Intimrasur etc.

Diskutiere Intimrasur etc. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den intimbereich?
    sorry, aber ist doch etwas peinlich zu fragen, dennoch interessiert mich das da es einige machen, so richtig getraut habe ich mich aber nicht zu fragen..... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Intimrasur etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 19.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Einen normalen Nassrasierer. Alles andere ist tödlich bei mir. Dieses ganze andere Zeuchs wie Veet zieht mir meine HAut ab. Und nach der Rasur Babypuder drauf. Dann hab auch ich die Chance,das nicht all zu viele Pickelchen kommen.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    NIEMAAAAAAAAAAAALs gegen den strich rasieren, ^^ kein druck...
    dann gibts auch keine pickelchen ^^:D
     
  5. #4 desenator, 19.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das zeig mal bei Wirbeln! X(
    Obwohl....will ich eine Intimrasur bei Dir sehen????? :lol:
    Glaub mir. Meine Haut braucht nur einen Rasierer zu sehen,dann sprießen die Mistdinger schon. Dazu kommt ein Ultraharter Bartwuchs.,Ich kann so ziemlich jede Woche einen Mach3 Rasierer in die Tonne hauen. Nach nur zwei mal benutzen.
     
  6. #5 crankyperson, 20.05.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    einseifen, anderen rasierschaum nutzen

    äh ja, rasieren mitviel schaum.nachm duschen.balsam verweden (wenn ihr WIRKLICH hart seid,dann auch aftershave),danach einpudern.sauberhalten -.-
     
  7. #6 DeViLsAnGeL, 20.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ich bin kein mann..aber auch frauen rasieren sich ja...

    ich mußte eben trotzdem kurzzeitig über den wirbel im intimbereich lachen...

    :lol: sorry


    mein tipp wäre eine regelmäßige rasur, also täglich
    und das mit einer richtig guten klinge OHNE wässerchen und cremchen..
    dann bleiben auch die pusteln weg.

    :D
     
  8. #7 rasdrumatic, 20.05.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja die tägliche rasur ist das beste, wenn mans zu lange (einige tage) nicht macht ist es eh viel aufwändiger und ähnelt schon eher einem handwerk, anstatt körper pflege.
     
  9. #8 KingLui, 20.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Beim Duschen...Erst duschen, kurz die Dusche aus! Rasierschaum, noch besser Gel, dann gehts los. Weiterduschen und nach dem Duschen: Aftershave Milder Balsam von Nivea for Men...So sieht es bei mir aus ;)

    MfG KL :wink
     
  10. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Die rasierte Stelle eiskalt abduschen, denn das hilft wirklich!
     
  11. #10 Planlos, 23.05.2008
    Planlos

    Planlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was bei mir geholfen hat gegen Reizungen und Pickelchen ist:
    ''After Shave Balsam''!!!! Alkoholfrei für empfindliche Haut.
    Marke ist eigentlich egal, hab schon etliche teure gehabt, aber das jetzige (Florena Men) hilft genauso und kostet nur ein drittel. Nehm ich eigentlich für die Gesichtsrasur hilft aber im Intimbereich auch gut.

    Ich frage mich, wie können sich hier nur einige einer Nassrasur untenrum unterziehen? Das kratzt und juckt doch bis zum geht nicht mehr! Ich kam darauf garnicht mehr klar und hab mir dann so einen speziellen Rasierapparat geholt, das Kratzen und Jucken war zwar deutlich besser aber nicht ganz weg.
    Ich habe dann letztendlich, auch wenn es sich hart anhört, ENTWACHST.
    Ist zwar eine harte Angelegenheit in dem Moment, aber es lohnt sich hinter her! Glatt wie ein Babypopo, die Haare wachsen nicht so schnell und viel sanfter nach, also weichere Haare sozusagen vom Gefühl. Meine Freundin konnte ich davon auch überzeugen und sie hat es (nach der Behandlung zumindest) nicht bereut.

    Von diesem Veet MÜLL, dass man sich nur drauf sprüht und nach einer Weile mit einem Schwamm oder einem Tuch einfach abwischt, kann ich nur abraten. Es trocknet das Haar sozusagen nur aus und beim Abreiben/Abwaschen brechen die Haare dann ab, aber bei mir waren immer noch 1-2 mm da mit entsprechendem Juck- und Kratzeffekt.
    Im moment hab ich das Problem ''Intimrasur'' nicht, auch das Singledasein hat seine Vorteile =P
    Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen weiter helfen =)
     
  12. Anzeige

  13. #11 rosch1986, 23.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Kann aber zum Problem werden, wenn es mal einen eher ungeplanten Ausflug gibt... :D
     
  14. #12 Geextah, 26.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die tägliche Rasur kann aber den Körper überanspruchen und zu einer "Bartflechte" bzw. Flechte entstehen, was sehr unangenehm werden kann.
    Alle 2-3 Tage, wie bei der normalen Rasur reicht völlig aus, man muss es ja nicht immer übertreiben und aufwendiger ist es auch nicht ;)
     
Thema: Intimrasur etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intimfrisuren bilder

    ,
  2. intimrasur pics

    ,
  3. intimrasur galerie

    ,
  4. Intimrasur Bilder,
  5. intimrasur gallery,
  6. Intim Frisuren Bilder,
  7. intimrasuren bilder,
  8. bilder intimfrisuren,
  9. intimfrisuren pics,
  10. intimfrisuren galerie,
  11. intimfrisur bilder,
  12. bilder intimrasuren,
  13. intimrasur pic,
  14. bilder von intimrasuren,
  15. Intimfrisuren gallery,
  16. intim frisuren bilder männer,
  17. intimfrisurenbilder,
  18. bilder intimrasur,
  19. intimfrisur pics,
  20. Bilder Intimfrisur,
  21. Intimrasur Gallerie,
  22. intimfrisuren,
  23. intimrasur männer bilder,
  24. intimfrisur gallerie,
  25. intimrasurenbilder