Intensität

Diskutiere Intensität im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von zo-lee mein krafttraining ist ohnehin immer kurz und schwer! 45 - max. 60 min (wenn ich bauch mit mach) Das nennst Du kurz? Ich bin...

  1. #1 Cassiopeia, 23.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das nennst Du kurz? Ich bin meist nach 20 Minuten fertig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Intensität. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ cassio:

    kann ich was dafür, dass du so n weichei bist!? :bäh :D

    nimms nicht so ernst, das konnt ich jetzt aber nicht für mich behalten! :D

    nein, aber wenn ich bedenk, dass leute bei mir im studio 2-3 std. auch trainieren und das 3-4x die woche.....dann bin ich superschnell!!!
     
  4. #3 Cassiopeia, 24.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und ich wette das diese Leute nach drei Jahren Training immer nooch so aussehen wie vorher... Ist jedenfalls bei uns so.
     
  5. #4 FIT!Livin², 12.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @ cassiopeia....du trainierst 20 minuten!?! kannst du mal deinen trainingsplan beschreiben? würde mich interessieren... :]
     
  6. #5 Cassiopeia, 14.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber siggi...

    3xBD
    1xFlys auf Schrägbank
    2xKH drücken
    1xSeitheben
    2xKlimmzug eng/od. Curls

    3xKB
    1xBeinstrecker
    1x20erKB in Beinpresse
    2xBeinbeuger
    3xBauch

    3xKH
    2xRudern
    3xLatzug
    2xDips

    Sooo in etwa sieht der aus! Dauert max. 20-30 Minuten...
     
  7. #6 FIT!Livin², 14.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    trainierst du ganzkörper oder sind das deine drei trainingstage?
    wie lange machst du pause zwischen den sätzen?
    trainierst du dann mit einer SEHR hohen intensität, oder? :crazy:
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran verrückt bei sehr hoher Intensität zu trainieren????
     
  9. #8 FIT!Livin², 14.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    nix...ich frag doch nur
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    es ist ein 3er Split und die Intensität ist hoch, aber nicht SEHR hoch. ist immer noch das doppelte Volumen von meinem;)
     
  11. #10 FIT!Livin², 15.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön wenige sätze..aber wenn du damit erfolg hast!
    dehnst du dich im anschluß an dein training?
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    damit hab ich die besten Erfolge die ich jemals hatte;)
    meist mach ich nur 2 Sätze Oberschenkel und 1-2 Sätze Brust, die aber einfach mit brutaler Intensität.
    wenn ich das vor 2 Jahren gemacht hätte, wäre da wohl auch nix beim rumgekommen, weil ich diese Intensität gar nicht hätte gehen können.

    dehnen tue ich mir nur an trainingsfreien Tagen bzw. an Cardio-Tagen,momentan aber eher selten.
     
  13. #12 FIT!Livin², 15.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wie kannst du die intensität so extrem hoch nehmen...trainierst du mit einem partner der dir negativ wiederholungen usw. möglich macht?
     
  14. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage:
    Intensiät hoch heist doch, dass man sehr intensiv trainiert oder?
    versteh ich da etz was falsch?
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    jep.

    @fitlivin

    ich mach keine Negativ-Wiederholungen, hab ich auch nie gemacht. ich steh mehr auf Reduktionssätze. Jetzt werd ich evtl. auch mal erzwungene Reps mit Hilfe des TPs machen
     
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Intensiv, im Sinne von, konzentriert oder wie steigere ich meine Intensität...
     
  17. Anzeige

  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Thema geteilt.

    Intensiv im sinne von intensiv;)

    wenn du bis zum Muskelversagen gehst ist es halt intensiver als wenn du es nicht tust. ganz einfach
     
  19. #17 Cassiopeia, 16.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ist nen 3er Split! Knall schon ordentlich Gewicht drauf :D
     
Thema: Intensität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intensität bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Intensität - Ähnliche Themen

  1. Intensitätstraining

    Intensitätstraining: Guten Tag, ich wollte von euch mal Wissen, was ihr eigentlich vom Intensitätstraining haltet. Zu aller erst: Was ist Intensitätstraining?...
  2. Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?

    Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?: Hallo! Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, 1,68m groß und 61kg schwer. Meine Körperfettmasse beträgt laut Waage 30%, was deutlich zu viel ist. Mein...
  3. Intensität

    Intensität: Hey leute :) Stimmt es das wenn man mit höherer Intensität(kurze Pausen) mehr Muskeln aufbaut? Und warum ist das so? Wie lange sollten...
  4. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...
  5. Trainingsintensität?

    Trainingsintensität?: Ich wollte mal fragen, wie oft und in welcher Intensität ihr zum Training geht. Ich bin kein Bodybuildertyp, sondern komme aus der Tänzerecke....