Internat, aber trotzdem zu einem schönen Körper kommen?

Diskutiere Internat, aber trotzdem zu einem schönen Körper kommen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; warum soll ich damit ein problem haben? :lol: :lol: :crazy: :crazy: das training wird ungefährt 45-60 Min. dauern kommt drauf an wielange du...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    warum soll ich damit ein problem haben? :lol: :lol: :crazy: :crazy:

    das training wird ungefährt 45-60 Min. dauern kommt drauf an wielange du zwischen den sätzen pause machst

    für die dips nimm einfach 2 stühle
    wie hier auf dem bild http://www.balance-of-force.de/training/images/dips2_579.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Shorty#16, 28.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kommt auf die Pausen an, zwischen jeden satz max. 30 - 60 Sekunden und nach jeder Übung 2-5 min.
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich mache zwischen jedem satz sowie übung ca. 1:30 min.
    damit komm ich am besten zurecht

    aber jedem das seine...probiere es einfach aus wie du am besten zurecht kommst
     
  5. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok, also ich habe jetzt noch ein monat ferien, wollte aber schonmal anfangen, bringt es was wenn ich jeden 2. tag liegestützen mache, Kilmzüge und schonmal Crunches? Weil sonst würde ich einen monat verleiren.^^
    Noch eine frage zu den Crunches, also wenn ich die mache lege ich auf dem bett die beine angewinkelt, hände hinter den ohren, und gehe nur mit den schulten hoch und runter... ist das so richtig?
     
  6. #25 Hanteltarantel, 30.07.2007
    Hanteltarantel

    Hanteltarantel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  7. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok. Beim Hochgehen einatmen und beim Runtergehen wieder ausatmen odeR?
     
  8. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    beim bauch mach ichs andersrum, weil der bei mir dann ne gute spannung bekommt
    also hoch-ausatmen,runter-einatmen
     
  9. #28 rosch1986, 31.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich jeder so machen... *lol*
     
  10. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.. Wie ist das bei den Liegestützen? Beim Hochgehen ein oder ausatmen?
     
  11. #30 Hanteltarantel, 31.07.2007
    Hanteltarantel

    Hanteltarantel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beim hochgehen ausatmen

    Man atmet immer bei der Anstrengung aus und bei der Entlastung ein...
     
  12. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    upps dann habe ich das immer falsch gemacht :)

    Ehm ist es normal das ich nach den Chruches so 2 minuten langes ziehen im nackenbereich habe?
     
  13. #32 Hanteltarantel, 31.07.2007
    Hanteltarantel

    Hanteltarantel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, so sollte es eigentlich nicht sein...

    versuch am besten deinen Kopf etwas lockerer zu lassen. Die Kraft sollte ja sowieso NUR aus dem Bauch heraus kommen, wenn du deinen Kopf mit den Händen nach oben drückst, dann verliert die Übung nicht nur an Wirkung, sondern ich nehme an, dass auch so diese leichten Nackenschmerzen entstehen...


    :wink
     
  14. #33 Low-Rider, 31.07.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ??? Wie denn das?!?!
     
  15. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Und die Cruches kann man auf seinem Bett machen?
     
  16. #35 Shorty#16, 04.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Dann brigen sie nichts. Das Bett federt. Machs Sie am Boden, wenn du Schmerzen hast, dann machst du immernoch fehler.
     
  17. Anzeige

  18. Flo93

    Flo93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall auf dem Boden machen -sonst bringt das ja garnix! Man kann sich ja eine Gymnastikmatte oder ähnliches drunterpacken und wenn man schmerzen bei einer Übung hat, dann würde ich mir entweder mal ein Tutorial anschauen, jemanden als Trainer holen (für 1-2 Std. kann man das mal machen), oder einfach andere Übungen machen!
     
  19. #37 Eightpack, 30.12.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Grabschänder! ;)

    Gruß,
    Eightpack.
     
Thema: Internat, aber trotzdem zu einem schönen Körper kommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. justin timberlake körper

    ,
  2. körper wie justin timberlake

    ,
  3. wie bekomme ich einen schönen körper

    ,
  4. justin timberlake muskeln,
  5. schöner körper ohne fitnessstudio,
  6. bodybuilding internat,
  7. kraftsport internat,
  8. muskeln wie justin timberlake,
  9. wie bekommt man einen schönen körper,
  10. schöner körper in kurzer zeit,
  11. justin timberlake korperbau,
  12. timberlake körper,
  13. wie bekommt man einen körper wie justin timberlake,
  14. wie bekomme ich einen guten körper,
  15. hab ich einen guten körper ,
  16. hab ich einen schönen körper,
  17. hab ich einen schönen körper?,
  18. ich habe einen schönen körper,
  19. zu einem schönen,
  20. bodybuilding im internat,
  21. wie bekomm ich einen guten körper,
  22. muskeln justin timberlake,
  23. welche bodybuilding produkte für einen schönen körper,
  24. brust trainieren justin timberlake,
  25. wie kriege ich einen guten körper ohne fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Internat, aber trotzdem zu einem schönen Körper kommen? - Ähnliche Themen

  1. INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???

    INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???: Hallo! Ich wohne derzeit in den USA und möchte eine "Gruppen-fitness Trainer" Ausbildung machen. Hier gibt es einige Anbieter, jedoch mächte...
  2. Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!

    Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!: Hallo Zusammen, wie das thema vllt schon darlegt gehe ich auf ein Internat. Die Mahlzeiten die man hier bekommt sind oft sehr fettreich und...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...