Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps?

Diskutiere Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe mir ein klein Trainingsplan zusammen gestellt und wollte mal wissen ob der gut ist. Wenn mir noch jemand weitere Tipps oder...

  1. #1 ChrisCross, 27.06.2014
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein klein Trainingsplan zusammen gestellt und wollte mal wissen ob der gut ist. Wenn mir noch jemand weitere Tipps oder Änderungen vornehmen würde sagt es bitte ;) Habe zuhause eine Kurzhantel 15kg eine Stange für Klimmzüge und 2x 5 KG Kurzhanteln .

    Montag : brust+trizeps+Schulter
    Dienstag: rücken+bizeps+Beine
    Mittwoch: brust+trizeps+Schulter
    Donnerstag: rücken+bizeps+Beine
    Freitag: brust+trizeps+Schulter
    Samstag: rücken+bizeps+Beine
    Sonntag: brust+trizeps+Schulter

    Nach dem Training Trinke ich immer ein Proteinshake und am Morgen auch immer einen

    Übungen :
    Brust: Liegestützen Normal und Links-Rechts 4 Sätze a 10 Wiederholungen
    Bizeps: Curls 3 Sätze a 7 Wiederholungen
    Trizeps: (fällt mir nix ein )
    Schulter: Rudern 3 Sätze a 12 Wiederholungen
    Beine: Kniebeugen 3 Sätze a 20 Wiederholungen
    Rücken: ( fällt mir nix richtig ein außer Klimmzüge ( breit )

    Ist das alles so ok? Und hat jemand noch intensive übungen für Rücken und Trizeps?
    Studio geht ganz einfach nicht da ich keins in der Nähe habe erst in 25km ..
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wenn du nur die übungen hast...
    Wieso dann nicht alles an einem Tag?

    Und dann jeden zweiten Tag den ganzen Körper trainieren...

    Glaub aber du solltest dir noch n paar Gewichte zulegen...
    Mit 15kg bist bald am Ende...

    Lg irok
     
Thema:

Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps?

Die Seite wird geladen...

Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps? - Ähnliche Themen

  1. Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert

    Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert: Hallo, habe mir von einem Trainer den im Anhang zu findenen Trainingsplan machen lassen. Davor habe ich mit einem 3er Split trainiert (Tag 1...
  2. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  3. Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

    Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?: Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...
  4. Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

    Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?: Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...
  5. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?: Hi Leute, erstens zu meiner Person, ich hatte mit 16-19 Jahren einen relativ guten sixpack, guten Körper etc. nun bin ich 25 und durch Stress,...