Ironsport wurde auf € 100.000 verklagt!

Diskutiere Ironsport wurde auf € 100.000 verklagt! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Mitglieder, das Ironsport-Forum, also mein Forum, das im übrigen Partnerseite von Fitness-Foren.de ist, wurde gestern auf sagenhafte...

  1. #1 Maranello-550, 11.06.2005
    Maranello-550

    Maranello-550 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    das Ironsport-Forum, also mein Forum, das im übrigen Partnerseite von Fitness-Foren.de ist, wurde gestern auf sagenhafte € 100.000 verklagt bzw. abgemahnt. Der Grund: Eines unserer Mitglieder hat sich mit einem rechtlich geschützten Benutzernamen angemeldet.

    Hier habe denn ganzen Fall dokumentiert:
    http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

    Ich möchte an dieser Stelle um eure Unterstützung bitten, da jedes Forum, auch dieses, davon betroffen sein kann. Macht die Angelegenheit publik! Soetwas sollte sich niemand gefallen lassen.

    Für Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß,
    Patrick Albers
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal: Ihr habt ne Abmahnung erhalten und wurdet nicht verklagt, der Titel ist ein wenig irreführend ;)

    Dann: Wenn du richtig vorgehst, denke ich nicht, dass du dir große Sorgen machen musst. Manche Leuten probieren es eben mal...
    Ich denke, du wirst dazu noch (bzw. hast schon) qualifizierte Tipps zum weiteren Vorgehen bekommen.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, daß Du Dir keine großen Sorgen machen musst. Es sind schon genug Fälle bekannt, in denen Anwälte letztendlich selber abgemahnt wurden, da sie von den Leuten leben, die aus Angst dann schnell ein paar tausend Euro überweisen.
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sieht es aus mal ein kleines Beispiel mir ham se geschrieben ich soll fuer etwas bezahlen was ich noch netma gekriegt habe, 100 € Euro oder so und dann habe ich es net beachtet 2 Wochen später meinten sie, sie schicken die Inkassogesellschaft vorbei so dann habe ich geschrieben sollte soetwas fuer nicht erhaltene Leistung erneut passieren so werde ich juristische masnahmen einleiten habe nie wieder was von den jungs gehoert :D
     
  6. Anzeige

Thema: Ironsport wurde auf € 100.000 verklagt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose registrierung ironsport

    ,
  2. ironsport diätplan erfahrung

    ,
  3. ironsport diätplan erfahrungen

    ,
  4. ironsport-diätplan,
  5. ironsport is dietplan,
  6. ironsport diätplan,
  7. ironsport bild links rechts forum,
  8. ironsport mitgliederfotos,
  9. patrick albers diät,
  10. fitnesstudio verklagt einen
Die Seite wird geladen...

Ironsport wurde auf € 100.000 verklagt! - Ähnliche Themen

  1. Abmahnung gegen Ironsport

    Abmahnung gegen Ironsport: Hallo Zusammen! Einige von Euch können sich sicherlich noch die Abmahnung schicken, die vor gut zwei Jahren gegen unseren Partner Ironsport...
  2. Ironsport Diät

    Ironsport Diät: Hi ich hab hier den ironsport diätplan vor mir liegen , nun ist die frage : ganz oben recht steht "gesamtbedarf" der veränderbar is , wie find ich...
  3. Ironsport

    Ironsport: Ab sofort haben wir ein Partnerforum : www.ironsport.de Da Ironsport (natürlich nach den Fitness-Foren :D) meiner Meinung nach die beste...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. was würdet ihr ergänzen/ändern ?!

    was würdet ihr ergänzen/ändern ?!: hallo :) also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november. mein training sieht so aus...