Interesse an Low Budget Training ???

Diskutiere Interesse an Low Budget Training ??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; PERFEKT!! bin hier noch bis Weihanchten im FS und ab Januar wieder zu Hause und ab dann wieder Hometrainierer!! :]

?

Interesse an einer Zusammenfassung fuer Low Budget Training?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.12.2006
  1. JA

    100,0%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 JimPanse, 06.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    PERFEKT!! bin hier noch bis Weihanchten im FS und ab Januar wieder zu Hause und ab dann wieder Hometrainierer!! :]
     
  2. Anzeige

  3. #22 stgt_andre, 08.12.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ist das geplante Herzkreislauftraining speziell an das Hometraining ausgerichtet oder könnte ich es auch als Studiogänger nutzen?

    Finde ich aber eine gute Idee, sowas eignet sich auch für Tage an denen man mal keine Zeit hat ins Studio zu gehen und den Plan nicht verschieben möchte.

    Eine Stimme noch... :)
     
  4. #23 Dominic, 08.12.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    huhu, ich war der 30iste... =)
     
  5. #24 Muscat Coach, 12.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    FEEEEErtig

    Hallo hatte in den letzten 2 Tagen ordentlich Zeit und habe es unter Einsatz von viel Arbeit geschafft das ganze jetzt schon fertig zu stellen.

    Will nur wissen wem vom Foren Team ich das schicken kann und wohin

    Ist uebrigens 10 MB gross geworden
     
  6. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn jetzt mit dem Plan? Warum isn der immernoch nich online? :(
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Leute hier (in diesem Fall ich) auch noch anderes zu tun haben als rund um die Uhr für das Forum zu arbeiten. Der Text ist fertig und wird online gestellt wenn ich ihn ins richtige Format gebracht habe.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Plan ist fertig und kommt die Tage... keine Panik

    edit: Sekunden zu langsam;)
     
  9. #28 Fabianx, 22.12.2006
    Fabianx

    Fabianx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube euch, dass ihr wenig Zeit habt, aber jetzt sind es doch schon wieder mehr als 7 Tage ...

    Oder habt ihr es schon online gestellt und ich finde es nur nicht?

    Wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk *g*.

    Macht weiter so und ich freue mich auf den Plan.

    cu

    Fabian
     
  10. Anzeige

  11. #29 Gardien, 22.12.2006
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da wär' ich aber auch mal für.

    Das würde sehr gut passen zum Fest und der mühsamen Zeit nach den 3-4 Weihnachtsgelagen! :D
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Leute, der Text ist fertig und wird demnächst von Sven online gestellt. Ein bisschen Geduld ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder? :xx
     
Thema: Interesse an Low Budget Training ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Low Budget Training

    ,
  2. low budget training von muscat coach

    ,
  3. muscat coach low budget

    ,
  4. low budget training facebook,
  5. low budget training shop,
  6. low-budget-trainingsguide von muscat,
  7. Interesse an dem Training,
  8. low-budget-training 2.,
  9. fitnessstudio budget
Die Seite wird geladen...

Interesse an Low Budget Training ??? - Ähnliche Themen

  1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  3. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!
  4. interesse an inkospor creatin ?

    interesse an inkospor creatin ?: :huhu ich hab gerade bei ebay 3kg (6x500g) creatin von inkospor für 78 € entdeckt und da das für mich alleine etwas viel wäre wollte ich mal...
  5. Interesse an kurbericht ?

    Interesse an kurbericht ?: ích starte demnächst eine testex kur und wollt hier mal frage ob interesse an einem kurbericht besteht ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.