Ist damit alles für den Bauch getan????

Diskutiere Ist damit alles für den Bauch getan???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Frage zu meinem Training: Ich mache im zuge eines zweier Splits jeden zweiten Tag ,also bei jedem Trainig Bauch. Soweit sollte es da ja dann mit...

  1. #1 desenator, 07.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Frage zu meinem Training:
    Ich mache im zuge eines zweier Splits jeden zweiten Tag ,also bei jedem Trainig Bauch. Soweit sollte es da ja dann mit der Regeneration keine Probleme geben.
    Aber vielleicht mit den Übungen. Da ich es hasse auf irgend einer Matte rumzurutschen ,habe ich mich für eine Crunchbank entschieden und mache dazu diese Seithebenübung mit KH .
    Sollte doch wohl für den gesamten Bauch reichen oder?
    Weil mir rein vom Sinn schwer vorzustellen ist ,dass ich mit dem Seitheben die komplette schräge und seitliche Bauchmuskelgruppe treffe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Don Martin, 08.08.2006
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kopier mal das Bild hier rein, denn der Link bringt einem nur auf die Homepage und nicht wie von dir gewünscht zu der Übung, die Du meinst - jedenfalls macht es das einfacher für due faulen^^

    Anonsten nette Seite mit einiges an Übungen, wo man Variationen mal herbekommen kann :)
     
  4. #3 Willy283, 08.08.2006
    Willy283

    Willy283 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 desenator, 08.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann probier ich es mal:
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  6. #5 Muscat Coach, 16.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenbeugeuegung im Stand ist eigentlich ziemlich uneffektiv da ab einem sehr fruehen Punkt der Bewegung das GEwicht, dass du in der Hand haelst nicht mehr auf den seitlichen Bauchmuskeln liegt sondern nur noch am Schulterguertel haengt und auf der Wirbelsaeule, und somit der Muskel an Spannung verliert. Das komplette Aufrichten des Oberkoerpers und sogar das neigen zur anderen Seite ist da eigentlich unsinn. Man koennte sie hoechstens noch interessant gestalten in dem man Miniwiderholungen mit ganz geringer Amplitude macht jeweils zur Seite des Gewichtes natuerlich.
    Das Seitheben an der Bank ist wesentlich besser geeignet.
     
  7. #6 desenator, 16.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mhh!
    Dann sehe ich meine folgenden Bauchübungen so:
    3 x 30-35 Wdh steigend dann ein Kilo mehr mit KH auf der Crunchbank
    und 3x 30 Wdh aud der Seitbank für die seitlichen Bauchmuskeln.
    Versuch ich nochmal. Problem ist nur,das ich bedingt durch meine langen Beine meine Hüfte schnell auf dem Polsterrand aufliegt und anfängt weh zutun. Deshalb war ja meine Hohhnung bei der KH Übung.#
    Jemand noch einen anderen Vorschlag?
    Denkt daran,wenn möglich keine Mattenübung.
     
  8. Anzeige

Thema: Ist damit alles für den Bauch getan????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport übungen

    ,
  2. bauch übungen

    ,
  3. bauchmuskelübungen

    ,
  4. trainingsübungen muskelaufbau,
  5. trainingsübungen,
  6. übungen für bauchmuskeln,
  7. bauchübungen,
  8. muskelübungen,
  9. muskelaufbau übungen,
  10. bauchmuskel übungen,
  11. bauch trainingsübungen,
  12. bauch trainieren,
  13. trainingsübungen bauch,
  14. bauch weg training,
  15. schräge bauchmuskeln trainieren,
  16. übungen bauch,
  17. muskelübungen bauch,
  18. schräge bauchmuskeln übungen,
  19. bodybuilding übungen,
  20. bauch übungen bodybuilding,
  21. bodybuilding übungen bilder,
  22. bauchübung,
  23. übung bauchmuskeln,
  24. trainingsübungen bilder,
  25. muskel bauch
Die Seite wird geladen...

Ist damit alles für den Bauch getan???? - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...
  3. Baue ich damit Muskeln auf?

    Baue ich damit Muskeln auf?: Guten Tag, ich mache nun schon seit ca. 2 Jahren Kraftsport (aktiv im Fitnessstudio) aber hatte leider aufgrund privater Probleme davon ca. 6...
  4. mrs. sporty kennt sich damit jmd aus

    mrs. sporty kennt sich damit jmd aus: moin erstmal...wollte eigentlich ne hantelbank für Zuhause holen...jetzt geht ne freundin ins mrs sporty ...und der Motivation wegen wäre es schon...
  5. Zu dünn, was tun damit endlich was rann kommt?

    Zu dünn, was tun damit endlich was rann kommt?: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich bin unheimlich dünn! Mich stört das total und ich weiß einfach nicht was ich...