is ja nich mehr viel los hier...

Diskutiere is ja nich mehr viel los hier... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, seit wann ist hier eigentlich so wenig los. gibt ja nich gerade viele beiträge pro tag, wenn ich das mit damals vergleiche. in der...

  1. #1 Lifestyle, 03.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    seit wann ist hier eigentlich so wenig los.
    gibt ja nich gerade viele beiträge pro tag, wenn ich das mit damals vergleiche.
    in der zwischenzeit irgendwas passiert? ausser das neue forumbetreiber da sind?
    n paar namen kommen mir ja noch bekannt vor von damals, wie exitus und kinglui.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Das was zur Zeit los ist, ist noch ziemlich viel im Vergleich zu den letzten Monaten/Jahren (im Schnitt) :D
    Hat sich irgendwie verlaufen, einige Vielschreiber von früher sind nicht mehr da oder lassen sich nur noch selten blicken.

    Durch die neue Gastfunktion ist aber schon wieder etwas Leben ins Forum gekommen finde ich.
    Mal schauen wie das auf Dauer läuft, auch mit der Motivation immer wieder die gleichen Antworten zu geben (denke das war v.a. ein Grund für die immer weniger werdende Aktivität, wie vllt auch zu wenig (guter) Diskussionsstoff).

    Schön, dass du und KingLui mal wieder hier seid ;)

    Aber wir haben auch noch ein paar Stammmember, die noch fleißig aktiv sind (vllt durch die Foren-Umstellung jetzt gerade weniger?) v.a. im Tagebuchbereich wie Spartiat, Rosch, THGP, Rocco usw.

    Gruß.
     
  4. #3 Lifestyle, 03.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    vor paar jahren konnte man sich noch richtig auslassen, wenn man lust dazu hatte ^^
    heute ist nach paar antworten schon schluss, keine diskussion, wie du schon sagtest.

    naja, dann scheint es sich wohl erstmal nich zu ändern hier. abwarten...
     
  5. #4 rosch1986, 05.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    gerade die Forenumstellung bringt hier hoffentlich mehr Schwung rein!

    Auf ein Neues... ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
  6. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, wartet mal noch ein paar Wochen ab, dann geifen die ganzen Optimierungen bzw. die Umstellung. Schon bald werden hier über Google beispielsweise viel mehr Besucher kommen. Mehr Besucher heißt dann automatisch mehr Registrierungen, Themen, Beiträge, Diskussionen. :)

    Gruß
    Robert
     
  7. #6 rosch1986, 05.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Na das liest sich doch vielversprechend! :)

    Und dann noch vom Namensvetter. Wenn das kein gutes Omen ist... xD
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 07.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ab und zu auch mal wieder ins Forum geschaut und
    das gleiche festgestellt...Schade. Es gab ne Zeit da war hier
    so richtig was los. Und da ging's auch richtig zur Sache;)

    Erinner nur gerne an Frechdachs, Thilo und noch viele viele andere:)

    Abitur hab ich jetzt in der Tasche und beginne im Februar ne
    Ausbildung zum Krankenpfleger.
    Naja jedenfalls hab ich eine zeitlang das Fitnesstraining aufgegeben
    und mich dem Thaiboxen gewidmet. Jetzt habe ich wieder im
    Fitnesscenter angefangen und dachte mir, dass ich mein Wissen
    mal wieder auffrischen sollte und mich wieder am Forumsgeschehen
    zu beteiligen.

    Die Seite hat so einen schönen, einfachen und ansprechenden Namen.
    Da MUSS man doch was draus machen können;)
     
  10. #8 Lifestyle, 07.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    über 10 neue beiträge am tag. scheint ja wieder was zu werden... ^^

    ab heute übrigens stolzer besitzer der pilates trainer lizenz. gibt´s fragen? ^^
     
Thema: is ja nich mehr viel los hier...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist in fitnessstudios wenig los

Die Seite wird geladen...

is ja nich mehr viel los hier... - Ähnliche Themen

  1. Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall

    Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall: Hallo, besonders im Hinblick auf meine Trainingszukunft möchte ich ganz gerne wissen, was man jetzt mind. und max. machen sollte, wenn man...
  2. Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?

    Ich nehme nicht mehr ab - wegen Muskelaufbau?: Hallo, Vor zwei Monaten habe ich angefangen, statt drei mal die Woche eine Stunde cardio, nur noch drei mal die Woche eine halbe Stunde cardio...
  3. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  4. Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren

    Angst, plötzlich das Fett nicht mehr zu verlieren: Guten Abend allereseits :D Freu mich neu hier angemeldet zu sein und eure Bekannschaft zu machen: Ich schmeisse doch direkt einmal ein neues...
  5. Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht

    Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht: Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die...