Ist das echt oder gefaked.

Diskutiere Ist das echt oder gefaked. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Wollt ich die Experten mal fragen ob das echt oder faked ist. Das einzige was komisch aussieht ist Kopf, der nicht zu dem Körper passt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sad_clown, 20.12.2009
    sad_clown

    sad_clown Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollt ich die Experten mal fragen ob das echt oder faked ist. Das einzige was komisch aussieht ist Kopf, der nicht zu dem Körper passt.

    [​IMG]

    Meine Frage:
    Ich habe neu angefangen mit dem Body Building nach 1-jährigen Pause. Wie kriege ich diesen Körper. Das will ich machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das echt oder gefaked.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 20.12.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt. Kriegt man hin. Aufjedenfall.

    Ist tatsächlich weniger Arbeit als man denkt. Ab und zu ein bisschen trainieren.
    Und das ganze nicht all' zu ernst nehmen...
     
  4. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    lol ein paar nippel eh ...250er kesselnieten.....hehe
     
  5. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einbringung bestimmter Substanzen sicherlich möglich.. ^.^
     
  6. #5 Shorty#16, 21.12.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auch damit nicht.

    1. Ist das Bild gefaked und 2. solche Substanzen sind auch keine Wundermittel, sie beschleuigen zwar einiges und es geht über das natürliche hinaus, aber auch nur mit der richtigen Ernährung und Training. Trotzdem Finger weg davon. :D
     
  7. #6 DerKleineMann, 04.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist offensichtlich ein Fake.

    Wahrscheinlich ist es einfach in die Breite gezogen ;)

    Ansonsten hätte der Typ da einen Platz im Guinessbuch der Weltrekorde für die größten Nippel der Welt schon sicher :D
     
  8. Anzeige

Thema: Ist das echt oder gefaked.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die längsten nippel

    ,
  2. die längsten nippel der welt

    ,
  3. die größten brustwarzen

    ,
  4. größte brustwarze,
  5. längste brustwarze,
  6. längste nippel der welt,
  7. Längste Nippel,
  8. Die längsten Brustwarzen der Welt,
  9. die größten nippel der welt,
  10. größte brustwarze der welt,
  11. die längsten brustwarzen,
  12. größte Nippel der welt,
  13. größten nippel der welt,
  14. größten brustwarzen,
  15. größter nippel der welt,
  16. größte nippel,
  17. längsten nippel der welt,
  18. Die größten Brustwarzen der Welt,
  19. Die grössten brustwarzen,
  20. die grössten nippel der welt ,
  21. die grössten nippel,
  22. längste brustwarzen,
  23. längsten nippel ,
  24. größter nippel,
  25. größten Nippel
Die Seite wird geladen...

Ist das echt oder gefaked. - Ähnliche Themen

  1. Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?

    Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?: Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...
  2. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...
  3. Suplement Plan. Gut oder Schlecht?

    Suplement Plan. Gut oder Schlecht?: Hey Leute, Ich wollte einmal Fragen, ob diese Zusammenstellung von Suplements gut ist. Morgen: Wheyprotein + Optimum Nutrition Fish Oil (Cabs)...
  4. Hochdosiertes Vitamin C: gut oder schlecht?!

    Hochdosiertes Vitamin C: gut oder schlecht?!: Hallo, im Internet kursieren viele verschiedene Annahmen über Vitamin C als Nahrungsergänzung. Wie es am besten einzunehmen ist, wie viel...
  5. Trainingsplan gut oder schlecht?

    Trainingsplan gut oder schlecht?: Hey ich bin Sercan ich wollte gerne wissen ob mein Trainingsplan in ordnung ist. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und verbesserungs möglichkeiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.