Ist das Home-Training hier so effizient ?

Diskutiere Ist das Home-Training hier so effizient ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Grüßt Euch, ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem...

  1. #1 BootsNeos, 17.08.2014
    BootsNeos

    BootsNeos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch,

    ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem Home-Training an...seit ca. 2 Monaten trainiere ich nach dem "30 Tage Workout" von Karl Ess. Die Erfolge sind erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es knappe 5 Minuten am Tag sind.

    Nun bin ich jedoch auf die Seite "Marathon Fitness" von Mark Maslow gestoßen. Sehr interessant....ich habe mich da erstmal durchgelesen und auch zu dem Thema Ernährung schlau gemacht. Dann habe ich das Thema "Muskelaufbau ohne Geräte: Dein Trainingsplan" entdeckt. Würde diesen Plan sehr gerne mal ausprobieren.

    Meine Frage ist aber nun: Kann ich mit diesem Training (30 Minuten mehr ;) ) mehr Muskelmasse aufbauen als mit dem 30 Tage Workout ?

    Wäre es vllt. sogar ratsam beides zu kombinieren (Erhöht dies die Effizienz ?) ?

    Uuuunnd: Wie kann ich darin ein gezieltes Six-Pack Training einbauen ? :)

    Zu Mir kann ich natürlich auch noch ein paar Daten hier lassen :)
    Ich wiege mittlerweile bzw. mit viel Anstrengung wieder 56 kg, was vor ein paar Monaten noch 5 kg weniger war ;)
    Ich bin 1,78 groß. Ich bin daher recht dünn.
    Essen ? Ich esse alles! Wobei ich jetzt mehr auf gesunde Ernährung umsteige....scheue mich also nicht, alles, was gesund ist zu essen :D

    Da ich hier neu bin, entschuldige ich mich dafür, wenn dieses Thema hier schon vorhanden ist....ich habe leider nichts dazu gefunden.

    Als Abschluss: Ich freue mich über Eure Antworten.

    MfG
    BootsNeos/ Julius
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 18.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ist eigentlich ne logische Schlussfolgerung dass du mit mehr Training auch mehr aufbaust - ich kenn die Programme aber nicht.

    Six-Pack Training: Bauchmuskeln trainieren ;)
     
Thema:

Ist das Home-Training hier so effizient ?

Die Seite wird geladen...

Ist das Home-Training hier so effizient ? - Ähnliche Themen

  1. Ergebnis Home-Training

    Ergebnis Home-Training: Guten Tag, ich habe mich zwar ein wenig schlau gelesen aber nichts exaktes gefunden und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen! Vor ein paar...
  2. Home-Training Anfänger Frage

    Home-Training Anfänger Frage: Hallo, ich bin der Christ 32 und habe Januar dieses Jahres aufgehört zu rauchen und seit dem irgend wie den drang nach Sport Ich bin 187...
  3. [Brauche Hilfe] bei Home-Trainingsplan...

    [Brauche Hilfe] bei Home-Trainingsplan...: Guten Morgen, ich habe nun seit kurzer Zeit meine Turnringe,Klimmzugstange und Dip/Beinhebe-Bar im Keller montiert und das Gästezimmer zum...
  4. Home-Training

    Home-Training: Mahlzeit :-) Zu mir: 24 jahre 75 Kg 178 gross Ich Habe vor gut einem habne jahr angefangen zuhause zu Trainieren, natürlich habe ich nicht die...
  5. Mein home-training-plan

    Mein home-training-plan: guten abend !** nachdem ich so weit es ging grundlagen durchgelesen und trainingspläne durchgeschaut habe, versuche ich jetzt mein eigene...