Interessante Erfahrung mit Elektrolyten

Diskutiere Interessante Erfahrung mit Elektrolyten im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Sportfreunde, nach elf Jahren Spanien bin ich wieder zurück in Deutschland. Und Habe viel Erfahrung im spanischen Sportverein sammeln...

  1. #1 fitness-berlin, 05.10.2008
    fitness-berlin

    fitness-berlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportfreunde,

    nach elf Jahren Spanien bin ich wieder zurück in Deutschland. Und Habe viel Erfahrung im spanischen Sportverein sammeln können, interessant ist das in sehr vielen spanischen Vereinen, Fussball-Tennis usw. eine Art konzentriertes Elektrolyt-Getränk ( konzentrierte Mineralstoffe ) benutzt wird. Auch gibt es in Spanien nur eine Marke davon und wird Minavit genannt. Tatsache ist das ich an solche Sachen nicht glaube und die finger davon nehme, aber es ist auch nicht auf der Doppingliste geschweige und hat sogar das Siegel des Anti Dopping Verbandes, naja nach langem hin und her, habe ich es selber probiert, und es ist erstaunlich was für fortschritte ich selber gemacht habe.

    Könnte es sein das auch die Spanier an der EM ein solches Getränk benutzen und wir einfach mal wieder hinterherhinken???

    Michel Phelps ist ein weiterer Benutzter eines ähnlichen Konzentrates.

    Grüsse an alle
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bodycounter, 05.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich nichts besonderes. Ich glaube in Deutschland haben wir Powerade - Sport als Äquivalent. Ist einfach nur ein Getränk, dass dem Körper Mineralstoffe und Spurenelemente zuführt. Diese sind für alle wichtigen Vorgänge im Körper mitverantwortlich.
     
Thema: Interessante Erfahrung mit Elektrolyten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrolytgetränke selbst herstellen

    ,
  2. elektrolyte bodybuilding

    ,
  3. elektrolyt bodybuilding

    ,
  4. Elektrolytgetränk herstellen,
  5. elektrolyte erfahrung,
  6. powerade elektrolyt,
  7. elektrolyt herstellen,
  8. elektrolyte tennis,
  9. elektrolytische getränke selber machen,
  10. f,
  11. powerade elektrolyte,
  12. elektrolytgetränke selbst gemacht,
  13. powerade selber machen,
  14. elektrolyt fußball,
  15. bodybuilding elektrolytgetränk,
  16. erfahrung mit elektrolyten,
  17. elektrolytisches getränk selber machen,
  18. elektrolytgetränke fürs tennis,
  19. elektrolyte selbst herstellen,
  20. tennis elektrolyte,
  21. Elektrolytlösung Fussball,
  22. elektrolyte fußball,
  23. elektrolyte für tennisspieler,
  24. elektrolyten,
  25. elektrolytgetränk selbst herstellen
Die Seite wird geladen...

Interessante Erfahrung mit Elektrolyten - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel

    Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel: Hallo, ich hab gerade diesen Artikel auf Fitness-Freaks gefunden, der in groben Zügen erklärt welche Nahrungsergänzung man nehmen sollte und...
  2. Interessantes Video zum Abnehmen

    Interessantes Video zum Abnehmen: Hallo, ich habe dieses [edit] im Internet gefunden. Schaut es euch an. LG Hunefer
  3. Kniebeugen? Interessanter Artikel

    Kniebeugen? Interessanter Artikel: Praxisteam Wolf Lindner - Krankengymnastik / Physiotherapie in Freiburg Darauf bin ich gerade durch Zufall gestoßen. Könnt ja mal eure...
  4. Sehr interessanter Vortrag

    Sehr interessanter Vortrag: http://www.seminar-online.tv/player/?seminar=Krafttraining
  5. interessante Umfrage

    interessante Umfrage: Hallo, wir vom Lehrstuhl Sportökonomie führen gerade eine umfangreiche Befragung unter Fitnessstudiobesuchern durch. Wir würden uns sehr über...