Interesse an Low Budget Training ???

Diskutiere Interesse an Low Budget Training ??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...

?

Interesse an einer Zusammenfassung fuer Low Budget Training?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.12.2006
  1. JA

    100,0%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Muscat Coach, 29.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Gruesst euch.

    Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer Leute gedacht die auf Grund eines finanziellen Engpasses nicht ueber die noetigen Mittel verfuegen um ins Studio zu gehen.

    Innerhalb dieses Trainings und der dazugehoerigen News koennte ich ein paar Fotos von Trainingsmoeglichkeiten geben, die ohne Geraete moeglich sind und als Zirkeltraining in Reihe geschaltet werden und weiter variiert werden koennen. Zudem wird ein Herzkreislauftraining integriert, das auf Fettverbrennung ausgelegt ist.
    Unter Uebungen bitte keine klassische Gymnastik verstehen. Es gibt soviele Moeglichkeiten ob im Haus oder auf Spielplaetzen, Treppengelaender, Terassen, Stufen, Garagentoreinfahrten und hast nicht gesehen sehr effektive Uebungen zu machen. Dabei muessen diese nicht nah beeinander liegen sondern in gewissen Abstaenden zueinander sein, damit man diese durch einen kurzen Lauf verbinden kann.
    Zusaetzlich gebe zeige ich Moeglichkeiten der Intensitaetssteuerung. Ich selbst mache momentan eigentlich nur dieses Training. Nicht weil ich momemtan nicht ins Studio koennte, weil es zum einen zeitsparend ist, interessanter, motivierender und zu dem noch fast genauso effektiv wie Geraetetraining. (Vorausgesetzt man bewegt sich nicht Bereich des Leistungsbodybuilding)

    Zielsetzung kann von Muskelaufbau bis Ausdauer variieren.

    Da das ganze ein wenig mehr Zeit und Arbeit beansprucht mache ich vorher mal eine Umfrage ob ueberhaupt Interesse besteht. Ab 30 Ja votes mach ich mich an die Arbeit.

    Dann votet mal
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 29.11.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ja, auf jeden Fall. Finde, dass sich das sehr interessant anhört. Ausserdem haben wir auch viele Leute hier, die keine reinen BB sind, sondern auch noch Fussball spielen etc. Dafür ist das ein gelunger Mix.
    Ausserdem freuen sich die "hometrainierer", wovon es hier auch so einige gibt, bestimmt über jeglich Abwechslung :]
     
  4. Davids

    Davids Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf jeden Fall dafür, kann mir grad nämlich auch kein FS leisten.
    Wäre super
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee klingt sehr gut, ich wäre dafür!!! ;)
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sowas nicht in die News posten sondern an Sven senden, das kommt dann direkt in den Infobereich. Der News-Bereich soll auch wirklich nur für News sein ;)

    Zum Text: Du kannst ja den hier (http://www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html) beachten und dich mehr auf den Bereich ohne Geräte konzentrieren.
     
  7. #6 Del Piero, 29.11.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Muscat

    Willst du auch auf den Aspekt des bodyweight Trainings eingehen?

    Denn sonst werde ich dazu mal bischen was schreiben,hab da auch paar Ideen.
     
  8. #7 Muscat Coach, 29.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    unter anderem aber schreib ruhig - ist ja egal wenn s doppelt vorkommt. In den meisten Bereichen werden wir uns denke ich mal eher ergaenzen.
     
  9. #8 Del Piero, 29.11.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok..ich werde mal paar Übungen zusammenstellen,wenn ich Zeit habe und dann muss nur noch ne passende Bebilderung gefunden werden.
     
  10. #9 Muscat Coach, 01.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar habe auch schon ein paar bilder gemacht. Jetzt warte ich nur noch auf ja votes 12 sind es schon brauche noch 18.
     
  11. #10 Fabianx, 01.12.2006
    Fabianx

    Fabianx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wir müssen wohl mehr Werbung machen, damit wir die Votes zusammen bekommen!

