Ist das Unnormal?

Diskutiere Ist das Unnormal? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also folgendes: Ich essen über den Tag verteilt 6 Mahlzeiten. - Frühstück (Müsli + Milch + Obst), - Mittagessen (Reis od. Nudeln + Hähnchen...

  1. #1 Miss_Lockheart, 31.07.2011
    Miss_Lockheart

    Miss_Lockheart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes:
    Ich essen über den Tag verteilt 6 Mahlzeiten.
    - Frühstück (Müsli + Milch + Obst),
    - Mittagessen (Reis od. Nudeln + Hähnchen od. Fisch)
    - Abendessen (Vollkornbrot mit Frischkäse od. Schinken)
    - + 3 Zwischenmahlzeiten (Bestehend aus Obst, Magerquark oder Vollkornbrot mit Pute oder Schinken)
    Ich esse sehr gesund. Auch keine Süßigkeiten (Mag ich nicht^^). Esse lieber Obst schmeckt besser =D
    Dazu treibe ich 4 mal pro Woche Sport (2x45min Joggen & 2x75min Fitnessstudio)

    Was mich jedoch stört ist dass ich mind. 1 mal pro Woche das Gefühl habe dass mein Hunger nichtmehr gestillt werden könnte. Heute war das schon wieder. Ich habe gefrühstückt, war im Training, habe danach einen Quark mit Obst, Haferflocken & Honig gegessen und zu Mittag Gulasch mit Spätzle. Und trotzdem hatte ich den ganzen Nachmittag einen komisches Hungergefühl dem ich auch nachgegeben habe und eine riesen Schüssel Mirabellen verdrücken musste.

    Woran kann das liegen?
    Dieses Hungergefühl ist echt eigenartig es ist da aber nicht gefolgt von z.B. Magenknurren. Ist das dann überhaubt echter Hunger? Soll ich dann meinem Körper was geben? oder wie kann ich diesen Hunger unterdrücken? Ablenken geht nicht =( Dafür ist es zu arg
    Unterzuckerrung ist es glaub ich auch nicht weil ich Traubenzucker nach dem Training zu mir nehme.
    HILFE =(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das Unnormal?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 01.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm möglicherweise solltest du mehr Fett konsumieren. Probier es mit Nüssen (besonders Walnüsse sind gesund), Makrele, Leinsamen und Nussmus. Ich hab ne Zeit lang jeden Morgen ein Steak gegessen das hat bei mir auch super geklappt; hat lange gesättigt und ich habe dabei abgenommen. Aber die meisten kriegen glaube morgens kein Steak runter ;). Musst du halt für dich mal ausprobieren ob es klappt.
     
Thema: Ist das Unnormal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterzuckerrung

    ,
  2. reis und hähnchen wann essen bodybuilding frühstück mittag

    ,
  3. magerquark magenknurren

    ,
  4. unnormale menge obst,
  5. 6 mahlzeiten tag milchprodukte obst gemüse,
  6. unnormalen hunger,
  7. unnormal keine süßigkeiten,
  8. komisches hungergefühl,
  9. unnormales essen,
  10. fitnessstudio unnormal hunger,
  11. frühstück müsli obst milch mittag,
  12. ist das unormal,
  13. unnormales hungergefühl,
  14. unterzuckerrung beim ausdauersport,
  15. 6 mahlzeiten was essen kraftsport,
  16. gesund essen unnormal