Ipod Touch kostenlos gefällig?!

Diskutiere Ipod Touch kostenlos gefällig?! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Ich bin jetzt sein ca. 1 Woche hier angemeldet: *********** Es ist eine echt super Seite - obwohl ich am Anfang seeehr skeptisch war bin...

  1. tille

    tille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich bin jetzt sein ca. 1 Woche hier angemeldet:

    ***********

    Es ist eine echt super Seite - obwohl ich am Anfang seeehr skeptisch war bin ich jetzt umso mehr überrascht davon auf was man im netz alles stoßen kann =)

    Das ganze läuft so:
    Man meldet sich an - wirbt andere Mitglieder bis man die gewünschte Anzahl hat - und bekommt dafür eine seiner ausgewählten Prämien. Dazu muss man nur einmalig ein Angebot annehmen und so ca. 20€ zahlen oder zb bei einer Partnerbank des Anbieters ein KOnto eröffnen usw.

    Endgültig davon überzeug wurde ich, als ein Kollege aus der Schule vor ca. 2 Wochen einen Ipod Touch bekommen hat!!!! Ich war total überrascht und probiere es natürlich jetzt auch aus. Testberichte/AGBs der Seite hab ich alles gelesen und nichts verdächtiges gefunden und wie gesagt es hat geklappt. FAlls sich von euch jmd anmelden will bitte über meinen Link =)

    **************

    lg tilLe
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 26.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Scheiß Werbung ey...Dafür müsste der User egt sofort gekickt werden, ich hasse diese Werbung :xx :xx :xx
     
  4. #3 Geextah, 26.06.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hiermit bist du dann verwarnt, auch wenn das nicht mein Bereich ist.

    Thread ist damit auch offiziell zu.

    [​IMG]
     
Thema:

Ipod Touch kostenlos gefällig?!

Die Seite wird geladen...

Ipod Touch kostenlos gefällig?! - Ähnliche Themen

  1. Lipodex von All Stars

    Lipodex von All Stars: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Lipodex von All Stars gesammelt? Bitte um Info, da ich es gerne ausprobiern möchte. Mein Ziel: gezielter...