Isostar High Potein 90

Diskutiere Isostar High Potein 90 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hab mir Samstag das Zeug gekauft. Was haltet Ihr davon? Außerdem würde ich gerne wissen, wann man das nun nehmen soll. Hier wird oft...

1. #1 Timbo1983, 16.04.2007
    Timbo1983

Timbo1983 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab mir Samstag das Zeug gekauft. Was haltet Ihr davon? Außerdem würde ich gerne wissen, wann man das nun nehmen soll. Hier wird oft gesagt, direkt nach dem Training um die Energiespreicher wieder direkt aufzufüllen und den Muskeln so die beste Regenerationsphase zu bieten, in der Beschreibung steht wiederrum ca. 2 Std. nach dem training. Gibts da überhaupt wichtige Unterschiede? Ist es ratsam davor oder danach noch eine Hauptmahlzeit zu essen oder lieber nur was leichtes? Vor und nach dem Training und auch an trainingsfreien Tagen?
    Fragen über Fragen, aber ich bedanke mich schon mal im vorraus... . Hier der Link zu dem Protein:

http://www.isostar.com/Produit.aspx...r&culture=de-CH&AspxAutoDetectCookieSupport=1

2. Anzeige

Schau mal hier: Isostar High Potein 90. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timbo1983, 17.04.2007
    Timbo1983

Habs gestern usprobiert. Schmeckt OK!
    Man sollte 25g auf 250ml nehmen. Denke ich werde nur an Trainingstagen 2 Shakes zu mr nehmen, um dann mit ein wenig Hilfe von Fisch, Hähnchenbrust usw. auf knappe 120g zu kommen. Ist zwar nicht optimal, aber noch mehr, wird auf die Dauer zu teuer. Ist auf jeden Fall auf Milchbasis und kein Soja, was ja besser sein soll...

4. #3 Muscat Coach, 17.04.2007
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Das Isostar Protein (ich glaube es heisst Powerplay) war damals das erste Protein was bei mir im Schrank stand. Soweit ich weiss ist es sehr teuer und mit einer Biologischen Wertigkeit von 104 nicht gerade das beste.

Ausreichen tuts aber auf alle Faelle.

Ich wuerde allerdings an deiner Stelle versuchen ein guenstigeres Produkt zu finden. Obwohl es fuer dich eigentlich gar nicht notwendig waere mit eiweiss zu supplementieren

5. #4 Timbo1983, 17.04.2007
    Timbo1983

Jetzt ist es aufeinmal doch wieder nicht notwendig? Ich habe hier gelesen, dass man 1,5-2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu sich nehmen sollte, um seinen Muskeln eine optimale Regenerationsphase bieten zu können. Durch "normale" Ernährung komme ich max. auf 60-70g, da ich im Moment eher auf Definieren trainiere. (Für knappe 120g Eiweiß müsste ich allerdings auch ganz schön was spachteln) Deshalb dachte ich, dass es schon ziemlich wirksam wäre, mir so ein Eiweiß-Pulver zuzulegen. Falsch gedacht? Vom Preis her geht es noch (23,90€ für 750g/Portion 25g)

6. #5 chabatta, 17.04.2007
    chabatta

chabatta Benutzer

WEnn du definierst dann musst du weniger nehmen sonst legst du fett für die musklen an (unweigerlich)

da hast du wohl was missverstanden
    sagen wir mal es ist nicht unbedingt notwendig zu supplementierren
    1 sahke reicht auch schon .
    Nahrung ist sowieso besser als Supple

7. #6 Muscat Coach, 17.04.2007
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Du musst immer bedenken, dass 2 g pro kg koergewicht das absolute maximum sind. Von daher wird dein koerper fuer 160g Eiweiss nicht wirklich Verwendung finden.

