isotretinoin und training ?

Diskutiere isotretinoin und training ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine roa therapie (gegen akne) gemacht hat und während dieser ganz normal weiter trainieren...

  1. #1 malarkey, 24.08.2006
    malarkey

    malarkey Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine roa therapie (gegen akne) gemacht hat und während dieser ganz normal weiter trainieren konnte... ohne schmerzen, leistungseinbußen oder sonst was

    ich hab nämlich oft gehört dass während so einer therapie muskelaufbau gar nicht möglich ist .... gibts das überhaupt ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: isotretinoin und training ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 24.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob hier die entsprechenden Personen sind die mit einer normalen Medikation wie dieser was anfangen koennen. Wenn dir sonst keiner Antworten kann dann empfehle ich dir mal bei dem Gesundheitsforum beim Focus vorbeizuschauen. Da sind Aerzte die bezueglich solcher speziellen Fragen kontaktiert werden koennen.

    Aber vielleicht hat ja auch hier jemand davon Ahnung man weiss ja nie.
     
  4. #3 malarkey, 24.08.2006
    malarkey

    malarkey Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    in ordnung
    vielen dank
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    es kommt auf die dosierung an.
    bei 20 mg täglich isses kein problem, bis auf trockene lippen und haut haste keine nebenwirkungen.
    ein freund von mir hat mal 60 mg am tag nehmen müssen und hat oft über rückenschmerzen und sowas geklagt.
     
  6. P-MaN

    P-MaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    richtig...hatte damals auch 0 beeinträchtigungen in bezug auf muskelaufbau. also keine panik
     
Thema: isotretinoin und training ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aknenormin fitness

    ,
  2. isotretinoin muskelaufbau

    ,
  3. isotretinoin Bodybuilding

    ,
  4. isotretinoin kraftsport,
  5. aknenormin kraftsport,
  6. aknenormin muskelaufbau,
  7. aknenormin und fitness,
  8. isotretinoin muskelschmerzen,
  9. isotretinoin fitness,
  10. isotretinoin training,
  11. aknenormin dosierung,
  12. aknenormin bodybuilding,
  13. isotretinoin muskelabbau,
  14. aknenormin fitnessstudio,
  15. aknenormin und training,
  16. fitness aknenormin,
  17. isotretinoin lippen,
  18. isotretinoin,
  19. aknenormin training,
  20. muskelschmerzen isotretinoin,
  21. bodybuilding aknenormin,
  22. isotretinoin nebenwirkungen,
  23. aknenormin lippen,
  24. isogalen muskelaufbau,
  25. aknenormin und fitness studio
Die Seite wird geladen...

isotretinoin und training ? - Ähnliche Themen

  1. Langsam zuhause mit dem Training beginnen

    Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...