Ist das VitalMaxx Power Armband gut?

Diskutiere Ist das VitalMaxx Power Armband gut? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab gerade in der Werbung dieses VitalMaxx Power Armband gesehen. Ist ja nicht gerade billig. Hab vorletzte Woche in einem Studio angefangen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tamara_Sina, 02.03.2011
    Tamara_Sina

    Tamara_Sina Guest

    Hab gerade in der Werbung dieses VitalMaxx Power Armband gesehen. Ist ja nicht gerade billig. Hab vorletzte Woche in einem Studio angefangen zu schwiten, bringt mir das Armband denn etwas?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 02.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das ist "Handgelenkzierde aus ..." und bringt dir höchstens was, wenn du auch ganz ganz fest dran glaubst ;)

    Doch so teuer ist das Teil auch nicht mehr, grade mal weniger als 10 Euronen bei Netto ... irgendwie sagt das schon alles Ôo
     
  4. #3 Unregistriert, 06.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich trage dieses Armband seit etwas einem halben Jahr und finde es sehr gut.
    Erst sind meine Hüftbeschwerden deutlich geringer geworden, mein Sohn hat (endlich) geheiratet,
    und meien Lust auf Sex hat sich deutlich erhöht. Auch meine Frau ist seitdem zufriedener (ich habe ihr
    übrigens auch gleich ein VITAL MAXX POWER-ARMBAND gekauft.)
    Letzten Samstag habe ich dann den Jackpot im Lotto (über 24 Mio) gewonnen.
    Also: Im großen und ganzen finde ich das Armband echt toll.
     
  5. #4 Unregistriert, 06.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    schade, dass der beitrag so spärlich mit ironie gekennzeichnet ist ;)
     
  6. #5 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich fand es sehr aktivierend, durch den permanent drückenden Verschluß.

    Ein fast magische Anziehung hatte es aber auf meine Katze, die 6h Stunden nach dem Kauf, plötzlich
    das Powerhologramm komplett zerbissen hat, und es seitdem zu ihrem absoluten Lieblingsspielzeug gemacht hat.
     
  7. #6 Unregistriert, 20.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo - Ihr da draußen
    habe mir von Euren Anworten zum Vital Maxx etwas mehr versprochen. Ich habe mir auch so ein Teil gekauft und etwas mehr erwartet. Zum Beispiel ein Farbwechsel wenn die Balance nicht in Ordnung ist.
    Es sollte für mich eine Motivation sein, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und noch mehr für meine Gesundheit zu tun. Was soll sich überhaupt auf dem Hologramm zeigen?
    Nun muss ich wohl oder übel auch nur fest daran glauben - Ha, ha.ha

    Aniram
     
  8. #7 Unregistriert, 20.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    selber schuld *lach*

    wer an sowas glaubt, der glaubt auch an viele andere dinge ^^
     
  9. #8 Steirermen, 20.04.2011
    Steirermen

    Steirermen Guest

    Absolut, hatte Potenzprobleme seit ich dieses Band trage funftioniert alles wieder bestens immerhin bin ich 73 Jahre alt. Habe das Band von meinen Enkeln bekommen.
     
  10. #9 Geextah, 20.04.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Langsam wird der Thread ziemlich lächerlich... wenn es weiter so geht wird er geschlossen, nur mal so als Hinweis am Rande Ôo
     
  11. #10 KingLui, 20.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was ist hier denn los? So kenn ich das Forum nun aber wirklich nicht.
    Solche Beiträge kann man sich dann auch einfach mal verkneifen oder?
    Niveaulimbo im Fitnessforum...

    Zum Beitrag: Der Beschreibung des Artikels nach wird das Teil ja mit einem
    Spezial-Hologramm hergestellt. Hast du das Wort mal gegoogelt? Da wird man
    nicht schlau draus, was das bitte sein soll. Und dieses Teil (was man bei Google
    nicht findet bzw. nur im Zusammenhang mit dem Armband) soll den
    "natürlichen Energiefluss des Körpers harmonieren". Schon das Wort "Vital" sagt
    alles über das Produkt...Marketing, Marketing und nochmal Marketing.

