Intensitätstechniken

Diskutiere Intensitätstechniken im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; sry das jez offtopic ;) aber 92kg auf 174cm bei nur 8-10 KFA schreit nach sehr viel Muskelmasse

  1. Gast

    Gast Guest

    sry das jez offtopic ;)

    aber 92kg auf 174cm bei nur 8-10 KFA schreit nach sehr viel Muskelmasse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Intensitätstechniken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 04.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    ... und es schreit nach Fotos!^^
     
  4. #3 ThE_Destroyer, 04.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja so richtig zufrieden ist man ja nie wenn man ehrlich ist :lol:

    Aber ich bin schon recht zufrieden, hat auch verdammt viel Arbeit gekostet, und viel Schweis, und mit meinem EP hab ich auch 2 Monate herumgearbeitet, bis ich in perfektioniert habe.


    Wir könnten ja einen Kompromiss machen, ihr gebt mir Antworten, und ich gebe euch meine Fotos Preis ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ok fairer Handel aber ich kann dir leider keine Tipps geben (nicht die Kenntnisse) :]


    warte einfach auf erfahrenere Mitglieder hier ;)
     
  6. #5 sLaPPaA2, 04.03.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ähm du bist 174cm und willst _110kg_ erreichen? laut bmi fällt das unter die kategorie Adipositas Grad II -> starkes Übergewicht...

    meinungen? oder ist das normal oder vertu ich mich grad? bin grad etwas verwirrt^^
     
  7. #6 Matthias1981, 05.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ebenfalls Off Topic
    würde ich auch sagen.

    Was mich aber wundert ist, das sich dieser Muskelaufbau nicht in seinem Erfahrungsschatz wiederspiegelt wenn ich mir die Fragen und Antworten so durchlese...
     
  8. #7 ThE_Destroyer, 05.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ganz easy, ich bin hier nicht hier, das ich mir irgendwas unterstellen lassen muss.

    Ich will hier jediglich mein Wissen erweitern, ob du mir meine Daten glaubst oder nicht is mir ziemlich egal.


    Mit ca 2J ahren Training, kann man noch nicht alles Wissen was die ganzen Trainingssysteme betrifft, und ich möchte noch mehr aus mir rausholen, und da mich HIT sehr fasziniert, würd ich es gerne verschärft angehen.

    Sorry nix gegen dich, aber auf solche Posts, gehe icht nicht weiter ein, das is einfach Spam, für mich, und unterstellen lass ich mir hier gar nichts.
     
  9. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    auch off topic:

    alta 174 und auf 110kg

    was bist du denn fürn tier :D :D

    kannste maln bild hochladen,mich würds einfach mal interessieren
     
  10. Anzeige

  11. #9 the dude, 05.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    natural gar nicht machbar bei ne KFA von 10. nicht bei der grösse

    sorry =)
     
  12. #10 Shorty#16, 05.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wir reden hier von BodyBuilding und Kraftsport und nicht über Fitness und Radfahren. ::XX
     
Thema: Intensitätstechniken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Intensitätstechniken - Ähnliche Themen

  1. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...
  2. Intensitätstechniken

    Intensitätstechniken: ---------- Original von ThE_Destroyer Jetzt mal ganz easy, ich bin hier nicht hier, das ich mir irgendwas unterstellen lassen muss. Ich will hier...
  3. Intensitätstechniken

    Intensitätstechniken: Da ich Hastor leider keien PN schreiben kann, warum auch immer, mache ich hier den Thread auf. Zu mir: 174cm 92kg ca Kfa 8-10 Gute 2 Jahre am...
  4. Intensitätstechniken im 2er Split

    Intensitätstechniken im 2er Split: So, ich wurde gebeten, dies ganze Prozedere noch mal im 2er Split durchzugehen, da hier ja mehr Muskelgruppen pro Einheit trainiert werden....
  5. Intensitätstechniken VI: Eingliederung in den Trainingsplan

    Intensitätstechniken VI: Eingliederung in den Trainingsplan: So, da anscheinend immer noch unklar ist, wie man die Intensitätstechniken sinnvoll in seinem Plan einbaut ohne ein Übertraining zu riskieren,...