Innere Muskulatur

Diskutiere Innere Muskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi !!! Mein Onkel hat einen Unfall gehabt und muss jetzt unter Aufsicht wieder anfangen Muskel aufzubauen... Und jetzt hat er gesagt, dass es...

  1. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!!

    Mein Onkel hat einen Unfall gehabt und muss jetzt unter Aufsicht wieder anfangen Muskel aufzubauen...
    Und jetzt hat er gesagt, dass es auch wichtig sei innere Muskulatur aufzubauen...
    Wo gibt es überall innere Muskeln und welche Übungen gibt es dafür???

    Wäre über Antworten sehr erfreut

    greeetz

    keX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Innere Muskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babyboystar, 10.12.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    gute frage. am herzen. die zunge. an den augen. schulterrotatoren. mhh sonst würd mich das auch mal interessieren
     
  4. #3 the dude, 10.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    innere bauchmuskeln zb
     
  5. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man z.B.: Schulterrotatoren oder innere Bauchmuskeln trainieren??
    lg
     
  6. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte jetzt eher an die tiefliegerendere muskelschicht gedacht...die muskeln, die nicht sichtbar sind. aber ist auch nur eine vermutung :zack
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wann und wie soll man die Schulterrotatoren trainieren?

    die Übungen kenn ich aber nur die Wahl der Gewichte etc nicht genau

    die Übungen sollen doch am ende jeder Einheit vor dem cool down durchgeführt werden - richtig?
    und soll man die Gewichte so wählen, dass gerade die 12 Bewegungen ausgeführt werden können oder sollte man noch weitere machen können, aber trotzdem aufhören?
     
  8. #7 Pete Pike, 06.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Rotatorentraining immer mit wenig Gewicht durchführen
     
  9. Gast

    Gast Guest

    und die Sätze zur Erschöpfung ausführen?
     
  10. #9 Pete Pike, 06.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Da man eine Schwachstelle trainiert natürlich nicht...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ok dann habe ich es richtig gemacht ;)

    was heißt denn Schwachstelle?
     
  12. Anzeige

  13. #11 Pete Pike, 07.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Klick
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ja das eine Schwachstelle eine schwache Stelle ist etc. konnte ich mir auch selbst beantworten X(

    aber ich wollte wissen, was das auf Schulterrotatoren bezogen heißt,
    oder allgemein auf das Trainieren von Schwachstellen.
     
Thema: Innere Muskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innere muskulatur

    ,
  2. innere muskeln aufbauen

    ,
  3. innere muskeln

    ,
  4. innere muskulatur trainieren,
  5. innere Muskeln trainieren,
  6. training innere muskulatur,
  7. innere muskulatur übungen,
  8. innere muskulatur aufbauen,
  9. innere muskel,
  10. übungen innere muskulatur,
  11. muskel innere,
  12. übungen für die innere muskulatur,
  13. übungen für innere muskeln,
  14. innerer muskel,
  15. inneren muskeln,
  16. übung innere muskulatur,
  17. muskelaufbau innere muskeln,
  18. Innerer muskelaufbau,
  19. rückentraining innere muskulatur,
  20. übungen für die inneren muskeln,
  21. innere muskel aufbauen,
  22. was ist innere muskulatur,
  23. innerer armmuskel trainieren,
  24. innere muskelatur,
  25. oberschenkelmuskulatur aufbauen
Die Seite wird geladen...

Innere Muskulatur - Ähnliche Themen

  1. Innere Muskulatur

    Innere Muskulatur: :zack ::XX.... bitte beiträge :] :]
  2. Innere Muskulatur

    Innere Muskulatur: ............
  3. HILFE Inneres Oberschenkel fett

    HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  4. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  5. Beste Uebungen fuer den Mitterlen und Inneren Kopf des Trizeps?

    Beste Uebungen fuer den Mitterlen und Inneren Kopf des Trizeps?: Hat jemand konkrete Ideen oder Vorschlaege? Ich finde Dips toll, aber ich finde auch, dass nur der aeussere, lange Kopf da arbeitet. Vielen...