    Grüße
     
  12. #11 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    entschuldigt bitte, wenn ich jetz so pampig daherrede...aber ich habe bis jetz nur gutes drüber gehört und habe von meiner mum auch so eins geschenkt bekommen (heilpraktikerin)....ich kenne gute übungen, mit denen man die ,,effizienz'' bzw. die echtheit beweisen kann....meine klassenkameraden waren zuerst auch sehr skeptisch...ich habe diese übungen mit ihnen gemacht und sie waren total begeistert.....und die original armbänder sind alles andere als billig....deswegen kriegt man sie auch nicht mehr so oft zu kaufen...weil der markt mit fälschungen überschwemmt wurde....

    also ich kann nur garantieren, dass er funktioniert.....ich bin physisch weitaus stärker belastbar und kann mich viel besser konzentrieren....

    es ist nur zu empfehlen....wenn man nicht gerade die fälschungen kauft....

    ich hoffe, ich konnte helfen....
     
  13. #12 Unregistriert, 28.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Absolut bescheuert.. Wie kommt auf so einen Scheiß...

    Den Nikolaus gibts übrigens auch nicht
     
  14. #13 Unregistriert, 28.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie funktionieren denn diese "übungen"?
     
  15. Samm

    Samm Guest

    Ich denk mal, jeder sollte für sich entscheiden ob er sich sowas kauft und ob es ihm was bringt. Meist ist es auch so, daß allein schon der Placebo-Effekt geistig einiges bewirken kann. Und wenn man daran glaubt und es bringt irgendwas, ja dann hat sich doch die Anschaffung gelohnt. Aus welchem Grunde der Erfolg kam ist doch dann erstmal zweitrangig. Also zerschlagt euch nicht die Köpfe, es ist nur ein Armband ;)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Unregistriert, 30.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich bin SEHR begeistert.
    Habe mir das Armband mit dem Hintergrund gekauft, etwas mit mir zu tragen, dass mich daran erinnern soll,
    etwas mehr auf mich und meinen Körper acht zu geben, da ich im beruflichen Alltag viele Sachen hinten an stelle. Heißt: regelmäßig trinken, gesünder essen, sport etc.. Für mich ein guter Effekt. -- hätte vermutlich auch nen Schnürsenkel um mein Handgelenk binden können aber hey... Wers tragen mag und daran glaubt, dem wird es helfen ;)
    Lg
     
  18. #16 rover2000, 14.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
    rover2000

    rover2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es eine gute Auswahl:

    €dit: Ich denke wir brauchen nicht noch mehr Links dazu, die Diskussion ist auch nicht für Links gedacht damit man noch andere Stellen findet wo man den Kram kaufen kann, sondern um seine eigene Erfahrungen zu schildern.

    Aber ich denke ich mache den Thread hier mal zu. Sollte noch jemand etwas sinnvolles dazu zu sagen haben, kann er sich gern bei mir mit einer pm melden.

    closed.jpg

     
Thema: Ist das VitalMaxx Power Armband gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vital maxx

    ,
  2. vital maxx armband

    ,
  3. vital maxx power armband

    ,
  4. vital armband,
  5. vitalmaxx,
  6. vitalmaxx armband,
  7. power armband,
  8. vital maxx power armband erfahrungen,
  9. powerarmband,
  10. vitalarmband,
  11. vital maxx armband wirkung,
  12. power armband vital maxx,
  13. vital maxx power armband wirkung,
  14. vitalmax armband,
  15. vital maxx armband test,
  16. vital maxx armband erfahrung,
  17. armband vital maxx,
  18. vital maxx wirkung,
  19. vital maxx testbericht,
  20. vitalmaxx power armband,
  21. vital maxx power armband test,
  22. 1,
  23. vital maxx armband funktion,
  24. Vital Maxx Power-Armband,
  25. vital max armband
Die Seite wird geladen...

Ist das VitalMaxx Power Armband gut? - Ähnliche Themen

  1. Powerplate

    Powerplate: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Powerplate?
  2. Mitbeurteilung Power Rack kauf

    Mitbeurteilung Power Rack kauf: Hallo zusammen, Bisher habe ich immer recht einfach daheim trainiert, möchte aber jetzt Zwecks Sicherheit und Möglichkeiten auf ein Power Rack...
  3. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

    Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...
  4. Powerbar und Multipower

    Powerbar und Multipower: Hallo, da ich nun vermehrt Sport und "Kraftsport" (ich bin Anfänger) mache, möchte ich Eiweiß zu mir nehmen. Mir ist dabei aber ganz...
  5. Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.

    Auf dem Weg zur Kraft und Power - die Wettkampfsaison hat angefangen.: Hey, wollte hier ein kleines Blog führen. Betreibe seit etwa 2 Jahre Powerlifting, trainieren tu ich aber schon seit 12-13 Jahren. Bin 27. Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.