interessante Umfrage

Diskutiere interessante Umfrage im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, wir vom Lehrstuhl Sportökonomie führen gerade eine umfangreiche Befragung unter Fitnessstudiobesuchern durch. Wir würden uns sehr über...

  1. #1 RobinSports, 20.04.2010
    RobinSports

    RobinSports Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir vom Lehrstuhl Sportökonomie führen gerade eine umfangreiche Befragung unter Fitnessstudiobesuchern durch.

    Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen.
    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 min. und ist absolut anonym.

    Mitmachen könnt ihr unter:
    https://www.soscisurvey.de/Fitnessstudio/

    Wenn Ihr Fragen dazu habt, mailt mir einfach.

    Danke und viele Grüße
    Robin Heinze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: interessante Umfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobinSports, 17.06.2010
    RobinSports

    RobinSports Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsbesucher,
    die Hälfte der Befragungsphase für unsere Fitnessstudio-Umfrage ist vorbei und wir möchten uns schon einmal bei allen bedanken, die den Fragebogen ausgefüllt haben.

    Wir hoffen, dass sich bis Ende Juli noch viele Freiwillige finden, die an der Umfrage teilnehmen.

    Den Fragebogen findet Ihr unter:

    https://www.soscisurvey.de/Fitnessstudio/

    Vielen Dank!
     
Thema: interessante Umfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interessante umfragethemen

    ,
  2. interessante umfragen

    ,
  3. interessante umfrage

    ,
  4. welche umfragethemen sind interessant,
  5. interessante themen für umfragen,
  6. umfrage zur teilnahme im fitnessstudio,
  7. Befragung zu Sportzeitschriften,
  8. interessante Umfrage Themen,
  9. interessante befragung,
  10. INTERESSANTE THEMEN FÜR EINE UMFRAGE
Die Seite wird geladen...

interessante Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel

    Einstieg und Überblick in Nahrungsergänzung - Interessanter Artikel: Hallo, ich hab gerade diesen Artikel auf Fitness-Freaks gefunden, der in groben Zügen erklärt welche Nahrungsergänzung man nehmen sollte und...
  2. Interessantes Video zum Abnehmen

    Interessantes Video zum Abnehmen: Hallo, ich habe dieses [edit] im Internet gefunden. Schaut es euch an. LG Hunefer
  3. Kniebeugen? Interessanter Artikel

    Kniebeugen? Interessanter Artikel: Praxisteam Wolf Lindner - Krankengymnastik / Physiotherapie in Freiburg Darauf bin ich gerade durch Zufall gestoßen. Könnt ja mal eure...
  4. Sehr interessanter Vortrag

    Sehr interessanter Vortrag: http://www.seminar-online.tv/player/?seminar=Krafttraining
  5. Interessantes Kampfkunst-Lexikon

    Interessantes Kampfkunst-Lexikon: Hallo, kennt Ihr schon das neue Kampfkunst-Lexikon "Die Kunst des Kämpfens"? Auf der Seite €dit wird dieses beschrieben. Klingt echt...