Inliner laufen in Gruppen

Diskutiere Inliner laufen in Gruppen im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich hätte gerne mal Eure Meinung und evt. Erfahrung gewusst über Inliner laufen in großen Gruppen . Jedes Jahr veranstalten ja viele (...

  1. #1 Sandkorn67, 31.07.2006
    Sandkorn67

    Sandkorn67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich hätte gerne mal Eure Meinung und evt. Erfahrung gewusst über Inliner laufen in großen Gruppen . Jedes Jahr veranstalten ja viele ( auch ein Radiosender ) Inlinerlaufen. Meine Frage dazu wäre jetzt : Können da nur wirklich gute und konditionell ausdauernde Läufer mitlaufen ? Wie ist das wenn es so sehr heiß ist wie die letzten Wochen ? Gibts da mehr Pausen oder gar nicht ? Jetzt war zum Beispeil hier im Frankfurter Raum von unserem Radio ein 3 Tages Lauf angesagt , die Leute taten mir echt leid bei der Hitze einen ganzen Tag zu fahren. Ich kann mir vorstellen das dies auch nicht unbedingt gesund ist.

    Jedenfalls hätte ich da große Lust mal mitzufahren. Aber ich trau mich noch nicht weil ich immer denke ich bin nicht gut genug . Ich laufe ca. 2 x 1 Stunde die Woche . Könnte natürlich das auch noch steigern wenn es sein müsste.

    Liebe grüße Sandkorn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inliner laufen in Gruppen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Also ich hab das früher mal mitgemacht und kann dir nur sagen, dass wenn du 2 Stunden pro Woche skatest, du da auf jeden Fall mithalten müsstest. Da sind ja nicht nur Profis unterwegs, das sind zu 90% auch nur Freizeitsportler, die nicht immer regelmäßig fahren. Und selbst wenn du nicht die ganze Strecke packst, hast du es wenigstens probiert. Dabei sein ist alles würd ich da sagen :]
    Trau dich und probiers mal =)

    Edit: wie lang ist denn die Strecke, die du fahren möchtest?
     
  4. marc79

    marc79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal in deiner gegend eine skatenight besuchen (wenn wieder saison ist). frankfurter skatenight

    dort kannst du, wenn es dir zu schnell vorwärts geht, ja auch zwischendrin aussteigen. ich bin zwar noch nie selber in frankfurt geskatet, aber diese touren eignen sich in aller regel auch für skate-hobbiesten. :wink
     
Thema: Inliner laufen in Gruppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inliner laufen

    ,
  2. gruppen-inlinern

    ,
  3. inliner gruppen

Die Seite wird geladen...

Inliner laufen in Gruppen - Ähnliche Themen

  1. Inliner oder Longboard

    Inliner oder Longboard: Hallo Community, Ich gehe derzeit im Fitnessstudio trainieren (seit ca einem Monat), läuft auch alles gut und merke schon erste Erfolge. Will...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  4. Querfeldein laufen

    Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das...
  5. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....