mai Kraftsport und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden