Ist das Normal???

Diskutiere Ist das Normal??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Ist das normal: denn wen nich jedes mal ins fitness gehen und mit meinem traning fertig bin habe ich schon 1.5 kilogramm oder manchmal nur...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist das normal: denn wen nich jedes mal ins fitness gehen und mit meinem traning fertig bin habe ich schon 1.5 kilogramm oder manchmal nur 0.5 kilogramm einmal soga 2 kilogramm abgenommen das heisst ja wenn ich jeden tag ins Fitness gehen würde, würde ich ja enorm an gewicht verlieren und somit meinen Six-pack sehen,tranieren können oder nicht???

    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das Normal???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das ist (fast ;)) nur Wasserverlust....
     
  4. #3 Del Piero, 01.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich was für Gedanken ihr euch so macht.

    Mal abgesehen davon,dass Bodybuilding kein kardio-vaskulärer Sport ist,sind Gewichtsschwankungen von 1-2 Kg nicht unnormal.
     
  5. #4 Cassiopeia, 01.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Och noch so einer der beim Training ständig zur Wage rennt *lol*

    Schon mal drüber nachgedacht warum man beim Training trinken soll??? Richtig, um den Wasserverlust einzuschänken!

    Also, abgenommen hast Du nix, sondern nur Wasser "ausgeschwitzt"! die paar kcal die Du verbraucht hast wiegen nix! Wenn es so einfach wäre, würde es keine Übergewichtigen Menschen geben, oder?
     
  6. Anzeige

Thema: Ist das Normal???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist es normal das ich gewichtsschwankungen beim bodibuilding habe

Die Seite wird geladen...

Ist das Normal??? - Ähnliche Themen

  1. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  2. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
  3. Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?

    Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?: Hallo! Ich bin 26 Jahre, männlich und wiege 118 kg. In den letzten anderthalb Jahren war ich im Schnitt so 3mal die Woche je 1 Stunde am...
  4. Von Übergewicht zum normaltyp

    Von Übergewicht zum normaltyp: ... Werde ich wohl nicht schaffen, dafür ist meine Körperform einfach nicht gedacht. Jedoch werde ich das beste daraus machen, das hab ich mir...
  5. Ziel Normalgewicht

    Ziel Normalgewicht: Nochmals hey. Zunächst über mich: Alter: 24 Größe: 177 cm Gewicht: 56 kg Fühle mich schon lange nicht mehr wohl in meiner Haut. Es ist einfach...