Inosit / Inositol in der AD

Diskutiere Inosit / Inositol in der AD im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem B-Vitaminkomplex Inositol im Rahmen einer ketogenen anabolen Diät? Inositol erhöht ja die...

  1. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem B-Vitaminkomplex Inositol im Rahmen einer ketogenen anabolen Diät?
    Inositol erhöht ja die Empfindlichkeit gegenüber Insulin und müsste dem entsprechend den Leistungseinbruch wegen fehlender Kohlenhydrate etwas abmildern.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inosit / Inositol in der AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inosit / Inositol in der AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inositol anaboloka

Die Seite wird geladen...

Inosit / Inositol in der AD - Ähnliche Themen

  1. Creatin, Glutamin und Inositol

    Creatin, Glutamin und Inositol: ich mixe gerne creatin mit glutamin, meißtens auch noch mit inositol. bin der meinung der pump ist dann einfach besser als bei nur einem von...