isotonisches getränk

Diskutiere isotonisches getränk im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wie gut sind denn diese isotonischen getränke wie iso star oder sowas? spiele viel fussball und geh auf viel rad fahren und hab danach immer so...

  1. #1 Unregistriert, 04.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wie gut sind denn diese isotonischen getränke wie iso star oder sowas? spiele viel fussball und geh auf viel rad fahren und hab danach immer so einen heiden durst. kann man die isotonischen getränke auch selbst herstellen? was ist da denn so drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: isotonisches getränk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Meines Wissens nach existiert kein brauchbares käufliches isotonisches Getränk auf dem Markt.
    Mix dir ner verdünnte Fruchtsaftschorle mit Na-reichem Mineralwasser, das ist besser als alles was du kaufen kannst
     
  4. JulesB

    JulesB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Beste ist immer noch Wasser ;o) Notfalls ein wenig Apfelsaftschorle....
     
  5. #4 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    das werd ich mal ausprobieren. was ist denn ein besonders natriumreiches mineralwasser?
     
  6. #5 KingLui, 10.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein Minerwasser, welches reich an Natrium ist. Kannst dir ansonsten auch
    ne Teelöffelspitze Salz in dein Wasser schütten.
     
Thema: isotonisches getränk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isotonisches getränk von coca cola

    ,
  2. bestes isotonisches getränk

    ,
  3. isotonische getränke herstellen

    ,
  4. isotonische getränke selbst herstellen,
  5. getränke für fussballer,
  6. isotonische getränke selber herstellen,
  7. isotonische getränke fußball,
  8. isotonisches getränk selber machen,
  9. iso getränk selber machen,
  10. sportgetränke spender,
  11. isotonische getränke fussball,
  12. isotonische getränke selber machen,
  13. beste isotonische getränk,
  14. Isotonisch coca cola,
  15. isotonisches getränk selber herstellen,
  16. getränke für fußballer,
  17. getränk für fussballer,
  18. isotonisches getränk selber,
  19. iso getränk von coca cola,
  20. isotonische getränk von coca cola,
  21. isotonische getränke,
  22. wasser oder isotonische getränke,
  23. isotonisches getränk herstellen,
  24. isotonisches getränk selbst gemacht,
  25. isotonisch durst
Die Seite wird geladen...

isotonisches getränk - Ähnliche Themen

  1. Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach)

    Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach): Hallo Fit Gemeinde! Habe vor Kurzem mein regelmäßiges Training begonnen, um endlich meine Wohlstandswampe wegzubekommen und schön definiert und...
  2. Mineralgetränk

    Mineralgetränk: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wo ich Low Carb Mineralsirup in 500ml Größen bekommen kann außer "Active Liquid Zero"? Wegen der 8-wöchigen...
  3. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...
  4. Getränke

    Getränke: Moin, ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu...
  5. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...