8. Anzeige

9. #7 Timbo1983, 17.04.2007
    Timbo1983

Also... .
    Ich sorge immer für eine negative Energiebilanz (ca. 2200 Kalorien, bei 2800 Bedarf) und esse relativ viel Fisch, Geflügel, Gemüse und Obst. Also wenig Fett und Zucker. Mir ist schon klar, dass ich, bei meinem Training, keine 2g Eiweiß pro Kilo brauche, dehalb rechne ich ja auch mit 1,5g (also dem Mindestbedarf, laut diesem Forum, beim Körperaufbau) Sind dann etwa 120g am Tag (Trainingstag) Ich komme mit "normaler" Ernährung auf knappe 60-70g Eiweiß, was dann aber auch schon relativ viel ist. Deshalb dachte ich, dass ich den Rest als Supp zu mir nehme (nur an Trainingstagen), damit ich zwar Fett abbaue, da negative Energiebilanz und dennoch ein wenig Muskeln aufbaue, da dennoch genug Nährstoffe und Eiweiß vorhanden sind. Ich trainiere 3 mal in der Woche GK (1,5Std.), fahr zum aufwärmen 5 Minuten Fahrrad und zum Abschluss noch 15 Minuten Stepper. Ich werde jetzt bald noch mit dem Rad zur Arbeit fahren, d.h. noch 1,2 Std. Fahrrad fahren pro Tag... .
    Auch ist mir klar, dass es nicht unbedingt notwenig ist zu suppen, aber ich denke es hat bestimmt seine Vorteile, auch in meinem Fall oder nicht?

10. #8 Timbo1983, 19.04.2007
    Timbo1983

Naja, werde das jetzt erst mal ausprobieren und schauen, ob ich das Gefühl habe, dass es etwas bringt. Schaden wirds ja auf alle Fälle nicht... .

Thema: Isostar High Potein 90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isostar high protein 90 test

,
  2. isostar eiweißpulver test

,
  3. isostar protein 90 test

,
  4. isostar powerplay high protein 90 test,
  5. isostar powerplay high protein 90 erfahrungsbericht,
  6. biologische wertigkeit high protein,
  7. isostar eiweißpulver,
  8. powerplay high protein 90 test,
  9. isostar high protein 90 erfahrungsbericht,
  10. isostar powerplay test,
  11. isostar erfahrung,
  12. powerplay isostar high protein 90 test,
  13. isostar high protein 90 erfahrung,
  14. eiweißpulver isostar 90,
  15. isostar powerplay biologische wertigkeit,
  16. isostar biologische wertigkeit,
  17. high protein 90 isostar test,
  18. test isostar high protein 90,
  19. isostar powerplay high protein 90 forum,
  20. isostar powerplay high protein 90 erfahrung,
  21. Potein,
  22. powerplay isostar test,
  23. isostar protein 90,
  24. isostar protein test,
  25. isostar high protein 90 bewertung
Die Seite wird geladen...

Isostar High Potein 90 - Ähnliche Themen

1. Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?

Linker Arm zeigt keine Muskeln !? Isostar Powerplay High Protein 90, gut ?: Hallo ich habe eine Frage wegen meinem linken Arm, ich trainiere ihn genau so hart wie mein rechten Arm und er ist auch fast so stark wie mein...
  2. ISOSTAR, nicht whey?hää?

ISOSTAR, nicht whey?hää?: PRoteine ICh will PRoteine von ISOSTAR nehmen doch ich hab hier gelesen in der suchfunktion gelesen das es zwar besser schmeckt aber nicht...
  3. Isostar Powerplay Eiweiss

Isostar Powerplay Eiweiss: Hi Leute! Hab ne frage, verwende das Isostar Powerplay Eiweiss Konzentrat, Pur mit 96%. Ist das zu empfehlen? mfg
  4. Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat

Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat: Hey Leute daher ich mich langsam in die Defi Phase begebe wollte ich mal eure Meinung dazu hören mit welcher ernährungsform ihr bisher die besten...
  5. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden