Ist das so richtig?

Diskutiere Ist das so richtig? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute... momentan benutze ich Wey von Scitec Nutrition, da dies wenig Proteine hat, gebe ich noch einen Esslöffel Eiweiß dazu... Diesen...

  1. #1 *Valentino*, 26.12.2010
    *Valentino*

    *Valentino* Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    momentan benutze ich Wey von Scitec Nutrition, da dies wenig Proteine hat, gebe ich noch einen Esslöffel Eiweiß dazu...
    Diesen Shake trink ich morgens und abends (bei trainingstagen sofort nach dem Training)

    dieses Wey beinhaltet vieles, auch Creatin...

    jetzt zu meine Frage...

    kann ich trotzdem noch zusätzlich Cre-Alkayn nehmen? dieses Creatin mit diesem speziellen PH-Wert?

    oder wäre das dann zu viel?

    Was würdet mir empfehlen von der Verzehrmenge?
    wie lange nehme ich es usw.?
    ich möchte nicht einen überschuss an Supplemente riskieren, da dies auch nicht so gut sein soll...

    ich bitte um antworten:)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das so richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 26.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du das Pulver aufgebraucht hast würde ich dir
    ein normales Whey-Proteinpulver empfehlen!
    Nö lass das besser bleiben mit dem kre alkalyn, wie viel Kreatin
    nimmst du denn pro Portion auf?

    grüße
     
  4. #3 *Valentino*, 26.12.2010
    *Valentino*

    *Valentino* Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich würd halt gern mal wissen was für welche supplemente richtig für mich sind?
    es gibt so vieles?

    kurz zu mir: bin ca. 170... wiege nicht so viel.... ca. 65kg...
    bin auf: massephase aus... durch gute ernährung usw. hat es mir schon geholfen zuzunehmen...

    durch lesen hab ich mich bissel erkundigt...
    ich denke mal ich brauche einen gescheiten Weight Gainer oder?
    Was bräuchte ich noch?
     
  5. #4 KingLui, 27.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss den Gainer...
    Das einzige was du brauchst ist RHT (Richtig Hartes Training) und eine gute Ernährung.
    Wenn du unbedingt was an Supplementen nehmen willst kaufst du dir Whey-Protein.
    Gainer lassen sich durch die normale Ernährung PROBLEMLOS³² ersetzen!!!!
    Ein weiterer Faktor ist Fressen wie ein Scheunendrescher!
    Über Kreatin solltest du egt auch erst später nachdenken....
     
  6. #5 *Valentino*, 27.12.2010
    *Valentino*

    *Valentino* Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange darf man solches Whey nehmen??
    gibts da auch ne Grenze, wann man eine Pause einlegen sollte?
    Wie siehts mit Weight Gainer aus?
    Wie wäre da die Grenze?

    die Ernährung läuft bei mir momentan gut... durch private Tips und lesen in diversen Foren, ist es mir schon gelungen, meine Ernährung umzustellen...
    Mein Training ist mometan ein Ganz-Körper-Plan... läuft sehr gut...

    meine Frage für Creatin: ich hatte letztes jahr 2 Creatin-Kuren von 6 Wochen, wieso wäre es sinnlos eine solche Kur wieder zu starten?
     
  7. #6 KingLui, 28.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie lange darf man solches Whey nehmen??
    *Räusper* Dieses "Whey" ist einfach nur eine Form von Protein (das in deiner täglichen Ernährung [zwangsweise] vorkommt),
    die der Körper besonders schnell aufnehmen und für den Muskelaufbau verwenden kann. Da du ja auch täglich Eiweiß essen
    "darfst" (musst/solltest), kannst du auch gerne täglich einen Shake trinken. Das ergänzt nur deinen Proteinhaushalt. Den Rest
    deckst du durch deine Ernährung. Achte darauf, dass du mind. 1,5g Protein pro KG Körpergewicht zu dir nimmst.

    Wenn das Geld knapp wird;)

    Kreatinkuren nutzt du um ein gewisses Leistungsplateau, was du so schätzungsweise (trotz wechselnder Wiederholungszahlen/Übungen nach Periode) nach 3-5 Jahren erreicht hast zu durchbrechen und weiterhin Fortschritt zu erzielen. Du wiegst momentan noch 65kg, d.h. da ist noch so eiiiiniges machbar. Ich kann mir vorstellen, dass du sehr schwer zunimmst, jedoch würde ich dir eher raten sehr viel zu essen. Nimm dir einfach jeden Tag etwas mehr als sonst auf den Teller, dann noch reichlich kalorienhaltige Zwischenmahlzeiten (z.B. Nüsse) und dann ist die Sache ganz ohne Supplemente geritzt.

    Versprich dir von diesen ganzen Supplementen nicht so viel...
     
  8. Anzeige

  9. #7 *Valentino*, 28.12.2010
    *Valentino*

    *Valentino* Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    okay ich dank dir schonmal... ernährung is momentan sowieso das A und O bei mir...
    ich werd mich ein gutes Whey jetzt erstmal zulegen und ein bissel Maltodextrin dazugeben... für den extra Kalorien-Schub ;)

    was hälst du von dem ESN Designer Whey?
    Hat bei vielen gut Abgeschnitten
     
  10. #8 KingLui, 29.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bestimmt ganz in Ordnung, es bleibt jedoch rausgeschmissenes Geld...
    Fetter Teller Nudeln und ne Quarkspeise danach würde es z.B. auch tun.
     
Thema: Ist das so richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieght gainer pause einlegen

    ,
  2. wey nutrition nehmen?

    ,
  3. massephase wey

    ,
  4. massgainer pause einlegen,
  5. weight gainer pausen einlegen?,
  6. weight gainer pause einlegen
Die Seite wird geladen...

Ist das so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...