Intensives Konditionstraining !!!

Diskutiere Intensives Konditionstraining !!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Sportsfreunde :D Also ich hab ein großes Problem. Ich spiele schon seit ich klein bin Fußball trotzdem habe ich richtig schlechte Kondition....

  1. #1 Santi21, 30.07.2013
    Santi21

    Santi21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sportsfreunde :D
    Also ich hab ein großes Problem.
    Ich spiele schon seit ich klein bin Fußball trotzdem habe ich richtig schlechte Kondition. Das war auch der Grund warum ich mit dem Fußball spielen im Verein vor 2 Jahren aufgehört habe, war glaub ich C oder B Jugend. Wir spielen immer Sonntags mit den Jungs hier in meiner Umgebung Fußball und da bin ich auch nach 5 Minuten außerpuste.
    Jetzt will ich wieder anfangen im Verein zu spielen.
    Daher brauche ich ein effektives Konditionstraining.
    Also kann jeden Tipp gebrauchen. Was ich vor- nachdem Training machen sollte. Was muss ich alles essen etc. Schreibt einfach alles was mir helfen kann auf, wie oft ich trainieren muss. Wie ihr eure Kondition verbessert habt usw.
    Zu mir bin 18 Jahre komme aus Berlin. Ich habe Eisenmangel und ein schnellen Stoffwechsel vielleicht ist das der Grund keine Ahnung.
    Danke das ihr bis hierhin gelesen habt und ich warte auf eure besten Tipps :)
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 aaliyah27, 30.07.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Intervalltraining!
    Oder längeres Ausdauertraining bei geringerer Belastung, aber dafür länger, z.B. 45 Minuten laufen, das dann nach und nach steigern von der Zeit her...

    Zum Essen kann ich dir leider garnichts sagen, nur aus eigener Erfahrung berichten, dass sich meine Kondition beim Training um längen verbessert, je mehr Wasser ich am Tag trinke und überhaupt, desto gesünder ich mich ernähre... Aber das ist jetzt natürlich kein brauchbarer tip ;)

    Mein Ex war Profisportler und hat bevor er Ausdauertraining gemacht hat immer gesunde Kohlenhydrate zu sich genommen, damit hatte er einfach mehr Energie :)
    LG
     
Thema:

Intensives Konditionstraining !!!

Die Seite wird geladen...

Intensives Konditionstraining !!! - Ähnliche Themen

  1. Tipp für intensives Konditionstraining

    Tipp für intensives Konditionstraining: Hallo Zusammen, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin "Kazamoto" komme aus der nähe von Bremen bin 31 Jahre alt. Ich habe ein...