INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???

Diskutiere INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Ich wohne derzeit in den USA und möchte eine "Gruppen-fitness Trainer" Ausbildung machen. Hier gibt es einige Anbieter, jedoch mächte...

  1. #1 Dome8987, 17.09.2012
    Dome8987

    Dome8987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wohne derzeit in den USA und möchte eine "Gruppen-fitness Trainer" Ausbildung machen.
    Hier gibt es einige Anbieter, jedoch mächte ich eine Zertifizierung die es mir auch in Deutschland erlaubt zu trainieren.

    Hat jemand damit Erfahrung oder kennt eine Organisation/Firma die so was wie ein "Internationales Gruppenfitness Zertifikat" anbietet?

    Ich hab im Internet jede Menge Anbieter gefunden, jedoch möchte ich nicht nur eine theoretische Ausbildung (wie viele nur anbieten), sonder auch einen praktischen Teil.
    Und ich würde gern von Fitnesstudios, deren Besitzern oder Managern wissen was ich dabei beachten muss.

    Wäre ja echt sch... wenn ich dann in Deutschland arbeiten will udn mich keiner einstellt weil das Zertifikat das ich dann haben werde in D. nicht anerkannt wird....

    Please help!!! ;)
     
  2. Anzeige

Thema: INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruppenfitnesstrainer ausbildung

    ,
  2. ist die amerikanische fitnesstrainer ausbildung in deutschland anerkannt

    ,
  3. begriffe gruppenfitness

    ,
  4. Gruppenfitness Werbung,
  5. personal trainer ausbildung auch in amerika anerkannt,
  6. Trainer für gruppenfitness,
  7. fitness bodybuilder zertifikat lizenz,
  8. schulung gruppenfitnesstrainer