Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!

Diskutiere Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, wie das thema vllt schon darlegt gehe ich auf ein Internat. Die Mahlzeiten die man hier bekommt sind oft sehr fettreich und...

  1. Maksch

    Maksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie das thema vllt schon darlegt gehe ich auf ein Internat. Die Mahlzeiten die man hier bekommt sind oft sehr fettreich und natürlich auch nicht sehr vitaminreich.

    Ich spiele Rugby 3 mal die woche und gehe zusätzlich alle 2 tage in die gym.

    Hat jmd eine ahnung welche Produkte man kaufen kann (allerdings ohne grossen, am besten keinen, kochaufwand) damit ich mich gut ernähren kann.

    LG
    Max
     
  2. Anzeige

  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    thunfisch,brauchst keinen kühlschrank

    magerquark,hüttenkäse,brauchste kühlschrank^^

    nüsse,ebenfalls keinen kühlschrank^^
     
  4. #3 SlimJim, 20.12.2008
    SlimJim

    SlimJim Guest

    Hey Maksch,

    ich bin auch aufm Internat (zum Glück nicht mehr lange, mache Abi).

    Also die Erfahrung mit dem Essen hab ich auch gemacht und alle die ich kenne haben da zugenommen.

    Ein Tipp von mir wären Eiweiss Shakes (brauchste da aber schon wieder für die Milch nen Kühlschrank), besser vllt. Eiweiss Riegel.

    Mache gerade einey sog. "Glyx-Diät" und da ist sehr viel Obst dabei, wofür man ja auch nicht unbedingt einen Kühlschrank benötigt.

    Da man bei dieser Diät sowieso "Low-Carb" isst, also anfangs zumindest mit wenig Kohlenhydraten, würde ich - so wie ich es mache - höchstens vom Mittagessen etwas essen und morgens sowie abends das Brot weglassen, wenn überhaupt Vollkornbrot und dann davon nicht zuviel, und lieber auf Sachen wie Tomate Mozarella umsteigen und sowas eben.

    Kannst du denn Einkaufen gehen?
    Und habt ihr bei euch im Jungenhaus keine eigene kleine Küche? Also bei uns ist das der Fall, sicher ein riesen Vorteil wenn man sich gesung ernähren will.

    Wo bist du eig. aufm Internat?

    Ciao
     
Thema: Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mich gut ernähren

    ,
  2. diät im internat

    ,
  3. internat ernährung

    ,
  4. wie kann ich mich richtig ernähren,
  5. internat diät,
  6. wie kann ich mich ernähren,
  7. Internat Fitness Ernährung,
  8. wie soll ich mich richtig ernähren,
  9. wie kann ich mich gut ernähren foren ,
  10. ernährung internat,
  11. wie kann man sich gut ernähren,
  12. diät internat,
  13. wie soll ich mich gut ernähren,
  14. ernaehrung internat,
  15. wie kann man sich richtig ernähren ?,
  16. internat wie,
  17. Richtig ernähren,
  18. kühlschrank im internat,
  19. kühlschrank internat,
  20. richtiges Ernähren bei Abitur
Die Seite wird geladen...

Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren! - Ähnliche Themen

  1. INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???

    INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???: Hallo! Ich wohne derzeit in den USA und möchte eine "Gruppen-fitness Trainer" Ausbildung machen. Hier gibt es einige Anbieter, jedoch mächte...
  2. Internat, aber trotzdem zu einem schönen Körper kommen?

    Internat, aber trotzdem zu einem schönen Körper kommen?: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Area. Also mein Problem ist folgendes, ich würde gerne ein paar Muskeln aufbauen,...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!