ist das schon hit-training?

Diskutiere ist das schon hit-training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; mein ruhepuls liegt bei 40 schläge. laufe insg. 60 min auf dem crosstrainer ein hügelprogramm. da kommen 6 einheiten a 5 min vor, wo mein puls...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mein ruhepuls liegt bei 40 schläge.

    laufe insg. 60 min auf dem crosstrainer ein hügelprogramm. da kommen 6 einheiten a 5 min vor, wo mein puls bei ca. 158 schläge liegt. anonsten so bei 142 schläge.

    kann man das als HIT-Training bezeichnen bei meinem niedrigen ruhepuls?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ist das schon hit-training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 07.05.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Noe HIT ist eigentlich typisch fuer Gewichttraining. Was du machst ist ein Intervalltraining im Ausdauerbereich.
    Bei 158 schlaegen ist das noch nichteinmal so wirklich intensiv
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    versuchs mal mit HIIT, das ist wirklich intensiv.


    ausserdem frag ich mich gerade ob dir argh langweilig ist ?! 4 themen eröffnet ?!
     
Thema: ist das schon hit-training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HIT Training joggen

    ,
  2. hiit trainingsplan joggen

    ,
  3. hit trainingsplan laufen

    ,
  4. hiit trainingsplan crosstrainer,
  5. hiit trainingsplan,
  6. crosstrainer HIT,
  7. jeden Tag Hit Training,
  8. hit training gesundheit,
  9. hit joggen training,
  10. hit laufen trainingsplan,
  11. hit training auf crosstrainer,
  12. joggen hit,
  13. crosstrainer mit hiit programm,
  14. hit jogging program,
  15. hit joggen,
  16. hit training laufen trainingsplan welche herzfrequenz,
  17. hiit trainingsplan laufen,
  18. bodybuilding hittraining,
  19. hit training laufen plan,
  20. hiit crosstrainer plan puls,
  21. hit training oder crosstraining,
  22. fitness hit forum,
  23. intervalltrainig hügelprogramm,
  24. hit joggen puls,
  25. hiit training gesund
Die Seite wird geladen...

ist das schon hit-training? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  2. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  3. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  4. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  5. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...