    Also gerade über die Weihnachtszeit bin ich bei meiner Family und kann deshalb nicht ins Fitness-Studio und ich denke vielen anderen könnte es genauso gehen.

    Und um dann nicht abzubauen wäre so ein Low-Budget Training wohl sehr wichtig!

    Also lasst uns noch ein paar Leute überzeugen!

    cu

    Fabian
     
  12. Zim

    Zim Guest

    Ich habe Nein gevoted, da ich es atm nicht brauche. Klingt aber dennoch interessant.
     
  13. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich find die idee super! hab für ja gevotet :bäh
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee find ich gut. So etwas ist natürlich gerade für Schüler sehr gut geeignet. Allerdings denke ich, daß sich viele Dinge mit unserem Text for Hometraining überschneiden, oder (siehe Seths Post)

    Interessant ist auch, daß Eure Umfragen immer besser laufen, als meine. :zack :D
     
  15. #14 Muscat Coach, 02.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das die sich ueberschneiden ist ja nicht weiter tragisch. Ich werde ausserdem nicht eine riesige Bandbreite an Trainingsmoeglichkeiten fuer jeden kleinen Muskel bieten. Das Training soll einfach, relativ Zeitsparend und gut zu dosieren und steuern sein.
    Ich denke das sich die Leser sowieso das rauspicken was sie selbst verwerten wollen. Es ist zwar ein kompletter Vorschlag zur Trainingsgestaltung aber grundsaetzlich kann man ihn auch nutzen um Anregung fuer eigene IDeen zu sammeln.

    Zudem kann mache ich dieses Training schon seit geraumer Zeit und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. HAbe sogar noch gut aufgebaut waehrend dessen.
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch dafür gestimmt, trainier zu Hause, mal schauen vllt kann ich ja noch was mit deinem Plan zusätzlich reinnehmen.
    Btw übles Bild (3) in deiner Gallerie Muscat, sieht klasse aus :]
    Bin mal gespannt auf das Programm...
     
  17. #16 Muscat Coach, 02.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    @exitus

    Danke!!!
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Nur an deinen Beinen könntest du mal was machen;)

    Wieviele Votes wolltest du eigentlich nochmal? 30??? Ich glaub ich bearbeite die Umfrage mal ein wenig :D
     
  19. #18 Muscat Coach, 02.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jo das ist das einzige Problem bei den Beinen wenn man ohne Langhantel und ausreichend Gewicht trainiert. Aber bin deswegen nicht traurig. An den Beinen baue ich auch mit hohen Gewichten nicht gut auf. Also bleibe ich beim Lauftraining - muss ich eh sonst laufen mir noch die Kunden weg und muessen auf ihren Trainer warten.
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Noch 4 Votes...Tenshi kannst du das nicht regeln? ::XX
     
  22. #20 Muscat Coach, 06.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    PAsst schon habe bereits angefangen Fotos zu machen.

    Also ist bereits in Arbeit. Ich werde allerdings das ganze erst im neuen Jahr fertig haben da bei uns viel los ist ueber die Weihnachtszeit
     
Thema: Interesse an Low Budget Training ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Low Budget Training

    ,
  2. low budget training von muscat coach

    ,
  3. muscat coach low budget

    ,
  4. low budget training facebook,
  5. low budget training shop,
  6. low-budget-trainingsguide von muscat,
  7. Interesse an dem Training,
  8. low-budget-training 2.,
  9. fitnessstudio budget
Die Seite wird geladen...

Interesse an Low Budget Training ??? - Ähnliche Themen

  1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Interesse an Kur wer kann helfen

    Interesse an Kur wer kann helfen: Hallo wer kann mir helfen zum Thema erste Kur würde Lieber Tabs nehmen oder was meint ihr ? bin über jede Hilfe dankbar Gruß Achim
  3. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  4. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!
  5. interesse an inkospor creatin ?

    interesse an inkospor creatin ?: :huhu ich hab gerade bei ebay 3kg (6x500g) creatin von inkospor für 78 € entdeckt und da das für mich alleine etwas viel wäre wollte ich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden