Interesse an kurbericht ?

Diskutiere Interesse an kurbericht ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kurberichte sind in einem forum was den titel "fitness-foren" trägt und auch recht viele neulinge behinhaltet imo nicht angebracht :)

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    kurberichte sind in einem forum was den titel "fitness-foren" trägt und auch recht viele neulinge behinhaltet imo nicht angebracht :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interesse an kurbericht ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @xtale: kommt drauf an, wie sie gemacht sind. solange der tenor nicht gerade in eine [übertreibung an] roids sind geil, haben keine nebenwirkungen und eure muskeln explodieren [übertreibung aus] - richtung geht ist es doch ok. prinzipiell hast du aber recht, weder "fitnesstraininerende" noch anfänger brauchen so einen bericht.
    trotzdem kann es aber doch ganz interessant sein, mal ein paar erfahrungen zu lesen.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #23 Cassiopeia, 25.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Fragen über Fragen

    @d_one

    Wie lange trainierst Du eigentlich schon? Wie alt bist Du? Wann hast Du mit "stoffen" angefangen? Die wievielte Kur ist das?
     
  5. #24 Cassiopeia, 25.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Und was ist bitte mit Deiner Signatur? :D
     
  6. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @d-one
    8) 8)
    Ich merke schon du befasst dich mit dem was du nimmst Finde ich gut
    Du hast geschrieben dass du keine Supplements nehmen wirst außer Zink!!
    Du weist ja das du Härter und schneller Trainieren wirst wehrend deiner Kur und das dein Körper eine menge Nahrung braucht um zu zunehmen.
    Wie willst du das Schaffen ohne Supplements, ich würde dir empfehlen wehrend der Kur vermehrt auf deinen Eiweiß und Kohlenhydrat Haushalt zu achten, die Vitamine sind auch nicht zu Frachten.
    Ich habe immer noch zusetslich B-Komplexe Gespritzt, da du dir ja eh schon eine Jitsche rein jagt ist es ja eh egal, oder?
    Kleiner Tipp von Rippe muss ja nicht drauf Hören, deckt nur mall drüber nach! X(
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt meine 2te kur die erste hab ich wenn ich mich recht erinnere im oktober beendet :p



    @rippe: Ja klar eiweißpulver gehört für mich schon zur grundnahrung von daher werd ich es auch in der kur benutzen.

    vitamine werd ich aus dem grund das ich immer krank(durchfall) davon werde nicht verwenden und spritzen wäre sowieso nicht drin da mehr als 2ml in den oberschenkel nicht gerade prinkelnd sind :D




    ....nungut morgen wirds warscheinlich losgehen ;)
     
  8. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich das mit den Vitaminen auch Lassen
    Ich habe mir den Stoff immer in den Po Gejagt gut Hatte auch eine Freundin die Krankenschwester war, Betonung liegt auf WAR. :xx
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist die jetzt nicht mehr Krankenschwester? :D
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Rippe, ist die jetzt nicht mehr Krankenschwester und nur noch deine Freundin, oder was??? :D :D :D
     
  11. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Genau sie ist rausgeflogen:p weil es Rausbekommen ist das sie mir den Stoff Besorgt hat ist aber auch nicht mehr meine Freundin weil sie kann ja kein Stoff mehr Besorgen:D:D
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sowas nennt man dann wohl wahre liebe :))


    p.s such dir ne aphotekerin
     
  13. #32 Cassiopeia, 28.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann aber ne richtige Apothekerin und nicht so ne PTA... obwohl die meistens um einiges besser aussehen :D (Mhhhh, Zwickmühle... mhhhh, ok, nem doch die PTA :D )

    Sag mal Rippe, ist Deine Neue nicht Tierärztin mit Spezialgebiet Rennpferde??? :D :D :D
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich warte jetzt nur noch auf den ersten "Hilfe ich bekomme Hufe. Welche Hufeisen sind zu empfehlen" oder "Ich bekomm ein Fell wie ein Pferd. Wie striegel ich mich am besten" -Thread :D
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rippe, du kannst dir auch eine von McD holen, da bekommst du doch dann alles 4 free, du legst doch soviel Wert darauf, dass die Haut platzt, was glaubst du, wieviel du bei einer Mägges Kur so zulegen würdest, 30kg dürften zu schaffen sein...suchst du dir eigentlich wirklich deine Freundinnen danach aus, was sie beschaffen können??? ?( Wenn ja, dann falle ich vor Lachen vom Stuhl... :D :D :D
     
  16. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jungs ich sag euch es gibt nichts über nen saftigen muskelkater der noch vom "injektionsschmerz" unterstützt wird ;( ;( ;(
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bloß nich rumheulen d_one, alles wird gut :p
     
  18. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    kurbericht

    ich bin mittlerweile wieder von 97 auf 98kg gearbeitet :]

    ansonsten spür ich auch schon deutlich die verbesserte regenerationsfähigkeit sowie die deutlich gesteigerte libido :]
     
  19. #38 Cassiopeia, 07.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Frauen von Bodybuildern habens ja echt schwer, wenn man mal drüber nachdenkt. Wärend der Kur gibts Sex merfach täglich und nach der Kur ist Ebbe... :D
     
  20. Anzeige

  21. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    dauert normalerweise ein bissl bis testo richtig knallt, daher glückwunsch zum ersten erfolg. großartige nebenwirkungen bisher? (bei 250mg eher unwahrscheinlich)
     
  22. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0

    wo wir gerade beim thema sind ...... junge fitnessladys können sich gerne bezüglich privater trainingseinheiten :)) bei mir per pm melden ;)



    @xtale: ne nebenwirkungen sind im moment zum glück noch nicht zu spüren und knalen wird bei diesen dosierungen ganz sicher auch nichts ;)
     
Thema: Interesse an kurbericht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifelfango testosteron erfahrung

    ,
  2. testosteron eifelfango erfahrung

    ,
  3. testosteron eifelfango kur

    ,
  4. testo eifelfango wirkung,
  5. testex kur,
  6. eifelfango testosteron depot erfahrungen,
  7. testex prolongatum wirkung,
  8. testo propionat vorher nachher,
  9. testosteron propionat vorher nachher,
  10. eifelfango testo,
  11. testexx kur,
  12. eifelfango testo erfahrung,
  13. testex prolongatum erfahrungen,
  14. propionat vorher nachher,
  15. f,
  16. testex erfahrung,
  17. eifelfango erfahrung,
  18. testosteron eifelfango wirkung,
  19. eifelfango testosteron nebenwirkungen,
  20. eifelfango kur,
  21. Testosteron propionat vorher nachher bilder,
  22. testosteron depot eifelfango kur,
  23. testosteron kur plan,
  24. propionat kur bericht,
  25. testex prolongatum nebenwirkung
Die Seite wird geladen...

Interesse an kurbericht ? - Ähnliche Themen

  1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Interesse an Low Budget Training ???

    Interesse an Low Budget Training ???: Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...
  3. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  4. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!
  5. interesse an inkospor creatin ?

    interesse an inkospor creatin ?: :huhu ich hab gerade bei ebay 3kg (6x500g) creatin von inkospor für 78 € entdeckt und da das für mich alleine etwas viel wäre wollte ich mal...