Interesse an Kur wer kann helfen

Diskutiere Interesse an Kur wer kann helfen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo wer kann mir helfen zum Thema erste Kur würde Lieber Tabs nehmen oder was meint ihr ? bin über jede Hilfe dankbar Gruß Achim

1. Achmie

Achmie Benutzer

Hallo

wer kann mir helfen zum Thema erste Kur würde Lieber Tabs nehmen oder was meint ihr ?

bin über jede Hilfe dankbar

Gruß Achim

2. Anzeige

3. #2 Suicide, 15.05.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Hi, hab selbst noch keine Erfahrungen mit roids, will aber demnächst selber meine erste Kur machen. Ich weiß nur soviel das du keine Tabs nehmen solltest da die wesentlich mehr auf die Leber gehen als i.m injizierte roids. Naja, ich warte auch noch auf Antworten.

greez

4. #3 The BigMan, 19.05.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Tabletten sind das Schlimmste was passieren kann wenn du/ihr sie Only nehmt. Dann lieber ne moderate Testo Enanthate Kur und besser isses. Wenn ihr dann mal zur Kraftsteigerung einpaar Naposim/Methanabol dazu einschmeißt und damit nach spätestens 5Wochen wieder aufhört. Ist´s auch noch OK. Aber zweiteres nicht gleich am Anfang. Da lieber Testo only

5. #4 noPAINnoGAIN, 24.05.2006
    noPAINnoGAIN

noPAINnoGAIN Neuer Benutzer

Welche Tabletten gebe es da die wirken und nicht gleich die übelsten Nebenwirkungen hervorrufen? Trainiere seit 5 Jahren und habe auch Fortschritte verzeichnet. Zu Sachen dieser Art habe ich noch nicht gegriffen

6. #5 Cassiopeia, 25.05.2006
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Das Problem ist das man Napos etc. nur ca. 6 Wochen nehmen sollte, um halt mögliche Nebenwirkungen nicht zu bekommen (Leber) . Und in 6 Wochen baut man nix auf was nach der Kur bleibt. In der kurzen Zeit geht man zwar teilweise auch sehr gut auf aber das ist NUR Wasser...

7. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Tabs sind natürlich u.U. stark Leberbelastend. Das Problem hast Du bei Testo nicht.

Man kann mit Tabs auch eine 16 Wochen Kur machen, nur muß man seine Leberwerte ständig checken lassen und u.U. abbrechen, wenn diese zu schlecht werden.

Demnach -> lieber spritzen statt schlucken.

8. Anzeige

Thema: Interesse an Kur wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer darf zur kur

,
  2. was als erste kur zum muskelaufbau nehmen

,
  3. bigman Pillen

,
  4. kann mir jemand durch die erste kur helfen,
  5. wer darf auf kur,
  6. kurantrag leber,
  7. wer kann eine kur,
  8. darf jeder zur kur,
  9. wer kann mir beim Kurantrag helfen,
  10. wer darf eine kur nehmen
Die Seite wird geladen...

Interesse an Kur wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Interesse an Low Budget Training ???

Interesse an Low Budget Training ???: Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...
  3. Interesse an Trainingsplan

Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  4. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!
  5. interesse an inkospor creatin ?

interesse an inkospor creatin ?: :huhu ich hab gerade bei ebay 3kg (6x500g) creatin von inkospor für 78 € entdeckt und da das für mich alleine etwas viel wäre wollte ich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden