Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach)

Diskutiere Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fit Gemeinde! Habe vor Kurzem mein regelmäßiges Training begonnen, um endlich meine Wohlstandswampe wegzubekommen und schön definiert und...

  1. #1 Mister MCfit, 22.08.2013
    Mister MCfit

    Mister MCfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fit Gemeinde!

    Habe vor Kurzem mein regelmäßiges Training begonnen, um endlich meine Wohlstandswampe wegzubekommen und schön definiert und fit auszusehen.

    Bis jetzt auch sehr erfolgreich, hatte noch nie einen Sixpack geschweige denn Vorzeichen davon.

    Nun ist es endlich soweit. Wampe weg - jedoch noch eine spürbare Fettschicht der ich den Kampf angesagt habe. Also Ziel: Körperfett reduzieren.

    Achte sehr auf fettfreie Ernährung und esse Abends bis gar keine KHs.

    NUN meine Frage:


    Habe mir ein isotonisches Pulver von Peeroton gekauft mit sehr vielen Mineralien etc.


    ULTRA-AUSDAUER-MANAGER
    ISOTONIC ULTRA DRINK 300g Getränkepulver


    Getränkepulver - Peeroton


    ABER der Zuckergehalt... das kann doch in diesen Fall nicht gut sein oder?


    Bitte um euren Expertenrat was ihr davon haltet oder vielleicht hat schon jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt.

    MFG!!!
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen du hast wohl nicht gelesen vor dem kauf.
    Es heißt Ultra-Ausdauer-Manager.
    Soll heißen du willst abnehmen bzw KFA senken dann weg mit den Carbs damit du beim Training auch wirklich das Fett angreifst.
    Dieses Getränk ist für Ausdauersportler die in kurzer Zeit sehr viel Energie bereitstellen müssen um z.B einen MArathon zu laufen.
    Deswegen essen Ausdauersportler auch so viele Nudeln vor dem Wettkampf.

    Wenn du deinen KFA senken willst verbuddel das ganz schnell im Garten.
     
  4. #3 Geextah, 22.08.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mal abgesehen davon steht da auch "Kohlenhydratreich" ;)
     
  5. #4 Mister MCfit, 23.08.2013
    Mister MCfit

    Mister MCfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten! Werde diesen Dreck erstmal einem Freund verkaufen =) der kann da eher was damit anfangen.



    Wie steht ihr dann zu diesem Produkt? Ist mir sehr empfohlen worden.

    PM-International - Einfach. Erfolgreich




    Was soll ich hier denn am Besten zum Training essen?

    Zurzeit esse ich fast nur Toastschinken, Vollkornbrot, Cottage Cheese ua. vor dem Training.
    Nach dem Training eine Banane und einen Apfel. Eine halbe Stunde-Stunde nach dem Training wieder Vollkornbrot/Schinken/Cottage Cheese oder andere Fettarme Sachen.


    Jedoch muss ich sagen fehlt mir daher schnell die Energie beim Training ohne diese schnellen Khs...

    Bitte um Tips daher ich das ja länger machen will :)


    MFG!
     
  6. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest wenn du abnehmen willst die Kohlenhydrate noch weiter einschränken. Es dauert eine Weile bis dein Körper sich dran gewöhnt aber dann kann er Fette
    ähnlich gut verwerten wie Kohlenhydrate.
    Nach jahrelangem Überkonsum geht so eine Umstellung nicht in ein paar Tagen.
    Generell solltest du auch weniger Brot essen bzw auf Low.Carb Brot umstellen.
    Mach dir wirklich einen Diätplan der auf einer Sinnvollen Basis wie z.B LowCarb basiert, sonst wirst du dich wohl eine Ganze Weile im Kreis drehen.
     
  7. #6 Mister MCfit, 23.08.2013
    Mister MCfit

    Mister MCfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die Ernährung habe ich schon seit Monaten umgestellt und komme sehr gut damit klar.
     
  8. #7 Mia2004, 24.08.2013
    Mia2004

    Mia2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mister McFit,
    habe auch ne Weile nach einem Isogetränk gesucht und endlich eins gefunden, was meine disziplinierte Ernährung auch unterstützt. Auf 100ml gerade mal 1,0g Zucker....dafür 0,624 g Natrium
    Niacin 96,1 mg
    Vitamin B6 8,4 mg
    Vitamin B1 6,6mg
    Vitamin B12 15,0 µg
    Magnesium 316mg und......L-Carnitin 327mg.....

    Das einzige Problem was ich bei dem Drink habe....ich kann mich bei dem Geschmack immer nicht entscheiden :-D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Mister MCfit, 29.08.2013
    Mister MCfit

    Mister MCfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe Mia!

    Verrate mir den Namen des Getränks :) Fitline??

    MFG!!
     
  11. #9 Mia2004, 31.08.2013
    Mia2004

    Mia2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mineral light BodyShape
     
Thema: Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peeroton zuckergehalt

Die Seite wird geladen...

Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach) - Ähnliche Themen

  1. Mineralgetränk

    Mineralgetränk: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wo ich Low Carb Mineralsirup in 500ml Größen bekommen kann außer "Active Liquid Zero"? Wegen der 8-wöchigen...
  2. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...
  3. Getränke

    Getränke: Moin, ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu...
  4. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...
  5. Getränke während der Diät

    Getränke während der Diät: Hi zusammen, ich will ab morgen wieder ne Diätphase starten und wollte mal nachfragen, was ihr während der Diät so trinkt. Ich trinke ca. 3-5...