ISOTECH bei Soja allergie???

Diskutiere ISOTECH bei Soja allergie??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen, ich habe folgendes problem. da ich das david kirsch Programm machen möchte (ich bin kein fitness ass, eher normaler...

  1. #1 anastazja, 23.05.2013
    anastazja

    anastazja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich habe folgendes problem.
    da ich das david kirsch Programm machen möchte (ich bin kein fitness ass, eher normaler durchschnitts-mensch ) habe ich mir

    ISOTECH whey 94 gekauft

    nun ist es so, da ich ja wie gesagt nicht der pro im fitness-wissen bin, bin ich in einen store bei uns in köln rein und habe nach einem protein shake/pulver gefragt welches

    1.laktosefrei

    und 2. OHNE SOJA

    ist, da ich laktoseintollerant bin und eine recht starke soja allergie habe. der nette herr drückte mir das besagte präperat in die hand und meinte das wär das, was ich suche... zuhause (jetzt grade) schaue ich auf die zutaten, und siehe da:

    Molkeneiweiss-Isolat 99%, Pflanzenfett. Allergene Substanzen nach Richtlinie 2003/89/EG Anhang Illa bzw potenzielle Allergene: Milch und Milcherzeugnisse (inkl.Laktose), Soja unsd Sojaerzeugnisse.

    so, da steh ich nun.... aufmachen will ich es grad nicht, da ich 35€ bezahlt habe und ggf einen umtausch machen muss, also kann ich meine reaktion nicht testen. meines erachtens nach hat in "molkeeiweiss" soja nix verloren, und wenn es wirklich nur minimal ist, dann ists bei mir nur n kleines jucken im Mund..... aber wenn nicht, dann ists schlecht....

    hat jmd von euch erfahrungen damit oder Ahnung? ich habe den hersteller auch schon angeschrieben, aber ich denke, dass die antwort seinerseits etwas länger dauern wird.

    beste grüsse :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ISOTECH bei Soja allergie???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferris87, 25.06.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Weider hat ein gutes soja protein. Das ist sehr bekömmlich. Bekommst du unter angabe des rabattcodes kraftpaket24 bei Home - Kraftpaket24
     
Thema:

ISOTECH bei Soja allergie???

Die Seite wird geladen...

ISOTECH bei Soja allergie??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied "Allstars Hy-Pro 85" und "Isotech94"

    Unterschied "Allstars Hy-Pro 85" und "Isotech94": Hallo, ich bin relativ neu in dem Gebiet. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen folgenden Produkten erklären: - Allstars Hy-Pro 85 -...
  2. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  3. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  4. Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!: Guten Tag bin hier neu und grüße mal alle recht herzlich ! Mir ist aufgefallen das wenn ich Eiweißpulver zu mir nehme in denen Sojalecithin...
  5. Soja

    Soja: Ich bin ja immer auf der suche nach Dingen die mich im Training und in der Ernährung weiter bringen. Man lernt ja bekanntlich nie aus und deswegen...