ironmaxx carnitine ultra strong und Pille?

Diskutiere ironmaxx carnitine ultra strong und Pille? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich würde gern die Fitnesstabletten nehmen und hab aber Angst vor solchen Sachen. Kann das die Pille beeinträchtigen? Hab erst vor...

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich würde gern die Fitnesstabletten nehmen und hab aber Angst vor solchen Sachen.
    Kann das die Pille beeinträchtigen? Hab erst vor kurzem gewechselt.
    Hat jemand Erfahrung mit dem?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 30.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: ironmaxx carnitine ultra strong und Pille?

    Den jeweiligen Arzt fragen.

    In dem Zusammenhang habe ich zwar noch nie von Wechselwirkungen gehört, da es sich um nahrungsergänzungsmittel und keine Medikamente handelt, aber fragen schadet nicht.
     
Thema: ironmaxx carnitine ultra strong und Pille?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ironmaxx carnitine ultra strong

Die Seite wird geladen...

ironmaxx carnitine ultra strong und Pille? - Ähnliche Themen

  1. Ironmaxx HellFire Inhaltsstoffe wirklich gesund?

    Ironmaxx HellFire Inhaltsstoffe wirklich gesund?: Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage worauf ich hier noch über Google keine Ergebnisse finden konnte. Ich wiege etwa 90Kg...
  2. IronMaxx- Maxload

    IronMaxx- Maxload: Hey, Ich hab mal eine frage was ihr von dem zeug hier haltet?! Manche sagen das ist sowieso nur abzocke andere sagen das zeug bringt es. Was ist...
  3. IronMaxx ProPak® All in One

    IronMaxx ProPak® All in One: Hey Leute, was haltet Ihr von einem AllInOne Produkt wie z.B. IronMaxx ProPak® All in One ? Ist das sinnvoll, anscheinend soll ja alles drin...
  4. L-Carnitine Liquid

    L-Carnitine Liquid: Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte...
  5. BCAA & L-Carnitine

    BCAA & L-Carnitine: Hi zusammen, nach einer langen websuche hab ich mich entschieden selber die frage zu formulieren anstatt nach einer ähnlichen im web zu...