interesse an inkospor creatin ?

Diskutiere interesse an inkospor creatin ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; :huhu ich hab gerade bei ebay 3kg (6x500g) creatin von inkospor für 78 € entdeckt und da das für mich alleine etwas viel wäre wollte ich mal...

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :huhu

    ich hab gerade bei ebay 3kg (6x500g) creatin von inkospor für 78 € entdeckt und da das für mich alleine etwas viel wäre wollte ich mal fragen ob hier eventuell interesse an einer sammelbestellung bestünde ?

    In deutschland sind die produkte von inko. leider nur übers studio zu beziehen und in italien kosten alleine 500g satte 43€(in der schweiz 25chf /200g).

    also wenn interese besteht einfach melden !


    gruß
     
  2. Anzeige

  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ach ja würde dann pro packung 13€ +porto kosten ;)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich gib Dir nach der Fibo Bescheid ;)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du jetzt eigentlich bestellt? Ich war übrigens auf dem Stand von denen. Haben echt eine tolle Marketing-Abteilung. Die sprechen davon, daß sie jetzt Marktführer sind. Die Aussage war aber mit einem Sternchen gekennzeichnet. Die Bedeutung war dann, daß nur Produkte gemeint sind, die in Studios verkauft werden.
    Und da die Produkte ja nur über Studios verkauft werden, ist das natürlich klar, daß die Geldgeilen Studiobesitzer :D gerne das Zeug verkaufen.
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ne leider noch nicht 3 kilo für mich alleine wären dann doch etas viel und da sonst keiner will ....
     
Thema: interesse an inkospor creatin ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inkospor creatin

    ,
  2. inkospor

    ,
  3. inkospor creatine erfahrungen

    ,
  4. inko creatin,
  5. inko creatin erfahrung,
  6. inkospor forum,
  7. inkospor creatin erfahrung,
  8. inkospor erfahrungen,
  9. inkospor creatine,
  10. creatin inkospor,
  11. inkosport kreatin forum,
  12. inkospor creatine forum,
  13. qualität von creatin von inkospor,
  14. inkospor erfahrungsberichte,
  15. inkospor creatine erfahrung,
  16. erfahrungen creatin inkospor,
  17. creatin von inkospor,
  18. incospor kreatin,
  19. inkosport erfahrung,
  20. inkospor creatin gut oder schlecht,
  21. erfahrung creatin inkospor,
  22. inko creatine ,
  23. inkospor meinungen,
  24. inkospor kreatin bewertung,
  25. ist inkospor zu empfehlen
Die Seite wird geladen...

interesse an inkospor creatin ? - Ähnliche Themen

  1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Interesse an Low Budget Training ???

    Interesse an Low Budget Training ???: Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...
  3. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  4. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!
  5. Interesse an kurbericht ?

    Interesse an kurbericht ?: ích starte demnächst eine testex kur und wollt hier mal frage ob interesse an einem kurbericht besteht ?