Ironmaxx? Nie wieder!

Diskutiere Ironmaxx? Nie wieder! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey liebe Leute! Bin ein bisschen verärgert und wollte meinem Ärger hier mal Luft machen und euch zugleich warnen! Wenn ich Euch eines raten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 24.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey liebe Leute!

    Bin ein bisschen verärgert und wollte meinem Ärger hier mal Luft machen und euch zugleich warnen!
    Wenn ich Euch eines raten kann, bestellt NIE bei Ironmaxx!

    Ich hab am Sonntag (15.03) bei Ironmaxx bestellt. Nachdem ich bis Freitag (20.3) keine Lieferung erhalten habe, rufe ich nun also mal bei Ironmaxx an.
    Es hieß: "sorry, wir haben Lieferverzug, bis Montag (23.03) haben Sie die Ware ganz sicher!" Tja, gestern nichts gekommen.
    Angerufen, Stellvertretende Geschäftsführerin gesprochen.
    Der guten Dame erklärt, dass ich am Freitag (20.3) noch extra in die Stadt fahren musste (80 KM hin und Rückweg) um mir Protein zu kaufen und gerne zumindest eine kleine Entschädigung für den Mehraufwand hätte, da ich auch nicht rechtzeitig über die Lieferverzögerung informiert wurde. (war mitten in der Wettkampfdiät, Whey war essentiell)
    Die gute Dame hat mir eher weniger freundlich erklärt, dass sie mich nicht entschädigen wird, aber eventuell bekomme ich 5€ (!!!!!!) Rabatt auf meine nächste Bestellung.

    Anmerkung: Ich habe 2kg Isolat für ~80€ bestellt.

    Fazit: schlechtester Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter, absolut kein Interesse daran gehabt gütlich aus der Sache rauszugehen. Dickes Minus von mir, ich hoffe ihr macht nicht den gleichen Fehler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ironmaxx? Nie wieder!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ironmaxx? Nie wieder!

    Anstatt 40 bzw 80km zu fahren hätte ich mir wohl lieber n paar kg Magerquark um die Ecke bosorgt :)
     
  4. #3 Geextah, 24.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ironmaxx? Nie wieder!

    Ist natürlich auch prägnant sich als unregistrierter Gast über eine Firma zu äußern, die sich dann hier potentiell auch nicht mit dem Thema auseinandersetzt.
    Hat also dementsprechend keinen Mehrwert und wird geclosed. Später potentiell auch gelöscht, weil unsinnig.
     
Thema:

Ironmaxx? Nie wieder!

Die Seite wird geladen...

Ironmaxx? Nie wieder! - Ähnliche Themen

  1. Ironmaxx HellFire Inhaltsstoffe wirklich gesund?

    Ironmaxx HellFire Inhaltsstoffe wirklich gesund?: Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage worauf ich hier noch über Google keine Ergebnisse finden konnte. Ich wiege etwa 90Kg...
  2. IronMaxx- Maxload

    IronMaxx- Maxload: Hey, Ich hab mal eine frage was ihr von dem zeug hier haltet?! Manche sagen das ist sowieso nur abzocke andere sagen das zeug bringt es. Was ist...
  3. IronMaxx ProPak® All in One

    IronMaxx ProPak® All in One: Hey Leute, was haltet Ihr von einem AllInOne Produkt wie z.B. IronMaxx ProPak® All in One ? Ist das sinnvoll, anscheinend soll ja alles drin...
  4. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  5. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.