Insulinspiegel

Diskutiere Insulinspiegel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Eins würde mich interessieren. Bei Frauen in der Schwangerschaft lässt Insulin den Blutzuckerspiegel abfallen. Vielleicht ist es ja bei...

  1. #1 PerFormance, 29.07.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Eins würde mich interessieren. Bei Frauen in der Schwangerschaft lässt Insulin den Blutzuckerspiegel abfallen. Vielleicht ist es ja bei nichtschwangeren Frauen und Männern anders.
    Aber sollten wir nicht einen konstanten Blutzuckerspiegel anstreben?
    Bei Männern wird angeblich der Blutzuckerspiegel angehoben und mehr Aminosäuren in die Muskulatur eingespeist. :nc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Insulinspiegel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Insulinspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insulin fitness studio

    ,
  2. insulin und blutzuckerspiegel bodybuilding

    ,
  3. insulinspiegel

    ,
  4. blutzuckerwerte abfallen,
  5. blutzuckerspiegel bei männern und frauen unterschiedlich