Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!

Diskutiere Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, bezüglich meines Abschlusses in Sozialwissenschaften, Soziologie und Politikwissenschaften ist es von Nöten eine wissenschaftliche...

  1. BASoSc

    BASoSc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bezüglich meines Abschlusses in Sozialwissenschaften, Soziologie und Politikwissenschaften ist es von Nöten eine wissenschaftliche Abschlussarbeit (Thesis) über ein selbstgewähltes Thema zu schreiben.
    Aus persönlichem Interesse habe ich mich für das Thema “Doping im Freizeit- und Breitensport” - explizit im Kraftsport, entschieden.
    Dass es sich hierbei um ein sehr heikles Thema handelt, ist mir durchaus bewusst, aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe.

    Ich suche:

    Verweise auf einschlägige weiterführende Internetseiten
    Kontakte zu aktiven und ehemaligen Dopingkonsumenten (für Interviews)

    erreichbar bin ich via:

    email: cajo87@gmx.de
    ICQ: 307 210 532

    Alle Tips, Verweise, Kontakte oder jegliches anderes behalte ich absolut vertraulich und werden sofort nach dem Ende meiner Arbeit gelöscht. Es geht schließlich hierbei um meine wichtige Bachelorarbeit und euer Vertrauen.

    Wie erfolgt ein Interview?

    Ich wäre natürlich unglaublich dankbar über Personen, die sich zu einem Interview bereit erklären würden (vor allem junger Dopingkonsumenten). Zu Anfang würde ich ausführliche Infos zu meiner Person und über meine Arbeit geben (telefonisch oder online). Danach können Sie sich immer noch entscheiden, ob sie einem Interview, bei dem es nur vollkommen um Sie geht, zustimmen möchten. Dieses Interview wird aus Gründen der Auswertung aufgenommen, jedoch nach dem Ende der Arbeit gelöscht. Wo das Interview stattfindet ist mir eigentlich relativ egal (Restaurant, Bar etc.). Zudem liegt die Universitätsstadt Gießen ziemlich zentral und mit einer Bahncard 50 ist in Deutschland jede Stadt halbwegs preiswert erreichbar.

    Das Interview erfolgt natürlich Anonym, ich bräuchte für die Identifizierung einzig allein ein Synonym oder Künstlernamen.

    Ich bitte euch um eure Mithilfe und bedanke mich im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Muth
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hey;)

    Ein interview kann ich dir nicht bieten aber diesen schönen link.

    finde ist eines der besten reportagen darüber:

    http://www.youtube.com/watch?v=srLwaN_xL4w

    Gruss Matze
     
Thema: Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interviewpartner abschlussarbeit

    ,
  2. soziologie bodybuilding

    ,
  3. suche interviewpartner abschlussarbeit

    ,
  4. soziologie bodybuilder,
  5. abschlussarbeit restaurant,
  6. diplomarbeit fitnessstudio soziologie,
  7. interview abschlussarbeit
Die Seite wird geladen...

Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...