INNOVATIVER und EFFEKTIVER Trainingsplan ?!

Diskutiere INNOVATIVER und EFFEKTIVER Trainingsplan ?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, :] ich würd gern von euch folgendes wissen... ich will fett abbauen (mein KfA auf 8 senken) und mehr muskelmasse aufbauen. wenn man also an...

  1. #1 a_good_deal, 29.04.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, :]

    ich würd gern von euch folgendes wissen...
    ich will fett abbauen (mein KfA auf 8 senken) und mehr muskelmasse aufbauen. wenn man also an den tagen, wo man krafttraining betreibt einen leichten Kalorienüberschuss hat durch kohlenhydrate und proteine und an den tagen dazwischen einen kaloriendefizit hat und weniger isst, würde man doch abnehmen und muskelzuwachs unter einen hut bekommen oder?? ?(

    Bsp.:

    Montag (krafttraining) --> viele proteine und kohlenhydrate essen, etwas obst

    Dienstag (joggen) --> weniger essen, weniger proteine, viel obst

    Mittwoch (krafttraining) --> viele proteine und kohlenhydrate essen, etwas obst

    Donnerstag (joggen) --> weniger essen, weniger proteine, viel obst

    ...

    bei dem trainingsplan hätte man doch eigentlich eine ausgewogene, gesunde und vor allem eine effiziente ernährung, oder nicht?

    sagt mir bitte einfach mal eure meinung...
    danke euch ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 shintostar, 30.04.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal: Wenn's so einfach wäre, würden's alle machen. :D

    Ausserdem braucht man den Kalorienüberschuss eher an den Regenerationstagen, soweit ich das verstanden hab.

    Muskelaufbau und Fettabbau ist jedenfalls schwer zu vereinen und erfordert gute/bewußte Ernährung und eine Menge Disziplin. Und das Benutzen der Suchfunktion. ::XX
     
Thema: INNOVATIVER und EFFEKTIVER Trainingsplan ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektiver fitnessplan

    ,
  2. effektiver trainingsplan

    ,
  3. innovatives krafttraining

    ,
  4. effektiver ganzkörperplan,
  5. effektive trainingspläne,
  6. effektiver trainingsplan für frauen,
  7. innovativer muskelaufbau,
  8. effektiver trainingspläne,
  9. effektiver krafttrainingsplan,
  10. innovative trainingspläne,
  11. inovativer trainingsplan,
  12. innovativer ganzkörpertrainingsplan,
  13. innovativer trainingsplan,
  14. efektive fitnesspläne fuer frauen,
  15. effektiver trainingsplan zum abnehmen im fitnessstudio,
  16. effektiver sportplan zum abnehmen,
  17. effektive trainingspläne frauen,
  18. effektive trainingspläne krafttraining,
  19. trainingspläne effektive,
  20. effektiver fitnessplan kostenlos,
  21. effektiver ernährungs- trainingsplan,
  22. effektiver fitnessstudio trainingsplan abnehmen,
  23. effektiver trainingsplan fitnessstudio frau,
  24. effektiver trainingsplan für bodybuilder,
  25. effetiver trainingsplan für frauen
Die Seite wird geladen...

INNOVATIVER und EFFEKTIVER Trainingsplan ?! - Ähnliche Themen

  1. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...
  2. Effektiver trainieren?

    Effektiver trainieren?: Hallo ihr Lieben! Ich trainiere nun schon seit einigen Jahren im McFit. Es ist günstig, aber dafür hat man dort auch keinen Fitnesstrainer, der...
  3. effektiver Muskelzuwachs

    effektiver Muskelzuwachs: Hallo, bin relativ neu hier, aber schon eine weile in der kraftsport szene unterwegs. Ich weiss zum Beispiel, dass es beim Kraftsport einen...
  4. effektiver 2er Split? Torso Extremität

    effektiver 2er Split? Torso Extremität: Hey Leute, hatte eine Zeit lang einen GK um die Grundübungen zu beherrschen, jetzt habe ich von vielen Leuten den Torso Extremitäten Split...
  5. Knackig-effektiver Ganzkörper-Plan mit Kurzhanteln (für Studenten^^)

    Knackig-effektiver Ganzkörper-Plan mit Kurzhanteln (für Studenten^^): Hi, da ich dieses Jahr mit meinem Studium anfange und weiterhin effektiv trainieren möchte, habe ich mir mal Gedanken über einen Trainingsplan...