irgendwann zu schwer?

Diskutiere irgendwann zu schwer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) Als ich im Fitnessstudio anfing Krafttraining zu machen, wog ich 73 kg. Nun 2 1/2 Monate später wiege ich 75 kg. Ich bin 1,79 groß und...

1. SHAMOU

SHAMOU Benutzer

Hallo :)
    Als ich im Fitnessstudio anfing Krafttraining zu machen, wog ich 73 kg. Nun 2 1/2 Monate später wiege ich 75 kg. Ich bin 1,79 groß und sehr viel Spielraum isn dann wohl nicht mehr oder? Wie ich aussehe, könnt ihr ja an meinen Gallerypics sehen. Wenn ich jetzt noch 4-5 kg zunehme, dann bin ich ja schon fast im Übergewichtigen bereich, oder? Könnte es dann schon zu Gesundheitsproblemen kommen, oder ist das ok weil ich dann ja nicht Fett sondern eher Muskelmasse zugenommen habe?

mfG SHAMOU

2. Anzeige

Schau mal hier: irgendwann zu schwer?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SHAMOU

SHAMOU Benutzer

*Anmerkung*
    Ich bin jetzt seit Oktober 16 Jahre alt, könnte es dann auch noch sein, das ich noch etwas wachse? Weil ich mein ausgewachsen ist man ja mit 16 noch nicht.

4. #3 KingLui, 04.05.2007
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Ganz sicher, wirst du noch wachsen...Denke nicht, dass du dann Probleme bekommen wirst...Da es Muskelmasse ist, hat es auch stabilisierende Wirkung des Gewichtes, was bei Fett nicht der Falls ist.

MFG KL

5. Thilo

Thilo Erfahrener Benutzer

kla musst du iwann mal ne Definitonsphase einlegen um Körperfett runterzubringen dabei verlierst du dann auch ordentlich Gewicht. Vom Gewicht her hast du natürlich noch ordentlich Spielraum nach oben.
    Z.B. Ronnie Coleman ist so um die 1,80 groß und wiegt bei einem kf-anteil von 4 so um die 120 kilo. Auch wenn der vermutlich mit Steroiden ohne Ende vollgestopft ist und das vielleicht nicht dein Ziel ist und du vermutlich sowieso nicht genetisch dazu veranlagt bist so krass aufbauen zu können zeigt das doch, dass der Spielraum noch riesig ist. ;)

6. #5 rosch1986, 04.05.2007
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Hi,

sieht doch schon ganz ordentlich aus dafür, dass du erst seit kurzem dabei bist! Mach einfach weiter so und warte weitere Ergebnisse bzw. Forschritte ab. Abnehmen bzw. Definieren kannst du immer noch. Außerdem sieht man dir deine Kilos gar nicht so an, nachdem ich deine Bilder betrachtet habe!

Bye,
    :wink
    Rosch.

7. SHAMOU

SHAMOU Benutzer

Danke für die Antworten..habt mir sicher sehr geholfen ;) werde mal versuchen in nächster Zeit ein Trainingstagebuch zu erstellen ;)
    Schönen Tag wünsch ich euch noch :bäh

8. Anzeige

Thema:

irgendwann zu schwer?

Die Seite wird geladen...

irgendwann zu schwer? - Ähnliche Themen

1. Irgendwann auf Pitt Force umsteigen?

Irgendwann auf Pitt Force umsteigen?: Hallo Leute habe ungf. 9 Monate Haustraining gemacht Habe dann beim Fitness Studio meinen "Einstieger GK Plan 12 Wochen durchgezogen". Und hab...
  2. Yoga gegen Rückenbeschwerden

Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  3. Problem Schwerpunkte beim zunehmen

Problem Schwerpunkte beim zunehmen: Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe...
  4. aller Anfang ist schwer

aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, ich bin Michael, 29 Jahre alt, 193cm groß und wiege 94kg. Obwohl das Gewicht bei meiner Größe ganz okay zu sein scheint ist es das...
  5. Werde als Schwerer trotz Training

Werde als Schwerer trotz Training: hallo, mein name ist emanuel, ich bin 34 jahre alt und wiege 155kg auf 1,93m. ich habe schon immer viel gewogen, aber ich nehme die letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden